Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:20 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Enttäuschung über den Fehlstart in die CL-Legaue

Hier finden Sie die Diskussion Enttäuschung über den Fehlstart in die CL-Legaue im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Hallo Werder Fans! Es geht euch bestimmt wie mir jetzt grade,sehr deprimiert und frustriertDa schreib ich heute noch das die ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2005, 11:08   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.09.2005
Enttäuschung über den Fehlstart in die CL-Legaue

Hallo Werder Fans!
Es geht euch bestimmt wie mir jetzt grade,sehr deprimiert und frustriertDa schreib ich heute noch das die Abwehr sich stabilisieren wird und dann sowas.Naja,das erste Ding war ja ganz klar ne Schwalbe und bei dem zweiten Tor war Werders Hintermannschaft noch ein bissl konfus.Leider ging die entscheidene Aktion zum 2ten Gegentor wieder von Baumann aus.Die unschönste Szene heute beim Spiel gegen Athen fand ich war das Bejubeln der Gelb-Roten Karte für Klasnic durch den italienischen Trainer von Panathinaikos.Sowas is krass unsportliches Verhalten und gehört für mich bestraft.
Was mir noch negativ aufgestossen ist war wieder einmal die schlechte Chancenverwertung unserer Jungs und sie wussten nich genau was sie am Ende machsn sollten.Es sah alles sehr konzeptlos aus.Es fehlt edie klare Linie.Jetzt hoffe ich auf ein Wunder in den verbleibenden Spielen.Bayer Leverkusen hat es nach 2 Niederlagen bei Start in die CL Legaue ja schliesslich auch mal geschafft sich fürs Achtelfinale zu qualifizieren.
Also,Kopf hoch
Mfg Freund der Sonne

FreundDerSonne ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2005, 11:18   #2
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
du hast vollkommen rehct, wir wurde durch ne Schwalbe und den ungerechtfertigten Elfmeter verunsichert udn waren die ersten 10min völlig neben der Kappe, Baumann wieder mit so nem bescheuerten Fehler...

Baumann raus!

Danach bis zur Halbzeit spielte man gut und überlegen, das Ergebnis war paradox, die Chancenauswrrtung war aber wieder mal mangelhaft, wir hätten das Spiel zur Halbzeit schon ausgleichen wenn nicht sogar drehen müssen!

Und unverdient wäre das nicht gewesen.

In der 2 HZ insbesondere die letzetn 30min war das garr nix, man schlug nur noch kopflos lange Bälle nach vorne und verließ sich nicht mehr auf die eigenen Stärken, das Direktspiel nach vorne, man hatte zwar trotzdem noch 2-3 sehr gute Chancen aber insgesamt war die 2 HZ echt nicht gut, die Athener hatten ebenso 2-3 hochkarätige Chancen womit sie das Ergebnis sogar noch höher ausfallen lassen hätten können, die 2 HZ war dann eher ausgeglichen,
und wenn man nur die 2 HZ betrachtet, hatte Werder es da auch nicht mehr verdient das Spiel zu drehen, das hätte man wenn schon in der 1 Halbzeit als man wirklich deutlich überlegen war amchen müssen.

Jetzt wird es natürlich ganz schwer, es ist nicht unmöglich aber ich finde man hat auch gesehen das der Mannshcfat am Ende die kraft ausgeht, vielleicht hätte der ein oder andere mal geschont werden sollen - die Leute auf der Bank sind auch keine schlechten.


Ach ja neben der Freude des Trainers war natürlich unschönste Szene als Conceicao mit beiden gestreckten Beinen in Baumann reinspringt, was nur mit gelb bestraft worden ist....
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2005, 12:01   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.09.2005
Ja,das hatte ich vergessen,das böse Foul an Baumann von diesem ehemaligen Dortmund Spieler,meiner Meinung nach eine ganz klare Rote Karte.Naja,zum Schluß war es wirklich nur noch die Pille lang nach vorne hauen und hoffen das der liebe Gott hilft.Und was war das denn einmal von Reinke,wollte er da seine Schnelligkeit testen als er den Athener Spieler auflegte um dann auf der Linie zu klären Naja,ich glaube noch an ds Achtelfinale,auch wenn wir da wirklich sehr viel Glück brauchen.
FreundDerSonne ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2005, 15:59   #4
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
noch ein thread zum ganzen scheiss euer hirngespinnste?? ihr habt doch echt ne macke
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2005, 16:06   #5
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Am meisten nachdenklich stimmen würde mich die Tatsache, dass es Werder Bremen - obwohl sie spielerisch sicherlich zu den besten Teams in Europa gehören - jetzt noch nicht einmal gegen absolute Durschnittsteams schafft einen Sieg einzufahren.
Offensichtlich sind da einige - im wahrsten Sinne des Wortes - noch zu GRÜN hinter den Ohren...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2005, 16:12   #6
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Kerpinho
jetzt noch nicht einmal gegen absolute Durschnittsteams schafft einen Sieg einzufahren.

