EM-Qualifikation, Türkei - Griechenland, Mittwoch 17.10.2007

Wer gewinnt das Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
A

aufklärer

Guest
So nen Scheissendreck - Was machen da meine Türkischen Froinde ?

Ich will Turkiye bei der EM dabeihaben !!!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Glückwunsch an Griechenland zur Qualifikation. Was war denn gestern bitte mit der türkischen Abwehr los? Wahnsinn wie oft die Griechen alleine vor dem Tor auftauchten.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wo isn mein griechischer freund? glückwünsch digggggggaaaaaaaaaaaaa
*leicht besoffen*

dick? :suspekt: ... dann meinste wohl den great :lachtot:

man wart ihr scheisse :frown: ... nur dieser aurelio und der keeper hatten normalform, der rest (u.a. tuncay) waren voll unterirdisch.

respekt vor eurem publikum. da könnten sich die unseren mal ne scheibe abschneiden. :mahnen:
 

Schabbab

in Therapie
Hab leider nur die Zusammenfassung gesehen...spielerisch war das doch ganz sehenswert, aber an der Chancenauswertung sollte Otto noch arbeiten, das war doch ziemlich stümperhaft :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Hab leider nur die Zusammenfassung gesehen...spielerisch war das doch ganz sehenswert, aber an der Chancenauswertung sollte Otto noch arbeiten, das war doch ziemlich stümperhaft :zwinker3:

die chancenauswertung ist wirklich bemitleidenswert. war ja auch schon zuvor gegen moldawien, bosnien und norwegen bescheiden. :frown:

aber spielerisch war das spiel wohl das beste seit langer zeit. lag aber, denke ich, auch daran, dass die türken einen ganz schlechten tag erwischt haben.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
dick? :suspekt: ... dann meinste wohl den great :lachtot:

man wart ihr scheisse :frown: ... nur dieser aurelio und der keeper hatten normalform, der rest (u.a. tuncay) waren voll unterirdisch.

respekt vor eurem publikum. da könnten sich die unseren mal ne scheibe abschneiden. :mahnen:
Ich bin nicht dick, hab nur einen Bauch geballter Erotik :schimpf:
 
Oben