Endspurt in der Meisterschaft!!!

Wer wird Meister???


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

mars85

FritzWaltersErben
Bundesliga Endspurt

Bundesliga-Finale 2007 - Fussball | Bundesliga | Sport1.de


Bei kmir ergibt sich folgendes Bild, als ich mit tippen durch war. Bin selbst überrascht.
1280_3638633234666166.jpg
 
Also so wie die Eintracht am Samstag gespielt hat, wird sie sicher keine 10 Punkte mehr holen.

Jedesmal wird die Chance verpasst sich von den Abstiegsrängen zu entfernen.
Das Schlimme am Samstag war, dass ich nie das Gefühl hatte, dass wir das Spiel hätten gewinnen können.... :frown:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ach du scheiße, die Hertha steigt wegen einem 1 Tor schlechterer Tordifferenz ab, irgendwie trau ich dier Hertha kaum noch Punkte zu in der derzeitigen Form. naja vielleichts chaffen sie doch irgendwo noch ein tor nmehr, dann erwischt es Cottbus :zwinker3:
 

mars85

FritzWaltersErben
ach du scheiße, die Hertha steigt wegen einem 1 Tor schlechterer Tordifferenz ab, irgendwie trau ich dier Hertha kaum noch Punkte zu in der derzeitigen Form. naja vielleichts chaffen sie doch irgendwo noch ein tor nmehr, dann erwischt es Cottbus :zwinker3:
Alles hängt meiner Meinung nach vom nächsten Spiel gegen Bochum ab.:floet:
 

Norben

Weltenbummler
Hab den Screenshot ein bisserl zu groß gemacht , aber hier ist meine Endtabelle:

tabelle1.JPG


So , mal eben verkleinert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hmmm...ich bin, ob meiner Endtabelle, ebenfalls überrascht. Wohlgemerkt im positiven Sinne. Schaun mer mal...

endtabelle0607ib7.gif


MFG!
 

mars85

FritzWaltersErben
Meine Tipps:

Gladbach-HSV 2:1 1.2
Hannover-Gladbach 1:2 3:1
Gladbach-Stuttgart 2:1 1:3
Gladbach-Bayern 1:2 1:2
Mainz-Gladbach 2:2 3:1
Gladbach-Bochum 2:0 1:2

Utopisch? Ich denke nicht.

MFG!
Meine sind die fettgedruckten. Glaube kaum das Gladbach überhaupt noch einen Punkt holen wird.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wer hat denn hier behauptet das die Endtabellen realistisch sein sollen? :zwinker3:

Kerps ist ja in zweierlei Hinsicht unrealistsich .... wer die Fehler findet , darf sie behalten.
Überraschend trifft es eher:

a) Bayern wird doch noch Meister! :eek:
b) Gladbach sichert doch noch die Klasse! :eek:

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
btw - mal angenommen es gibt hier, nach dem 34.Spieltag, jemanden, der tatsächlich ein paar Volltreffer (Prognose) erzielt hat - wie verfahren wir in einem solchen Falle? :floet:

MFG!
 
Oben