Endlich wieder Hamburg Liga

Aimar

Frauensportbeauftragter
:spitze: Nie wieder Rammlingen oder so ein Schrott. Berner Heerweg Ich komme wieder :spitze: Oder noch Besser. Sonntags 10:45 Uhr ,Brucknerstraße : Nieselregen, ein Grandacker und ein Bier in der Hand. Das ist Fussball :spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Und geht es in der HH-Liga nach dem Rückzug von Schweinske für VfL93 gleich mit Abstiegskampf weiter? :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Man hat anscheinend nicht für die Verbandsliga gemeldet, d.h. die erste Mannschaft nimmt den Platz der Zweiten ein, die gerade abgestiegen ist. :floet:
Absichtlich nicht gemeldet? Ich kenne hier aus der Gegend einen Verein, der hatte es (für die gleiche Klasse :mahnen: ) schlicht und einfach vergessen...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Verwirrung um den VfL 93 ist beendet. Wie Reinhard Kuhne, Spielausschuss-Vorsitzender des Hamburger Fußball-Verbandes, gegenüber SportNord bestätigte, ging dem HFV am Montag eine Meldung des Oberliga-Absteigers für die Hamburg-Liga zu. Am Freitag, als eigentlich regulärer Meldeschluss war, hatte der VfL-Vorsitzende Gerd Lenzen nur eine Mannschaft für die Kreisliga gemeldet

Hurra. :spitze:

@gary: Keine Ausrede bei NTSV gegen VfL 93 :bussi:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Nach einem turbulenten Wochenende am Borgweg, steht es nun fest. Der VfL 93 wird in der kommenden Spielzeit der Hamburg Liga angehören...

Zunächst hatte der 1. Vorsitzende Gerd Lenzen offensichtlich keine Meldung für Hamburgs höchste Amateurklasse beim Hamburger Fußballverband abgegeben. Nach intensiven Gesprächen mit dem Sponsor der Liga-Mannschaft, Marco Hölder, ließ sich Lenzen offensichtlich umstimmen, so dass der Verband sogar noch am Freitag informiert wurde. "Das stimmt, wir haben um 21.14 Uhr eine E-Mail vom VfL bekommen", bestätigte Reinhard Kuhne, Vorsitzender des Spielausschusses und war zudem bemüht die Brisanz aus der Verlängerung der Meldefrist bis Montag, zu nehmen. "Das entspricht ja nicht der Wahrheit. Wir bevorzugen keine Vereine, sondern haben uns auch gegenüber anderen Vereinen kulant gezeitg. Acht bis neun Meldeböge sind bei uns erst am Montag eingegangen und diese haben wir auch in gleichem Maße anerkannt", so Kuhne.

So sieht die Hamburg Liga der Saison 2007/08 aus:

VfL 93 (A)
SC Victoria (M,P)
Meiendorfer SV
SC Concordia
SC Condor
Barmbek-Uhlenhorst
USC Paloma
SV Halstenbek-Rellingen
BSV Buxtehude
SV Curslack-Neuengamme
Eintracht Norderstedt
VfL Pinneberg
TSV Buchholz 08
Niendorfer TSV
SV Rugenbergen (N)
Grün-Weiss Harburg (N)
Inter GSK Bergedorf (N)
FC Voran Ohe (N)

Wenn das so stimmt war die Aufregung umsonst. Der FCE will ja klagen :floet:
 
Oben