Eren Sen

Moinsen,
Eren Sen wird uns wohl zur kommenden Saison verlassen, das finde ich wirklich furchtbar.
Er ist noch immer ein Riesen Talent und kann uns noch viel Freude machen.
(wie gezeigt am 31.05. gegen Urawa, wo er das Siegtor markierte)
Und gegen Wuppertal am Samstag hat er auch wieder getroffen.
Ich kann mir nur vorstellen, dass er hier keine Perspektive sieht, denn vkom HSV aus sollte man ihn auf jeden Fall (zumindest für die U23) halten.

in der mopo hh stand letztens, dass er zum probetraining nach japan eingeladen wurde, dass türkische vereine und auch braunschweig und lübeck interessiert seien.

.... wär echt schlimm wenn er nach japan wechselt.... was will er denn da????
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hmmm...dafür das er angeblich so ein Riesentalent ist, habe ich bislang reichlich wenig (um genau zu sein nichts ) von ihm gehört...! :floet: :zwinker3:

btw - :welcome: in unserer virtuellen Wahlheimat. Viel Spass bei und mit uns. :spitze:

MFG!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Hmmm...dafür das er angeblich so ein Riesentalent ist, habe ich bislang reichlich wenig (um genau zu sein nichts ) von ihm gehört...!


Nicht verwunderlich. Außerhalb von Hamburg gab es von dem auch noch nicht viel zu hören.

Seine bisherige Bilanz:

1 Bundesligaspiel (in 2003/04 einmal für 14 Minuten eingewechselt), diese Saison Ergänzungsspieler bei den HSV Amateuren, wo er auch nur ein- bzw. ausgewechselt wurde.

@sportfreundin66: Von mir auch ein :welcome:
 
Eren sSen ist in seiner Entwicklung stehen geblieben. Der HSV könnte ihn nach Japan loswerden, der Spieler über einen gewissen Zeitraum In Fernost Kohle kassieren. In der Wirtschaft nennt man so etwas einen win-win-Situation.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hier mal die bisherige Statistik von Eren Sen.

fotoseneren0fy.jpg


Alles andere als beeindruckend. In 65 Spielen erzielte er gerade einmal magere 6 Törchen.

Inwiefern soll dieser Spieler ein "Riesentalent" sein?

MFG!
 

Käpt´n Koma

Since 1887
sportfreundin66 schrieb:
Moinsen,
Eren Sen wird uns wohl zur kommenden Saison verlassen, das finde ich wirklich furchtbar.
Er ist noch immer ein Riesen Talent und kann uns noch viel Freude machen.
(wie gezeigt am 31.05. gegen Urawa, wo er das Siegtor markierte)
Und gegen Wuppertal am Samstag hat er auch wieder getroffen.
Ich kann mir nur vorstellen, dass er hier keine Perspektive sieht, denn vkom HSV aus sollte man ihn auf jeden Fall (zumindest für die U23) halten.

in der mopo hh stand letztens, dass er zum probetraining nach japan eingeladen wurde, dass türkische vereine und auch braunschweig und lübeck interessiert seien.

.... wär echt schlimm wenn er nach japan wechselt.... was will er denn da????

Auch von mir herzlich Willkommen :spitze:
Du bist doch HSVer, oder :hand:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Kerp ha recht . Sen hat bisher nicht viel gerissen . Abgeben solange es noch geht .
Wenn eren Sen so ein RiesenTalent wäre warum spielte dann Mucki und nicht Eren ?
 
Bleib!!!

Das is ja wohl keine entweder oder frage bei mucki/ eren, bei den amateuren haben sie auch oft zusammen gespielt.
Eren hat besonders im letzten Teil der Saison starke Leistungen gezeigt und viele Tore vorbereitet.

