EM-Qualifikation: Russland - England, Mittwoch 17.10.2007

Wer gewinnt das Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
J

Juventino1985

Guest
Geschenkter Elfer, verdienter Ausgleich.......aber der Elfer ist Betrug!
 
J

Juventino1985

Guest
geil geiler russland, mir tuts nur für die Kroaten leid, denen ich die fixe Quali wünschen würde.....aber wenn ich die engländern icht sehen müsste in Wien, wär ich schon glücklich !
 
J

Juventino1985

Guest
Wann unterschreibt "The Special One " bei den Engländern seinen Vertrag? :fress:
 

Quincy

Ice-Fisher
So weit würd ich nicht gehen. Andorra wird man schlagen, Israel wird schon ein Stück weit schwerer. Bin gespannt. Eine EM ohne England? Seltsam aber man soll ja auch mal neue Sachen ausprobieren :floet:

Ohne Holland waere auch schoen, aber das wird sich ja nicht mehr einrichten lassen.

Gegen wen muss den Engeland noch antreten? Die haben noch 1 Spiel oder?
 
Oben