Engländer wollen Boula

mst8576 schrieb:

Irgendwie hab ich ein Problemchen......... :schimpf:

Also hier der Text von den "SpursNews":
Jol May Go Dutch

By Jaymes Payten-Marsh
For THBN


Martin Jol is thought to be considering a swoop for Dutch center-back Khalid Boulahrouz.

The 21-year old knows Tottenham's head coach well from the time he spent under the supervision of Jol at Dutch club RKC Waalwijk.

Boulahrouz, currently plying his trade with Bundesliga side Hamburg, is thought to be very keen on joining up with Jol again.

The tall center-back said: "It would be a dream for me to play for Martin (Jol) again. He really helped me develop.

"It is my plan to one day play in the Premiership and in London," said Boulahrouz.

The Dutch defender impressed when Holland drew 0-0 with England in an under-21 international game.

With Boulahrouz still under contract for another three years with the German team, Tottenham will have to meet the £4 million asking price before any deal can materialise.

 
Quatsch mit Sauce

Boula macht sich für eine Verpflichtung von vdV stark, spielt eine recht gute erste Saison, in der er allerdings noch viel Lehrgeld zahlt und wechselt dann zu einem mittelprächtigen Club?!

Für mich eine Ente à la "Schön, dass wir darüber gesprochen haben". Das paßt einfach nicht zusammen.
 
PurzelHH schrieb:
Boula macht sich für eine Verpflichtung von vdV stark, spielt eine recht gute erste Saison, in der er allerdings noch viel Lehrgeld zahlt und wechselt dann zu einem mittelprächtigen Club?!

Für mich eine Ente à la "Schön, dass wir darüber gesprochen haben". Das paßt einfach nicht zusammen.

Richtig!
Kannst du dich noch an das Interview erinnern, dass ich damals bei Sport1 gepostet habe?
Auf die Frage, was sein größter Traum sei antwortete er:
Bei der WM in Hamburg gegen Deutschland spielen und das entscheidende Tor für Holland machen.
Um dann beim Jubeln das Oranje-Trikot herunterzureißen unter dem sein HSV-Trikot zum Vorschein käme...

Die Aktion wäre mit 'nem Tottenham-Trikot doch vergleichsweise witzlos.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
wurstladung schrieb:
Richtig!
Kannst du dich noch an das Interview erinnern, dass ich damals bei Sport1 gepostet habe?
Auf die Frage, was sein größter Traum sei antwortete er:
Bei der WM in Hamburg gegen Deutschland spielen und das entscheidende Tor für Holland machen.
Um dann beim Jubeln das Oranje-Trikot herunterzureißen unter dem sein HSV-Trikot zum Vorschein käme...

Die Aktion wäre mit 'nem Tottenham-Trikot doch vergleichsweise witzlos.
lol geile aktion. Aber mit zwei trikots im hochsommer wäre ja wohl etwas warm. Und ausserdem: Holland wird kein entscheidendes Tor gegen Deutschland machen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Da_Chritsche schrieb:
lol geile aktion. Aber mit zwei trikots im hochsommer wäre ja wohl etwas warm. Und ausserdem: Holland wird kein entscheidendes Tor gegen Deutschland machen.

Was aber nicht an den holländern liegen wird. :zwinker3:
 
Oben