Energie-Cottbus-Thread: Der Weg zum Klassenerhalt.

Icke

Exil-Berliner
Cottbus ist übrigens endlich wieder weg von einem Abstiegsplatz:spitze: und das ganze ohne Abschiedstour-Thread.:mahnen:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Sonntag fahren doch tatsächlich ganze 250 Leute aus Cottbus zum Auswärtsspiel nach Dortmund. Mir tut es fast schon Leid. Der Gästeblock wurde ebenfalls an Dortmund-Fans verkauft, die Cottbuser bekommen Sitzplätze zu Steherpreisen in der Ecke. Man kann Ihnen nur wünschen, dass man sich beim DFB und bei der DFL für diese Verarsche schämt. Eine solche Reise am Sonntag-Abend - wer kann das schon? Hauptsache Bochum und Gelsenkirchen spielen am Samstag...

Mich kotzt dieser ganze Spielplan einfach nur noch an. Dortmund spielt eh gefühlte 90% seiner Heimspiele nicht Samstags und verzichtet gerne mal auf paar Millionen, die sich Stuttgart für seine Dauerkarte an Samstagheimspielen reinzieht, aber gegen Cottbus? Das ist hart und auch völlig unbegründet!
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Mich kotzt dieser ganze Spielplan einfach nur noch an. Dortmund spielt eh gefühlte 90% seiner Heimspiele nicht Samstags und verzichtet gerne mal auf paar Millionen, die sich Stuttgart für seine Dauerkarte an Samstagheimspielen reinzieht, aber gegen Cottbus? Das ist hart und auch völlig unbegründet!

Ich verstehe den Zusammenhang Dauerkarte und Heimspiel samstags nicht ganz. Die Sonntagspiele sind für Auswärtsfahrer ärgerlich, weniger für die Heimfans...

Dortmund kann froh sein wenigstens halbwegs zentral zu liegen und viele Spiele mit relativ kurzem Anreiseweg zu haben. Da ists mit Stuttgart in der "Randlage" schon schwieriger, wo Auswärtsreisen schnell zu einer Odyssee werden :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich verstehe den Zusammenhang Dauerkarte und Heimspiel samstags nicht ganz. Die Sonntagspiele sind für Auswärtsfahrer ärgerlich, weniger für die Heimfans...

Dortmund kann froh sein wenigstens halbwegs zentral zu liegen und viele Spiele mit relativ kurzem Anreiseweg zu haben. Da ists mit Stuttgart in der "Randlage" schon schwieriger, wo Auswärtsreisen schnell zu einer Odyssee werden :floet:

kurz hat zur Zeit keine Heimspiele, da er in der schönsten Stadt der Welt wohnt :mahnen:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Starkes Spiel von Energie gegen Bremen! Hinten gut gestanden natürlich auch glück gehabt und wieder mal war Tremmel ein starker Rückhalt. Wenn man dann in der Schlussminute das Siegtor schießt ist alles Perfekt. Noch 4 solcher Spiele und der Klassenerhalt ist perfekt:spitze:
 
Oben