Entlassung von Rangnick

Hallo, ich bin total enttäuscht ,dass der erste kompetente Trainer nach Hub.S so behandelt wurde.Kommt jetzt die alt Zecke Sammer? Was ist nur mit unserm Rudi los ,hat er den Überblick total verloren.Wie stehen wir am Saisonende ,vermutlich zwischen Platz 6 und 8.Warum kann man auf Schalke nicht in Ruhe arbeiten.Schade für den Pott.DR :schmoll2:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Hallo Ronnie :hand: !
Wunder dich nicht, wenn kein React kommt... ist das falsche Forum. Aber ich denke in kürze sollte dein beitrag ins entsprechende Forum "verschoben" werden!

Willkommen erstmal im Fanlager. Viel Spass beim diskutieren und so...! :spitze:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
diskusronny schrieb:
Hallo, ich bin total enttäuscht ,dass der erste kompetente Trainer nach Hub.S so behandelt wurde.Kommt jetzt die alt Zecke Sammer? Was ist nur mit unserm Rudi los ,hat er den Überblick total verloren.Wie stehen wir am Saisonende ,vermutlich zwischen Platz 6 und 8.Warum kann man auf Schalke nicht in Ruhe arbeiten.Schade für den Pott.DR :schmoll2:


Hallo erstmal! Offensichtlich noch ein Blauer. :spitze:

Im S04-Forum gibt´s bereits drei stark frequentierte Threads zu dem Thema, in denen durchgehend die Vereinspolitik in Sachen Rangnick kritisiert wird.

Was mit dem Rudi los ist? Nun, er wird langsam alt und will sich mit aller Macht mit einer Meisterschaft endgültig ein Denkmal setzen.
Allerdings macht Assauer längst nicht mehr alleine die Politik auf Schalke, viele arbeiten auf der Geschäftsstelle. Leider ist es offensichtlich immer noch nicht möglich, eine wichtige Personalie wie den Trainerstuhl gegen den Willen von Assauer zu besetzen. Andererseits wurden die internen und auch externen Kritiker Rangnicks zuletzt immer mehr und lauter. Was natürlich nicht die Art und Weise entschuldigt, wie er nun geschasst wurde.
Noch was zur Zukunft der Saison: trotz der momentanen Probleme denke ich, dass wir am Saisonende auf jeden Fall auf Platz 3-5 landen werden. Zu schwach scheint gegenwärtig die Konkurrenz auf die internationalen Plätze zu sein. Leider wird es mit diesem Theater sehr schwierig, noch den dritten oder gar zweiten Rang zu erreichen, der uns eine neue Saison in der CL bringen würde.
 

Icke

Exil-Berliner
Hat zwar nix direkt mit dem Thema zu tun, aber ich finde, dass so was hervorragend in den Stammtisch passen würde. Stattdessen wird das selbe Thema dreimal in ein und dem selben Forum/Lager diskutiert :suspekt: :frown:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Icke schrieb:
Hat zwar nix direkt mit dem Thema zu tun, aber ich finde, dass so was hervorragend in den Stammtisch passen würde. Stattdessen wird das selbe Thema dreimal in ein und dem selben Forum/Lager diskutiert :suspekt: :frown:

Ist doch gar nicht mehr so. Ist nur noch ein Thread. :mahnen:
 
Oben