EPL - 36. Spieltag: FC Chelsea vs. Manchester United

Wer siegt im Spitzenspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
das ausgerechnet der Depp Ballack trifft musste ja nun nicht sein.Aber verdient ist das nartürlich. Wieder klasse die taktische Ausrichtung von ManU.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ich bin wirklich überrascht...das ist endlich mal Spiel mit Leidenschaft und Kampf. Und zT sahs sogar nach richtig gutem Kombinationsfußball aus. So kanns weitergehen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
aber einen Ballack darf man so frei auch nicht zum Kopfall kommen lassen, das der sich sowas nicht nehmen lässt ist klar - trotzdem gut gesetzter Kopfball.
 
Was Manchester sich in Barcelona und jetzt an der Stamford Bridge zusammenspielt, ist echt eine Frechheit. Wenns hinterher fürs CL-Finale und die Meisterschaft, kratzt das natürlich keinen mehr. Als Fan dürfte man dennoch enttäuscht sein. Chelsea mit einer starken Leistung in den ersten 45 Minuten. Spielerisch zwar nicht ganz das gelbe vom Ei, aber es werden die Zweikämpfe angenommen und pausenlos Druck auf das gegnerische Team gemacht. Schade aber auch, dass immer noch diese 16 Tore Differenz zwischen den beiden Teams stehen und man auf einen weiteren Ausrutscher der Red Devils hoffen müsste.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ich seh ja jetzt im Replay erst, dass die Jungs beim Jubel ein Trikot mit der Aufschrift "Pat Lampard 8" hochhielten...tolle Geste.
 

McCoy

Miguel
Was Manchester sich in Barcelona und jetzt an der Stamford Bridge zusammenspielt, ist echt eine Frechheit. Wenns hinterher fürs CL-Finale und die Meisterschaft, kratzt das natürlich keinen mehr. Als Fan dürfte man dennoch enttäuscht sein. Chelsea mit einer starken Leistung in den ersten 45 Minuten. Spielerisch zwar nicht ganz das gelbe vom Ei, aber es werden die Zweikämpfe angenommen und pausenlos Druck auf das gegnerische Team gemacht. Schade aber auch, dass immer noch diese 16 Tore Differenz zwischen den beiden Teams stehen und man auf einen weiteren Ausrutscher der Red Devils hoffen müsste.
ohne ronaldo, tevez, scholes aber auch kein wunder ... eigentlich hätte SAF zur halbzeit wechseln müssen! unverständlich... :frown:
 

McCoy

Miguel
Darf aber eigentlich auch keine Ausrede sein bei der Truppe die da für ManU auf dem Rasen steht. Einzig in der Defensive wiegen die Ausfälle recht schwer.
wenn ich dagegen nani heute sehe, macht dies sehr wohl einen unterschied ... vor allem, wenn der wohl zur zeit beste spieler der welt auf der bank sitzt :hammer:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Nach mehrmaligen anschauen der Replays kann ich das immer noch nicht fassen...meine Güte, wie kann man mit so einem unfassbaren Fehler den Mancs fürs Nichtstun hier diesen Ausgleich schenken...
 

McCoy

Miguel
der soll endlich ronaldo bringen :schimpf: :hammer:

edit: ah, da ist er ja :bussi:






komplett offenes spiel jetzt ... chelsea bei weitem nicht mehr so dominant wie noch in der ersten hälfte

jetzt o'shea für anderson :ohnmacht:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Den Wechsel O'Shea/Anderson kann ich jetzt nicht nachvollziehen...
Und Ashley zeigt Ronaldo gleich mal wos lang geht :spitze:

Die Jungs scheinen sich momentan ein wenig selbst nervös zu machen. Da fehlt in vielen Situationen jetzt die Konzentration.
 
Oben