Erfolgsmanager Hochstätter bei H96

CouchCoach

Meister Fan
Klick

Finde ich doch überraschend, dass man sich nach dem Clou mit Hecking so eine Pfeife ins Boot holt.

Bei Gladbach war die ganze Sache ja auch eher von weniger Erfolg gekrönt, wenn ich das aus der Ferne richtig beobachten konnte.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Aimar schrieb:
Wieos ist denn das Schmarrn? Man hätte auch x andere namen nennen können. Das wird ja nicht vom Verein kommen.
Mag sein. Micha wird jedenfalls in absehbarer Zeit Hertha nicht verlassen. Eher wird er Nachfolger von D.Hoeneß. :mahnen:
 
auf.schalke schrieb:
:lachtot: das ist ja die größte lachnummer....diese mittelklassevereine schieben sich die "nichts-könner" hin und her.arme buli!
Immerhin hat es der Nichtskönner geschafft, mit Enke zu verlängern. Damit hat er jetzt schon mehr erreicht als sein Vorgänger Kaenzig.
 
Oben