EPL - 36. Spieltag: FC Chelsea vs. Manchester United

Wer siegt im Spitzenspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

McCoy

Miguel
Ballack hat aber ManU einen Punkt gekostet. Da ist es doch völlig egal ob er oder R.A. persönlich getroffen hat. Aber das ist dir anscheinend zu hoch. :hammer:





das wars ... ende, aus .. glückwunsch an chelsea

jetzt wirds einen heftigen schlusskampf geben ... ManU nächste woche zu hause gegen west ham, dann nach wigan. chelsea gegen newcastle und dann zu hause bolton. in etwa vergleichbares restprogramm ...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter





das wars ... ende, aus .. glückwunsch an chelsea

jetzt wirds einen heftigen schlusskampf geben ... ManU nächste woche zu hause gegen west ham, dann nach wigan. chelsea gegen newcastle und dann zu hause bolton. in etwa vergleichbares restprogramm ...

Wenn ManU die beiden Spiele nicht gewinnt haben sie auch die Meisterschaft nicht verdient. :mahnen: Man hat weiter alles in eigener Hand. Nur dazu sollte man dann nach 270 Minuten Fussballverweigerung mal wieder anfangen Fussball zu spielen :hand:
 

McCoy

Miguel
is doch alles noch in eigener hand .... daher versteh ich das nicht ganz :zucken:
verstehen würd ich deinen ärger wenn man jetzt 2. in der tabelle wäre ...
wenn man heute etwas konsequenter, entschlossener und mit einer richtigen mannschaft (also plus tevez und ronaldo) von beginn an aufgelaufen wäre, hätte man heute wohl schon die meisterschaft perfekt machen können. chelsea wird die letzten beiden spiele mit sicherheit gewinnen, bei united bin ich mir da nicht mehr so sicher :frown:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
wenn man heute etwas konsequenter, entschlossener und mit einer richtigen mannschaft (also plus tevez und ronaldo) von beginn an aufgelaufen wäre, hätte man heute wohl schon die meisterschaft perfekt machen können. chelsea wird die letzten beiden spiele mit sicherheit gewinnen, bei united bin ich mir da nicht mehr so sicher :frown:

Wenn sie endlich wieder Fussball spielen würden wäre ich da optimistisch. Tun sie aber nicht. Und wer auf den Kölner antwortet hat selber schuld :floet:
 

acm

radio soulwax
MC FLYYYYYYYY:

024.gif

:lachtot:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Unmittelbar nach dem Spiel gabs an der Stamford Bridge übrigens noch einen Eklat: ein paar Mancs (die nicht für das Spiel nominierten Wellbeck, Evra, Scholes, Piquet, Neville sowie Tevez und O'Shea) waren grade beim obligatorischen Auslaufen als sie vom Ordnungsdienst gebeten wurden, den Platz zu verlassen. Die Herren Millionäre weigerten sich jedoch und so sahen sich die Ordner gezwungen, handgreiflich zu werden. Besonders Patrice Evra war offensichtlich überhaupt nicht einverstanden mit den Anweisungen... :floet:

evra2MOS2604_468x315.jpg


evra4MOS2604_468x586.jpg


Immer drauf da :fress: :024:
 
Oben