genau in dieser einschätzung liegt das problemchen bei euch germans begraben... ihr haltet euch einfach für die größten
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2005, 16:22   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von zariz
genau in dieser einschätzung liegt das problemchen bei euch germans begraben... ihr haltet euch einfach für die größten

Jetzt wirst Du aber auch noch unsachlich
Ausser Bayern ist derzeit jeder D vertreter eher Punktelieferant denn Favorit also genauso ein Durschnittsteam wie Pana eben auch
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2005, 16:25   #8
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ zariz:

Nichts gegen Deine Griechen...aber Panathinaikos würde in der Bundesliga bestenfalls um Platz 8-12 mitspielen...also alles andere als eine Topmannschaft. Und wer gegen ein solches Team nicht in der Lage ist zu gewinnen, darf international eben keine hohen Ansprüche (mehr) stellen. Meine Meinung.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2005, 16:27   #9
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
@jokie: habe nix gegenteiliges behauptet, nur setze es mal in bezug zu PAOs gegner!

@kerp: befasse dich doch mal näher mit panathinaikos und deren internationalen auftritten der letzen 20 jahre... und melde dich nochmal bei mir, denn erst dann kann ich sachlich mit dir über derart schwachsinnige vergleiche diskutieren.
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2005, 16:29   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von zariz
@jokie: habe nix gegenteiliges behauptet, nur setze es mal in bezug zu PAOs gegner!

??? Das versteh ich nicht Aber ist mir auch egal, ich geh jetzt auf die Wiesn
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2005, 16:31   #11
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kerpinho
@ zariz:

Nichts gegen Deine Griechen...aber Panathinaikos würde in der Bundesliga bestenfalls um Platz 8-12 mitspielen...also alles andere als eine Topmannschaft. Und wer gegen ein solches Team nicht in der Lage ist zu gewinnen, darf international eben keine hohen Ansprüche (mehr) stellen. Meine Meinung.

MFG!

Dementsprechend müßte Bremen nach dem gestrigen Spiel um Platz 12-18 spielen oder wie? Solange man auf dem hohen Ross sitzt werden sich die Ergebnisse und die damit verbundenen Enttäuschungen nicht ändern.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2005, 16:51   #12
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Ich sage es ja schon lange griechische Verhältnisse in Deutschland, und deutsche VErhältnisse in Griechenland. Verstehe wer wolle
The_Great_VfB ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2005, 17:26   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.09.2005
Es fehlt einfach die Cleverness im internationalen Geschäft!

Hallo Werder Fans!
Unsere Bremer liefern echt schöne Spiele ab,aber es fehlt halt die Abgezocktheit auf internationaler Ebene.Schön spielen gegen Barca,aber dann trotzdem 0:2 verlieren,das is auf die Dauer deprimierend.Das gleiche gegen Athen,sie bekommen einen geschenkten Elfer und sind danach so konfus das sie gleich darauf das 2te Gegentor kassieren.Panathinaikos war is meiner Meinung nach eine durchschnittliche Mannschaft,die von Werder normalerweise abgeschossen werden müsste,wenn es nach dem spielerischen Potenzial geht.Bremen braucht einfach noch mehr Erfahrung und Cleverness bei solchen Spielen.Auch gegen Barca hätte man durchaus für eine Überraschung sorgen können,wenn man nur die Hälfte der Großchancen reingemacht hätte.Ich bleibe geduldig und schaue nach vorne.
Mfg Freund der Sonne
FreundDerSonne ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2005, 18:50   #14
 
Registriert seit: 03.09.2004
Mir fällt ja jetzt erst auf, dass da nicht Freundinder Sonne steht...

Ich nehme mal an, da besteht ein Zusammenhang...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2005, 19:11   #15
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Ich hab die beiden Themen jetzt einfach mal zusammen gefügt.
Wir sollten nicht zuviele Threads zur Cl ausmachen , das wird sonst zu unübersichtlich.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2005, 19:16   #16
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Moin Freund der Sonne , wäre nett wenn Du dich in unserem Vorstellungsthread mal kurz vorstellst.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2005, 20:13   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.09.2005
So,nu hab ich mich mal verewigt in dem Vorstellungsthread,Freunde der Sonne;)
FreundDerSonne ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2005, 20:16   #18
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Dann hoffen wir mal das unserem Lager wieder ein bisserl mehr Leben eingehaucht wird.
Herzlich willkommen.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2005, 20:16   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von FreundDerSonne
So,nu hab ich mich mal verewigt in dem Vorstellungsthread,Freunde der Sonne;)

Off-Topic:
Wie hast denn hier her gefunden?


EDIT: Meine Manieren mal wieder.......
im Fanlager und Viel Spaß
XRICKX84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2005, 20:18   #20
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Natürlich war er einer von den Google Gästen die hier immer rum spionieren

Laßt uns das im Klönschnack belabern.

Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.566
  • Beiträge: 2.846.451
Aktuell sind 141 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos