EM-Qualifikation Italien - Serbien

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Nein, der zweite Teil war eher allgemein bezogen auf Italien.
Achso. Ich teile deine Einschätzung durchaus. Wobei ich in den letzten Spielen durchaus einen positiven Trend ausmachen konnte.

Aimar schrieb:
Was Serbien angeht weiß man nie was bei den rauskommt daher würde mich das nicht überraschen :floet: Wäre halt typisch Jugoslawien.
Überraschen kann mich bei dem Team eigentlich gar nichts. Qualität ist ja zweifelsohne vorhanden.
 
Bei den Serben ist das auch ein Mentalitätsproblem, dass die Kroaten zumindest phasenweise schon in den Griff bekommen hat. Weil das Ausscheiden gegen die Türkei 2008 war halt insgesamt gesehen schon sehr unglücklich und das Nichterreichen des 2.Platzes hinter England auch, wenn ich an die zwei Spiele gegen die Ukraine zurückdenke. Auf jeden Fall wars keine fehlerhafte Einstellungsfrage, wie noch vor ein paar Jahren. Die Serben hingegen können das einfach nicht abstellen.

Heute braucht man sich aber nichts vormachen. Heute sind sie zu 110 % motiviert und werden ganz anders auftreten , als gegen Estland. Interessant wirds erst wieder, wenn sie dann gegen einen Kleinen ran müssen.

Außerdem hat das auch mit der Trainerfrage zu tun gehabt. Antic gilt in Serbien als Fussballidol und war bei Fans und Spielern beliebt und wenn den serbischen Spielern was nicht passt, dann kommt eben auch sowas raus.....in den Ex-jugoslawischen Ländern funktioniert eben alles ein bisschen anders.
 
Die UEFA meint, es soll gespielt werden. Äusserst riskante Entscheidung, sollen sich die Funktionäre doch selber aufs Feld stellen.
 
Oben