Ja, bin HSVerin :D das habt ihr sehr gut erkannt und auch vielen dank für die willkommensgrüße.... :D

Eren sollte zumindest für die Amateure gehalten werden, dann hat der HSV auch noch nen Quotendeutschen mehr... das machen sie ja eh gern ;)

Ich denk auch eher, dass es von ihm ausgeht, dass er wechseln möchte, aber traurig wärs trotzdem. ich kann mir aber immer noch nicht vorstellen, was jmd in Japan möchte...
ich würde ihm wünschen, dass er nach Braunschweig wechseln kann, da kann er dann sogar 2. Liga spieln!!
www.beepworld.de/members89/eren-loge
(mein fanclub für eren)
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Naja wenn er so wenig Tore geschossen hat kann er eigentlich auch gehen... Mir ists relativ egal. Mit 21 is er auch nich mehr das Megatalent, ich glaub nich wirklich dass er nochmal durchstartet, wenn dann müsste er sich langsam in der 2. oder 3. Bundesliga zum Profi mausern, d.h. mit Braunschweig oder so aufsteigen in die 1.
 

gary

Bekanntes Mitglied
sportfreundin66 schrieb:
ich kann mir aber immer noch nicht vorstellen, was jmd in Japan möchte...

Ich würde es anders rum formulieren:
Aus welchem Grund sollte ein japanischer Proficlub Eren Sen verpflichten? :gruebel:

btw:
Gründe nach Japan zu gehen wüsste ich schon und sei es nur für eine Urlaubsreise :zwinker3:
 
jaja, für ne urlaubsreise war er ja grad da, das reicht denn ja :D
Ehm... Gründe, Eren zu verpflichten gibt es viele. er kann ein spiel gestalten, ist schnell, hat gute ideen, bereitet tore vor und schießt sie auch (wenn auch in letzter zeit nicht so oft) auch selbst.... klar soweit...?
:D
hopp,schwyz, hopp (hopp hopp)
und nicht vergessen: morgen ist in der schwiz der Day von Wicky Raphi (siehe www.fcsteg.ch)

Liebe Grüße an Benny Siegel, den (Stief-)sohn von Gunther Siegel ;)
 
Ein Verlust finde ich es nicht gerade, er hat sich wirklich nicht aufgedrängt.

Nur wieder schade und ein Bsp. das es beim HSV nicht klappt, junge Spieler aus den eigenen Mannschaften nachzuziehen. Der letzte der mir einfällt ist Benjamin oder? Naja und Klingbeil diese Saison.

Das muss einfach besser werden.
 
ja klar, mein freund... nich wirklich.ich denk nur, dass er echt was kann und find das, wie ja schon geschrieben wurde, merkwürdig dass es beim hsv so wenig schaffen. wenn n neuer linksverteidiger teuer eingekauft wird, wird das mit nem echt durchbruch von klinge auch nichts mehr... irgendwie schade....
davon abgesehen ist eren echt nett :D
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Kennst ihn denn persönlich? Ich hab ka ob er gut genug is, aber er scheint es jedenfalls nich zu sein sonst würde ihn der HSV nich einfach so verkaufen. Bei Klingbeil bin ich hingegen dafür dass ers auf jeden Fall nochmal beim HSV versucht, defensiv war er ja ganz gut letzte Saison.
 
Der Eren?.. oh.. er ist dieses WE in der Schweiz zum Probetraining eingeladen :floet: Und Braunschweig will ihn immer noch haben .

Und verkauft werden kann er nun gar nicht, er ist ablösefrei :zwinker3:
 

ce_football

Pro Simpsons
ScHLaFFeR schrieb:
Der Eren?.. oh.. er ist dieses WE in der Schweiz zum Probetraining eingeladen :floet: Und Braunschweig will ihn immer noch haben .

Und verkauft werden kann er nun gar nicht, er ist ablösefrei :zwinker3:

Wo denn in der Schweiz?

Man muss die Sportfreundin verstehen, sie hat einfach einen Lieblingsspieler den sie unbedingt weiter beim HSV sehen will. Da ist der (Fussballsach-)Verstand oftmals beim Teufel.
Objektiv gesehen hat Sen keine Chance beim HSV.
 
Kein verlust

Dieser Eren ist so schlecht man wird bestimmt eine Party dort organisieren wenn
der endlich weggefahren ist !!
Vyascheslav Hleb 111100000 mal besser""!!
 
Oben