Endlich Geldsack!

docbio

unfiligrane Dampfwalze
RomanAbramovich schrieb:
Ja wer ist denn dös ? Was verschlägt dich denn hierher ? :hand:

Alles richtig, lieber Doc. Aber es ging auch (neben dem etwas eigenwilligen Kurzschen Geschenketheorem) um die These deines (Ex-)Redaktionskollegen, in der konstatiert wurde der vom BvBäh gestemmte 200 Mio.(!) Umbau des WFS hätte den BvB an den Strick geliefert.

... na wenns schä macht und runde zahlen ... :floet:

und was mich hierhin verschlägt? ich muss doch auch mal schauen, was ihr hier für nen blödsinn verzapft. wird mal wieder zeit, dass einer der bajuwarischen fraktion auf die fingerkuppen haut ... :hammer:
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
Kerpinho schrieb:
Servus doc,

schön das Du wieder unter uns weilst. Habe mir schon Sorgen gemacht und Dich doch tatsächlich vermisst. Wenn auch nur ein kleines bißchen! :zwinker3: :bussi:

MFG!

NEIN ich werde nicht kuschelig und noch weniger schwul ...... frechheit!!!! und ich weiss mindestens 32837589267358 user, die mich nicht vermisst haben :zwinker3:

gruss
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Es dient doch alles nur der Wahrheit und der Aufklärung.
Wir alle sind kleine Apostel des Pontifex Wursticus, beauftragt um Licht ins schwatzgelbe Dunkel zu bringen. :bussi:
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
der_kalich schrieb:
Ach komm Suesser, selbst ich hab Dich vermisst. :bussi:
WAT???????? gibts auf der insel kein bier mehr ohne schaum????? kuschel dich bei deinem weibe an, du bist nir zu stachelig mit den kurzen haaren ... :zwinker3:

gruss
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
RomanAbramovich schrieb:
Es dient doch alles nur der Wahrheit und der Aufklärung.
Wir alle sind kleine Apostel des Pontifex Wursticus, beauftragt um Licht ins schwatzgelbe Dunkel zu bringen. :bussi:

pass ma uff seeräuberopi ... stell dein licht ma nich so untern scheffel, denn im gegensatz zu onkel nixmeier haste durchblick, aber kräftig. (ach wär dat schön, den onkel mal in der freien wirtschaft wurschteln zu sehen, die FTD wär voll mit den annekdoten :floet: )
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
docbio schrieb:
NEIN ich werde nicht kuschelig und noch weniger schwul ...... frechheit!!!! und ich weiss mindestens 32837589267358 user, die mich nicht vermisst haben :zwinker3:

gruss
Hehe...an was Du wieder gleich denkst :lachtot: :floet: ....

MFG!
 
Oben