Ende der Konzeptlosen - Gladbachs Führungsqualitäten Teil II

baerwurz

Mitglied
Wie uns aus dem direkten Gladbacher Umfeld bekannt wurde, besteht ,trotz aller Beteuerungen zuerst mit Köppel sprechen zu wollen, am Niederrhein gesteigertes Interesse an einer Verpflichtung von Uwe Rapolder...

*lol* Wo haste Dir das denn ausgedacht? :hammer:

Hammer wie gut Du als BVB Fan bei uns informiert bist, wahrscheinlich sitzt Dein Vater bei uns im Präsidium, wa? :lachtot:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
baerwurz schrieb:
Hammer wie gut Du als BVB Fan bei uns informiert bist, wahrscheinlich sitzt Dein Vater bei uns im Präsidium, wa? :lachtot:

Da du es ja mit den Personalpronomen scheinbar nicht so hast, für dich nochmal ein kurzer Rückblick .Ich schrieb "wie uns bekannt wurde" - damit meinte ich uns - die Redaktion der Kirsche - und nicht mich alleine. Vielleicht sitz nicht gerade mein Vater im Präsidium, aber vielleicht kennt ja ein Redakteur jemanden, der Gladbach besser kennt, als du glauben magst...

@Kerpinho:
Ah danke, seit PISA sind wir alle blöd, oder was? Sorry, auch wenns nett gemeint war, der Satz war daneben.

Ich hatte ehrlich gesagt nichts anderes, als diese Reaktionen, erwartet, besonders von Drunkenbruno und Co. Das ganze hatten wir doch schon damals, als man in Gladbach gerade aus dem Supermarkt nach Hause kam und im Einkaufskörbchen ein paar mehr oder minder begabte Fußballer saßen. Ich wurde des Neides angeklagt, weil ich schrieb dass es Probleme gibt, wenn diese Mannschaft nicht so gut ist, wie es scheint. Man hat die Wahrheit damals nicht gewollt und man wird sie auch heute oder morgen nicht haben wollen. Stattdessen kloppt man lieber auf alle Leute rum, die es wagen den Werdegang von BMG in den letzten 1,5 Jahren in Frage zu stellen und übt sich im Daumen drücken, dass der Advoocatische und Hochstättersche Hühnerhaufen den Abstieg verhindern kann und man im Sommer eine neue Truppe bekommt.

Was erlaube ich mir die Frage zu stellen, wie ein Konzept für die nächsten 5 Jahre (in den nächsten 5 Jahren wieder international zu spielen) gelingen kann, wenn man Leute holt, die 30 und älter sind? Ich fieser Fuchs. :hammer:

Viel Glück beim Klassenerhalt...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Man hat die Wahrheit damals nicht gewollt und man wird sie auch heute oder morgen nicht haben wollen.
Dazu müssten wir erst einmal festlegen, was in diesem Zusammenhang die "Wahrheit" war/ist? Meiner Meinung nach hätte der Kader, im Normalfall, leicht und locker für einen Platz unter den ersten 12 der Liga reichen können, wenn nicht sogar müssen!
Aber Du weißt ja - erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. ;-)
Das Deine Prognose nun tatsächlich eingetroffen ist, war keineswegs zwingend vorhersehbar. Aber immerhin hattest Du, von Anfang an, eine Trefferquote von 50%! :zahn:
Du darfst Dich folglich als "Sieger" (in welcher Form auch immer) fühlen. *g*

MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:

Goleo

nackiger Löwe
Also Leute, ich verstehe einige hier nicht!

Also vorneweg, klar ist der Artikel nicht auf dem Niveau einer Süddeutschten Zeitung, aber man kann nicht abstreiten, dass Kurz nicht den wunden Punkt getroffen hat.
Er schreibt aus seiner sich und das sollte jeder respektieren, auch wenn es gegen unseren Verein geht. Ich finde einige stellen auch übertrieben , aber alles in allem hat Kurz recht und wenn man das nicht einsehen will, dann tut es mir leid, denn wie Stan öfters gesagt hat: "In Gladabch sind es immer die Medien" und das trifft aus meiner Sicht zu! (so ungefähr)

MFG

@KErp, bei diesen Summen für neue Spieler muss ein beachtliches Ergebniss rausspringen, auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen! Es ist eine sehr entäuschende Saison und es ist schön zu sehen, dass die Verantwortlichen gegangen sind! Jetzt hoffe ich, dass Rapolder kommt
 
Kerpinho schrieb:
Also - ich habe mir den Artikel jetzt einmal durchgelesen. Dass unser Kurzer kein Gladbach-Sympathiesant ist, dürfte nicht nur für Insider recht schnell herauszulesen sein.
Natürlich ist der Artikel etwas überspitzt formuliert - aber gehört das nicht irgendwie dazu? ;-)
Nichts desto trotz spiegelt die Kernaussage die Gladbacher Saison 2004/05 wieder - außer Spesen nichts gewesen. Der Supergau wäre freilich der Abstieg - was hoffentlich nicht passieren wird.
Ansonsten gibt es, was Stilistik und Rechtschreibung anbelangt, von meiner Seite aus nicht wirklich viel zu beanstanden.
Und in Zeiten der PISA-Generation finde ich das, für einen gerade einmal 19-jährigen, schon überdurchschnittlich gut. :spitze:

MFG!

Oh, Oh - mein lieber Kerp, merke: Wer hoch fliegt kann verdammt tief fallen!

Grüße
micha
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Kurz-de-Borussia schrieb:
Da du es ja mit den Personalpronomen scheinbar nicht so hast, für dich nochmal ein kurzer Rückblick .Ich schrieb "wie uns bekannt wurde" - damit meinte ich uns - die Redaktion der Kirsche - und nicht mich alleine. Vielleicht sitz nicht gerade mein Vater im Präsidium, aber vielleicht kennt ja ein Redakteur jemanden, der Gladbach besser kennt, als du glauben magst...

@Kerpinho:
Ah danke, seit PISA sind wir alle blöd, oder was? Sorry, auch wenns nett gemeint war, der Satz war daneben.

Ich hatte ehrlich gesagt nichts anderes, als diese Reaktionen, erwartet, besonders von Drunkenbruno und Co. Das ganze hatten wir doch schon damals, als man in Gladbach gerade aus dem Supermarkt nach Hause kam und im Einkaufskörbchen ein paar mehr oder minder begabte Fußballer saßen. Ich wurde des Neides angeklagt, weil ich schrieb dass es Probleme gibt, wenn diese Mannschaft nicht so gut ist, wie es scheint. Man hat die Wahrheit damals nicht gewollt und man wird sie auch heute oder morgen nicht haben wollen. Stattdessen kloppt man lieber auf alle Leute rum, die es wagen den Werdegang von BMG in den letzten 1,5 Jahren in Frage zu stellen und übt sich im Daumen drücken, dass der Advoocatische und Hochstättersche Hühnerhaufen den Abstieg verhindern kann und man im Sommer eine neue Truppe bekommt.

Was erlaube ich mir die Frage zu stellen, wie ein Konzept für die nächsten 5 Jahre (in den nächsten 5 Jahren wieder international zu spielen) gelingen kann, wenn man Leute holt, die 30 und älter sind? Ich fieser Fuchs. :hammer:

Viel Glück beim Klassenerhalt...


Steinigt Ihn!
Er hat Jehova gesagt!! :schimpf: :mahnen:
 
Oben