Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 10:17 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


EM-Qualifikation: Deutschland - Slowakei, 6. Juni 2007

Hier finden Sie die Diskussion EM-Qualifikation: Deutschland - Slowakei, 6. Juni 2007 im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; EM-Qualifikation Deutschland - Slowakei 6. Juni 2007, 20:30 Uhr, ARD Hamburg Die Hinrunde hat Deutschland mit 4:1 gewonnen. Die Elf ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wie spielt die deutsche Nationalmannschaft gegen die Slowakei?
Sieg! 21 80,77%
Unentscheiden! 4 15,38%
Niederlage! 1 3,85%
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2007, 17:30   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2007
Icon40 EM-Qualifikation: Deutschland - Slowakei, 6. Juni 2007

EM-Qualifikation
Deutschland - Slowakei
6. Juni 2007, 20:30 Uhr, ARD
Hamburg





Die Hinrunde hat Deutschland mit 4:1 gewonnen. Die Elf die heute gegen San Marono antritt, soll eigentlich genau die Elf sein, die gegen die Slowaken auch antritt.
Die Eindrücke vom heutigen Spiel, werden denke ich dafür wichtig sein.


Geändert von Querdenker (03.06.2007 um 11:53 Uhr).
Querdenker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.06.2007, 17:32   #2
 
Benutzerbild von rot und weiss
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: München/SR
Zitat von Jogi-Fan Beitrag anzeigen
EM-Qualifikation: Deutschland - Slowakei, 6. Juni 2007
Hamburg, 20:30 Uhr, ARD





Die Hinrunde hat Deutschland mit 4:1 gewonnen. Die Elf die heute gegen San Marono antritt, soll eigentlich genau die Elf sein, die gegen die Slowaken auch antritt.Die Eindrücke vom heutigen Spiel, werden denke ich dafür wichtig sein.

solange lahm bzw. jansen heute keine gelbe karten sehen
rot und weiss ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.06.2007, 17:34   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2007
Zitat von rot und weiss Beitrag anzeigen
solange lahm bzw. jansen heute keine gelbe karten sehen

Deswegen auch "eigentlich".
Habe mir eine Hintertür offen gelassen...
Querdenker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.06.2007, 17:37   #4
 
Benutzerbild von rot und weiss
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: München/SR
Zitat von Jogi-Fan Beitrag anzeigen
Deswegen auch "eigentlich".
Habe mir eine Hintertür offen gelassen...

ist sonst noch jemand gefährdet?
sollte man bei den gegnern jemanden kennen?
rot und weiss ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.06.2007, 18:04   #5
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Leicht und lockerer 4:0 Sieg .
Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.06.2007, 21:28   #6
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Leicht und lockerer 4:0 Sieg .

Glaube ich nicht, dass es so ein hoher Sieg wird.

Wir gewinnen mit 2:0.

Ich wäre eigentlich für das Sturmduo Gomez und Kuranyi, aber Löw wird Klose anscheinend wieder bringen.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.06.2007, 21:35   #7
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Folgende Erkenntnisse aus dem San Marino-Spiel:

Lahm weiterhin auf rechts und Jansen auf links
Hilbert raus, Fritz rein
Gomez rein, Klose raus

Ansonsten kann für die Partie gegen die Slowakei alles so bleiben wie es ist. Evtl. sollte man noch Lehmann ´ne Pause gönnen
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.06.2007, 21:38   #8
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von SchalkeFalke Beitrag anzeigen
Folgende Erkenntnisse aus dem San Marino-Spiel:

Lahm weiterhin auf rechts und Jansen auf links
Hilbert raus, Fritz rein
Gomez rein, Klose raus

Ansonsten kann für die Partie gegen die Slowakei alles so bleiben wie es ist. Evtl. sollte man noch Lehmann ´ne Pause gönnen

Ja Gomez ist einfach in einer super Form, der schießt Tore am Fließband. Kuranyi hat auch einen Lauf, aber Löw vertraut einfach darauf, dass Klose der Befreiungsschlag gelingt.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2007, 00:43   #9
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von SchalkeFalke Beitrag anzeigen
Folgende Erkenntnisse aus dem San Marino-Spiel:

Lahm weiterhin auf rechts und Jansen auf links
Hilbert raus, Fritz rein
Gomez rein, Klose raus

Ansonsten kann für die Partie gegen die Slowakei alles so bleiben wie es ist. Evtl. sollte man noch Lehmann ´ne Pause gönnen

Kann ich so unterschreiben, wobei ich Hilbert im Zusammenspiel mit Gomez dann noch ne Chance geben würde ...

