EM-Qualifikation: Deutschland vs. Polen

Heimspiel gegen Polen - wird dies das inoffizielle Abschiedsspiel von Lukas Podolski?


  • Umfrageteilnehmer
    7
EM-Qualifikation: Deutschland vs. Polen




225px-DFBEagle.svg.png
vs.
180px-Football_Pologne_federation_%282011%29.jpg





Fr. 04.09.15 20:45 MESZ in Frankfurt (live auf RTL)






Die EM-Quali geht in die entscheidende Phase. Wegen der verschenkten Punkte in den ersten Spielen sollte man hier gewinnen, wenn man Gruppensieger werden will.
 
Bei der Aufstellung am interessantesten wird wohl mal wieder sein, wer als AV aufläuft. Da gibt es im Kader ja fast nur Verlegenheitslösungen wie Can, Rudy, Ginter oder Mustafi, wenn man nicht mit 3er-Kette aufläuft. Und mit Hector einen Spieler, der mit dem Verein noch nie international gespielt hat. Wird schwer, da bis zur EM überzeugende Lösungen zu finden.
 
G

g.P.

Guest
da muss man schon zur nationalmannschaft reisen, damit man nen angebrochenen knochen feststellt... :frown:
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
da muss man schon zur nationalmannschaft reisen, damit man nen angebrochenen knochen feststellt... :frown:

Mit dem Begriff "geheim gehalten" kannste aber was anfangen, oder? Ist so wie bei Euch im Unternehmen, da wir auch geheim gehalten, dass Kinderfikerunterwegs sind und das Unternehmen eigentlich wirtschaftlich fertig ist.
 
Oben