Erklär mir das einer..........

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Vor kurzem wurde der Brasilianer Arthison für den nach Spanien wechselnden Placente geholt,also für die Außenverteidiger-Position.

Plötzlich merkte der Verein aber das Arthison auf dieser Position nix taugt und sich im linken Mittelfeld zuhause fühlt. :suspekt:

Ist jemand in der lage mir zu erklären was die Verantwortlichen des Werksclubs sich dabei gedacht haben?? :zucken: :gruebel:
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Behauptet wer?!

Athirson ist offensiv weitaus besser als Placente und defensiv nicht so gut wie er, aber dass er voellig unfaehig ist, hab ich nirgends gelesen.

Gruß
 

forza juve

tifoso & fußballfan
WAAAS?? da hab ich ja wat verpasst wa... wohin geht denn placente genau?? hab ja garnix davon mitbekommen... ich finde es ein herber verlust, wie ist denn die meinung eines bayer fans der nah am geschehen in leverkusen dabei ist?? saluti
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
forza juve schrieb:
WAAAS?? da hab ich ja wat verpasst wa... wohin geht denn placente genau?? hab ja garnix davon mitbekommen... ich finde es ein herber verlust, wie ist denn die meinung eines bayer fans der nah am geschehen in leverkusen dabei ist?? saluti

Er wollte weg, also ist er fuer uns kein Verlust. Hatte seine Glanzform als noch Schwalberto bei uns spielte-seitdem eher mittelmaeßig. Hatte seine guten Spiele, aber auch viele schlechte.

Soll er in Spanien sein Glueck finden, vermissen werde ich ihn nicht.

Gruß
 

forza juve

tifoso & fußballfan
na wenn es so ist... beim confed cup war er ja auch nicht schlecht aber wenn du sagst das er bei bayer nicht mehr glücklich wurde, ist seine entscheidung die einzigst richtige.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
der wechsel nach spanien soll abe rglaub geplatzt sein weilder den medizin-Check nicht bestanden hat....
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Also wegen der Verpflichtung von dem Spieler - das ist ganz simpel.

Ich habe auch mal bei Fifa BL Manager einen angeklickt und Ihm ein Angebot gemacht. Und schwupp - Ich hatte nen Innenverteidiger anstatt nen def. Mittelfeldmann geholt. :frown:

Naja - Shit happens :lachtot:


Schon ziemlich blöde so was :frown:
 
Der Placente war doch der Horror für jeden Konditionstrainer. Ich mein, der Typ war immer rot-gefährdet, was dazu führte, dass der Rest der Mannschaft mehr zu rennen hatte. Der hatte immer mal 'n gutes Spiel, aber das hatte Karl-Heinz Pflipsen früher auch. :floet:
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Nur so am Rande:

Franca wurde fuer ca. 2,5 Mio € nach Japan verkauft.
War zwar ein Verlustgeschaeft, aber ich bin froh, dass er weg ist. So ein Typ kotzt mich einfach an. "Ich bin einer der beste Stuermer Europas...". LEistung brauchte er aber eher selten.Bin froh, dass er weg ist.

Gruß
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Gute Frage, Stanley! Im Grunde genommen belegt dies nur meine These, dass die Aktivitäten diverser Bundesliga-Scouts, nicht selten, einmal gründlichst hinterfragt werden sollten.

MFG!
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Kerpinho schrieb:
Gute Frage, Stanley! Im Grunde genommen belegt dies nur meine These, dass die Aktivitäten diverser Bundesliga-Scouts, nicht selten, einmal gründlichst hinterfragt werden sollten.

MFG!

Voelliger Kaese! Woher Stan-Kowa auf sowas kommt, weiß ich nicht. Ihn als unfaehig zu bezeichen ist Quatsch. Er ist halt ein anderer Typ als Placente, der halt offensiver agiert. Wie ein Degen in Dortmund(denke mal).

Außerdem ist unser Scouting sehr, sehr gut. Franca waer auch gut gewesen(hat ja paar mal gut gespielt). Daran gibt es nichts zu ruetteln.

Gruß
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Flo:

mir geht es um das Scouting bzw. die Resultate dieser Aktivität(en) allgemein. Und eben jene sind, wie schon geschrieben, nicht selten mehr als fragwürdig.
Beispiele dafür gab es in den letzten Jahren en Masse...

MFG!
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Gut, ich bin mit dem Scouting bei Bayer allerdings sehr zufrieden. Zwar sind mit Sicherheit auch ein paar Fehleinkaeufe dabei, aber selbst der FC Bayern wurde davon nicht verschont.:D

Wuensch dir was,

Gruß
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wenn ich meinen Scout losschicke, Ersatz für einen abwanderungswilligen Außenverteidiger zu besorgen und der kommt zurück mit einem Spieler der auf einer Position spielt die ich schon doppelt besetzt habe,dann muß ich ihm in diesem Fall Versagen vorwerfen.
Punkt!
 
Oben