Aber Klose wird garantiert wiedr spielen.
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2007, 01:20   #10
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
leider ja

jetzt sollte doch selbst der jogi gesehen haben, dass andere stürmer zur zeit einfach besser sind.
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2007, 13:05   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Tipp
3:1-Sieg
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2007, 16:24   #12
Statistiker
 
Benutzerbild von Hollowpineapple
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Imst/Tirol/Österreich/Europa/Welt
jetzt sollte doch selbst der jogi gesehen haben, dass andere stürmer zur zeit einfach besser sind.

Klar hat er das gesehen! Nur will er das Klose zu seiner alten Form zurückfindet. Vlt. wärs für Klose besser ihm mal ne Pause zu gönnen, ich glaub das steltl ihn mächtig unter druck wenn er merkt dass er z. zt. nicht wirklich gut drauf ist und trotzdem spielen muss/darf.

Trotzdem würde ich gern Gomez von Anfang an sehen, der junge ist in ner super Form.

Schade das es mit Hilbert auf rechts nicht wircklich klapt, hier muss aufjedenfall Fritz spielen.
Hollowpineapple ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2007, 16:29   #13
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Der Versuch, Klose mit dem Spiel gegen San Marino wieder aufzubauen, war jedenfalls ein Schuss in den Ofen.

Klose hat jetzt die Möglichkeit gegen die Slowakei wieder alles gut zu machen. Doch wenn er dort wieder so spielt, dann sollte Löw genauso konsequent sein, wie es Klinsi damals (zurecht) mit Kuranyi war.

Hilbert würde ich voerst allerdings wirklich auf die Bank setzen. Er war bei seinem Debüt gegen Dänemark schon ein Schwachpunkt und gestern war das auch nix. Fritz ist auf dieser Position derzeit einfach der Bessere.
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2007, 16:36   #14
Statistiker
 
Benutzerbild von Hollowpineapple
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Imst/Tirol/Österreich/Europa/Welt
Was ist eigentlich mit Mertesacker, der hat doch irgendwann mal gehumpelt, ist da alles wieder in ordnung?
Hollowpineapple ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2007, 16:46   #15
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Hollowpineapple Beitrag anzeigen
Trotzdem würde ich gern Gomez von Anfang an sehen, der junge ist in ner super Form.

Ich nicht. Gomez war lange verletzt, wird erst jetzt gerade einigermaßen gesund und ist immer noch in der Aufbau-Phase. Es muss m.E. nicht sein, dass er zu früh zu lange spielt, da reicht eine Halbzeit vollkommen aus. Von mir aus bräuchte er überhaupt nicht auf den Platz, wenn's nicht brennt. Der wird nächste Saison noch oft genug spielen, da muß man ihn nicht jetzt in so einem recht unwichtigen Spiel "verheizen".
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2007, 16:53   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2007
Slowakei - Wird nicht leichter wie gegen San Marino. Löw übt sicher Standarts, und da muss Deutschland die auch Chancen nutzen. Da hat es auch nicht so oft geklappt gegen San Marino.
Mal schaun wie es Löw handhabt, ob er den etwas schwachen Hilbert für Fritz einwechselt. Denn unter Fritz lief es besser. Aber es kann auch sein, dass Löw Hilbert noch einmal eine Chance gibt. Wie schon gegen San Marino gesagt wurde: Die deutsche Mannschaft muss ernst und hochkonzentriert (Lehmann!) gegen die Slowakei antreten. Die Slowakei wird alles geben, denn es kann die letzte Chance für sie sein, für die EM Qualifikation.

Wenn unsere Mannschaft konzentriert und ernst ans Spiel angeht, dann werden sie auch gewinnen. Und ich tippe darauf.
Querdenker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2007, 16:59   #17
Statistiker
 
Benutzerbild von Hollowpineapple
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Imst/Tirol/Österreich/Europa/Welt
Slowakei - Wird nicht leichter wie gegen San Marino.

Gewagte Prognose
Hollowpineapple ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2007, 17:04   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2007
Zitat von Hollowpineapple Beitrag anzeigen
Gewagte Prognose

Meiner Meinung nach nicht. Es wird kein "Tor-Festival" wie gegen San Marino in der 2. Halbzeit geben.
Slowakei hat ganz andere Spieler zur Verfügung, als San Marino.
Querdenker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2007, 17:16   #19
 
Benutzerbild von diver
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Hamburg
Zitat von Arne-Fan Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach nicht. Es wird kein "Tor-Festival" wie gegen San Marino in der 2. Halbzeit geben.
Slowakei hat ganz andere Spieler zur Verfügung, als San Marino.

omg Arne Fan offensichtlicher ging es nicht!!!!!


zum Spiel

2:1 tippe ich
diver ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2007, 17:26   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2007
Zitat von diver Beitrag anzeigen
omg Arne Fan offensichtlicher ging es nicht!!!!!


zum Spiel

2:1 tippe ich

Hää? Was ging nicht? Arne Fan?

Querdenker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.275
Aktuell sind 126 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos