Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 08:51 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Eren Sen

Hier finden Sie die Diskussion Eren Sen im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Moinsen, Eren Sen wird uns wohl zur kommenden Saison verlassen, das finde ich wirklich furchtbar. Er ist noch immer ein ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2005, 13:23   #1
 
Benutzerbild von sportfreundin66
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Hamburg
Eren Sen

Moinsen,
Eren Sen wird uns wohl zur kommenden Saison verlassen, das finde ich wirklich furchtbar.
Er ist noch immer ein Riesen Talent und kann uns noch viel Freude machen.
(wie gezeigt am 31.05. gegen Urawa, wo er das Siegtor markierte)
Und gegen Wuppertal am Samstag hat er auch wieder getroffen.
Ich kann mir nur vorstellen, dass er hier keine Perspektive sieht, denn vkom HSV aus sollte man ihn auf jeden Fall (zumindest für die U23) halten.

in der mopo hh stand letztens, dass er zum probetraining nach japan eingeladen wurde, dass türkische vereine und auch braunschweig und lübeck interessiert seien.

.... wär echt schlimm wenn er nach japan wechselt.... was will er denn da????

sportfreundin66 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2005, 13:58   #2
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Hmmm...dafür das er angeblich so ein Riesentalent ist, habe ich bislang reichlich wenig (um genau zu sein nichts ) von ihm gehört...!

btw - in unserer virtuellen Wahlheimat. Viel Spass bei und mit uns.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2005, 14:09   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Kerpinho
Hmmm...dafür das er angeblich so ein Riesentalent ist, habe ich bislang reichlich wenig (um genau zu sein nichts ) von ihm gehört...!


Nicht verwunderlich. Außerhalb von Hamburg gab es von dem auch noch nicht viel zu hören.

Seine bisherige Bilanz:

1 Bundesligaspiel (in 2003/04 einmal für 14 Minuten eingewechselt), diese Saison Ergänzungsspieler bei den HSV Amateuren, wo er auch nur ein- bzw. ausgewechselt wurde.

@sportfreundin66: Von mir auch ein
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2005, 14:14   #4
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
Zitat von sportfreundin66
Und gegen Wuppertal am Samstag hat er auch wieder getroffen.

Ja, zum zweiten Mal in dieser Saison für die Amateure
Ehrlich gesagt kann ich die Entscheidung des HSV nachvollziehen.
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2005, 14:21   #5
 
Benutzerbild von springfield
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Hamburg
Eren sSen ist in seiner Entwicklung stehen geblieben. Der HSV könnte ihn nach Japan loswerden, der Spieler über einen gewissen Zeitraum In Fernost Kohle kassieren. In der Wirtschaft nennt man so etwas einen win-win-Situation.
springfield ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2005, 14:36   #6
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Hier mal die bisherige Statistik von Eren Sen.



Alles andere als beeindruckend. In 65 Spielen erzielte er gerade einmal magere 6 Törchen.

Inwiefern soll dieser Spieler ein "Riesentalent" sein?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2005, 21:37   #7
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon19

Zitat von sportfreundin66
Moinsen,
Eren Sen wird uns wohl zur kommenden Saison verlassen, das finde ich wirklich furchtbar.
Er ist noch immer ein Riesen Talent und kann uns noch viel Freude machen.
(wie gezeigt am 31.05. gegen Urawa, wo er das Siegtor markierte)
Und gegen Wuppertal am Samstag hat er auch wieder getroffen.
Ich kann mir nur vorstellen, dass er hier keine Perspektive sieht, denn vkom HSV aus sollte man ihn auf jeden Fall (zumindest für die U23) halten.

in der mopo hh stand letztens, dass er zum probetraining nach japan eingeladen wurde, dass türkische vereine und auch braunschweig und lübeck interessiert seien.

.... wär echt schlimm wenn er nach japan wechselt.... was will er denn da????

Auch von mir herzlich Willkommen
Du bist doch HSVer, oder
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2005, 21:47   #8
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ist, dem Nicknamen nach, wohl sogar eine HSVerin. ;-)

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2005, 21:59   #9
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Brigade Rheinland
Kerp ha recht . Sen hat bisher nicht viel gerissen . Abgeben solange es noch geht .
Wenn eren Sen so ein RiesenTalent wäre warum spielte dann Mucki und nicht Eren ?
Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.06.2005, 13:59   #10
 
Benutzerbild von sportfreundin66
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Hamburg
Icon19 Bleib!!!

Das is ja wohl keine entweder oder frage bei mucki/ eren, bei den amateuren haben sie auch oft zusammen gespielt.
Eren hat besonders im letzten Teil der Saison starke Leistungen gezeigt und viele Tore vorbereitet.

Ja, bin HSVerin :D das habt ihr sehr gut erkannt und auch vielen dank für die willkommensgrüße.... :D

Eren sollte zumindest für die Amateure gehalten werden, dann hat der HSV auch noch nen Quotendeutschen mehr... das machen sie ja eh gern ;)

Ich denk auch eher, dass es von ihm ausgeht, dass er wechseln möchte, aber traurig wärs trotzdem. ich kann mir aber immer noch nicht vorstellen, was jmd in Japan möchte...
ich würde ihm wünschen, dass er nach Braunschweig wechseln kann, da kann er dann sogar 2. Liga spieln!!
www.beepworld.de/members89/eren-loge
(mein fanclub für eren)
sportfreundin66 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.06.2005, 20:40   #11
Hamburgler
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
Naja wenn er so wenig Tore geschossen hat kann er eigentlich auch gehen... Mir ists relativ egal. Mit 21 is er auch nich mehr das Megatalent, ich glaub nich wirklich dass er nochmal durchstartet, wenn dann müsste er sich langsam in der 2. oder 3. Bundesliga zum Profi mausern, d.h. mit Braunschweig oder so aufsteigen in die 1.
Da_Chritsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2005, 10:35   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von sportfreundin66
ich kann mir aber immer noch nicht vorstellen, was jmd in Japan möchte...

Ich würde es anders rum formulieren:
Aus welchem Grund sollte ein japanischer Proficlub Eren Sen verpflichten?

btw:
Gründe nach Japan zu gehen wüsste ich schon und sei es nur für eine Urlaubsreise
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2005, 19:43   #13
 
Benutzerbild von sportfreundin66
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Hamburg
jaja, für ne urlaubsreise war er ja grad da, das reicht denn ja :D
Ehm... Gründe, Eren zu verpflichten gibt es viele. er kann ein spiel gestalten, ist schnell, hat gute ideen, bereitet tore vor und schießt sie auch (wenn auch in letzter zeit nicht so oft) auch selbst.... klar soweit...?
:D
hopp,schwyz, hopp (hopp hopp)
und nicht vergessen: morgen ist in der schwiz der Day von Wicky Raphi (siehe www.fcsteg.ch)

Liebe Grüße an Benny Siegel, den (Stief-)sohn von Gunther Siegel ;)
sportfreundin66 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2005, 19:55   #14
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Ein Verlust finde ich es nicht gerade, er hat sich wirklich nicht aufgedrängt.

Nur wieder schade und ein Bsp. das es beim HSV nicht klappt, junge Spieler aus den eigenen Mannschaften nachzuziehen. Der letzte der mir einfällt ist Benjamin oder? Naja und Klingbeil diese Saison.

Das muss einfach besser werden.
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2005, 21:22   #15
Hamburgler
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
@sportfreundin:Was findste eigentlich an Sen so toll? Es klingt fast so als wäre er dein freund oder so^^
Da_Chritsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2005, 16:14   #16
 
Benutzerbild von sportfreundin66
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Hamburg
ja klar, mein freund... nich wirklich.ich denk nur, dass er echt was kann und find das, wie ja schon geschrieben wurde, merkwürdig dass es beim hsv so wenig schaffen. wenn n neuer linksverteidiger teuer eingekauft wird, wird das mit nem echt durchbruch von klinge auch nichts mehr... irgendwie schade....
davon abgesehen ist eren echt nett :D
sportfreundin66 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2005, 22:12   #17
Hamburgler
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
Kennst ihn denn persönlich? Ich hab ka ob er gut genug is, aber er scheint es jedenfalls nich zu sein sonst würde ihn der HSV nich einfach so verkaufen. Bei Klingbeil bin ich hingegen dafür dass ers auf jeden Fall nochmal beim HSV versucht, defensiv war er ja ganz gut letzte Saison.
Da_Chritsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.06.2005, 00:02   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
Der Eren?.. oh.. er ist dieses WE in der Schweiz zum Probetraining eingeladen Und Braunschweig will ihn immer noch haben .

Und verkauft werden kann er nun gar nicht, er ist ablösefrei
ScHLaFFeR ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.06.2005, 10:01   #19
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
Zitat von ScHLaFFeR
Der Eren?.. oh.. er ist dieses WE in der Schweiz zum Probetraining eingeladen Und Braunschweig will ihn immer noch haben .

Und verkauft werden kann er nun gar nicht, er ist ablösefrei

Wo denn in der Schweiz?

Man muss die Sportfreundin verstehen, sie hat einfach einen Lieblingsspieler den sie unbedingt weiter beim HSV sehen will. Da ist der (Fussballsach-)Verstand oftmals beim Teufel.
Objektiv gesehen hat Sen keine Chance beim HSV.
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.06.2005, 10:37   #20
 
Benutzerbild von UKRAINE
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.06.2005
Kein verlust

Dieser Eren ist so schlecht man wird bestimmt eine Party dort organisieren wenn
der endlich weggefahren ist !!
Vyascheslav Hleb 111100000 mal besser""!!

UKRAINE ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,096
  • Themen: 57.912
  • Beiträge: 2.887.855
Aktuell sind 134 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos