Erklärung der Schickeria München

18.05.2005 YA BASTA – ES REICHT !!! Erklärung der Schikeria München


Da WIR ALLE am vergangenen Samstag erneut und diesmal auf besonders drastische Weise Zeuge bzw. Opfer eines schier unglaublichen Aktes von Polizeiwillkür in der Südkurve des Olympiastadions wurden, ist endgültig der Zeitpunkt gekommen dies nicht mehr auf sich sitzen zu lassen!

gesamter Text hier

Es wird ja schon länger versucht, die Schikeria loszuwerden, gerade von Uli Höneß. Stadionverbote gegen einzelne, sogar Auschluß der ganzen Gruppe. Was ist da los? Und vor allen dingen, was würde der FC Bayern ohne diese Fans machen? Wollen sie nur noch Konsumenten, die still sitzen und keine Stimmung machen? Oder kennt jemand berechtigte Vorwürfe gegen die Shikeria?

Die Antwort von Ultra St.Pauli an diesem WE
 
D

downie

Guest
Uli Hoeness ordnet Polizei Einsatz an! Wann befiehlt er den atomaren Erstschlag?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Und ich habe mich schon gewundert, warum (via TV) immer wieder diese ominösen "Scheiß-Bullen" etc. Sprüche aus der Süd zu hören waren. (im TV war von dieser Aktion natürlich rein gar NICHTS zu sehen - wen wundert`s....das Bild der heilen BuLi-Welt muss ja aufrecht erhalten werden...)

Sollte der geschilderte Sachverhalt wirklich den Tatsachen entsprechen, kann ich nur noch den Kopf schütteln. :frown:

MFG!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ich hatte vor 2 jahren bei der meisterfeier mit diesen bullen-typen bekanntschaft gemacht!

... nach der feier sind wir mit ein paar mädels zusammen gestanden u. gemütlich ein bier getrunken, plötzlich waren wir von 30 bullen umzingelt u. es hieß: alle die hier eingekreist sind, sind festgenommen, da angeblich einer unter verdacht steht, einem bullen eine flasche an den kopf geworfen zu haben (wahrscheinlich hatte er es verdient)!

... muhahaha!!!


... ich fragte den einsatzleiter wann das denn gewesen sein sollte, er meinte so gg. 18:50 uhr!

... ich zeigte ihm darauf unser u-bahnticket u. das wir um 18:55 uhr am olympiapark abgestempelt hatten - der bulle stellte auf stur und zog sein programm durch! - fand ich richtig klasse wie der reagiert hatte! :schimpf:


... seit diesem vorfall sind die bullen für mich gestorben! :floet:
 
downie schrieb:
Uli Hoeness ordnet Polizei Einsatz an! Wann befiehlt er den atomaren Erstschlag?

Das habe ich nicht geschrieben und auch sonst keiner. :frown:

Nur will Uli Höneß die Shikeria anscheinend loswerden........ und die Polizei auch.....

So und ob das unterschiedliche oder gleiche, oder wie auch immer ist spekulation. Es geht nur darum, das die Ultras von allen Seiten einen drauf kriegen. Nur warum?
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Leider ist der Sachverhalt aus der Ferne nur schwer zu beurteilen. Alleine die Schickeria bzw. die Beteiligten wissen wohl ob des genauen Sachverhalts.

Wundern würde mich abermaligeWillkür bei Polizei (repsektive Ordnungskräften etc.) jedoch keineswegs.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
AIRwin schrieb:
Wundern würde mich abermaligeWillkür bei Polizei (repsektive Ordnungskräften etc.) jedoch keineswegs.
Dito! Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an unser Mitglied Kurz-de-Borussia! :frown:

MFG!
 
D

downie

Guest
Öhrnie schrieb:
Das habe ich nicht geschrieben und auch sonst keiner. :frown:

Nur will Uli Höneß die Shikeria anscheinend loswerden........ und die Polizei auch.....

So und ob das unterschiedliche oder gleiche, oder wie auch immer ist spekulation. Es geht nur darum, das die Ultras von allen Seiten einen drauf kriegen. Nur warum?

Du willst den Kontext, Polizeieinsatz----U.Hoeness, den du bewusst eingefügt hast, etwa abstreiten? Oder warum erwähnst du im Zusammenhang mit den Grünen eigentlich nur ausgiebig Ihn? Logisch wäre es vielleicht gewesen, wenn du all die seltsamen Übergriffe der Polizei in diesem Jahr in den Zusammenhang mit der WM 06 gestellt hättest, aber stattdessen ziehst du Hoeness aus der Mottenkiste....
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... wäre gut zu wissen was uli gg. nürnberg in dieser 60. minute mit der polizei diskutierte, für mich (stand in reihe 24), sah es mehr aus als ob ihm das auch nicht passte u. sich bei denen beschwerte!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der Zusammenhang zwischen diesem Einsatz und Hoeneß will sich auch mir (noch?) nicht wirklich erschließen.

MFG!
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Öhrnie schrieb:
Nur will Uli Höneß die Shikeria anscheinend loswerden........ und die Polizei auch.....

Ich kann im Text keinerlei Bezug zu Mitgliedern der Führung des FC Bayern erkennen.

Offensichlich benutzt Du Diesen im Text geschilderten Vorfall nur um Deine persönlichen Antipathien auszuleben und im Fanumfeld des Vereins Herrn Hoeneß (man beachte die Schreibweise) zu denunzieren.

Hättest Du Deinen Querverweis auf Herrn Hoeneß weggelassen, oder diesen Faktisch unterlegt, hätte man darüber diskutieren können. So jedoch sollte man diesen Threat einfach schließen und zum eigentlich Thema (Polizeiwillkür, Massenpsychologie usw.) einen neuen eröffnen.

MFG
TRP
 
Nein ich will keine Verbindung zwischen U.Höneß und der Polizei schaffen.

Ich weiß nicht wie lange es her ist. ich glaube es war letzte saison, wo U.Höneß Stadionverbote gegen eine ganze Gruppierung ausgesprochen hat.

Deswegen kommt die Frage, warum wird von allen Seiten auf der Shikeria rumgehackt?
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Schickeria schrieb:
"Landsfriedensbruch"
Einige brauchen sich allerdings nicht wundern, wenn man in Muenchen, London oder sonstwo mit Slogans wie "S*, *A, Bavaria" herumzieht...
Wie die Polizei reagierte, war trotzdem unverstaendlich. Vor allem in puncto Massenkontrolle voellig sinnlos, da ein ganzer Teil der SK ziemlich aufgehetzt wurde...
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Öhrnie schrieb:
Nein ich will keine Verbindung zwischen U.Höneß und der Polizei schaffen.

Ich weiß nicht wie lange es her ist. ich glaube es war letzte saison, wo U.Höneß Stadionverbote gegen eine ganze Gruppierung ausgesprochen hat.

Deswegen kommt die Frage, warum wird von allen Seiten auf der Shikeria rumgehackt?

Solange Du permanent am provozieren bist wirst Du hier keine vernünftige Diskussion starten können.

Der Mann heißt Hoeneß und nicht Höneß merks Dir oder bereicher meine Ignor-Liste...
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
der_kalich schrieb:
Wie die Polizei reagierte, war trotzdem unverstaendlich. Vor allem in puncto Massenkontrolle voellig sinnlos, da ein ganzer Teil der SK ziemlich aufgehetzt wurde...
... wie gesagt, ich stand in reihe 24 und da hats mich eigentlich fast nicht gejuckt - aufgehetzt reagierten anscheinend nur die wo unten standen (schickeria), die weiter oben sind dann halt nur singend (ihr macht unseren sport kaputt) auf den zug aufgesprungen, mehr nicht!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich glaube Öhrnie schreibt den Namen von Uli, wie auch den der Schickeria, bewußt falsch, um den Suchmaschinen das Leben zu erschweren. Ist zumindest meine Theorie. ;-)

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mal eine, nicht ganz unwichtige, Frage: hat hier jemand zufällig persönlichen Kontakt oder Erfahrungen mit der Schickeria München (gemacht)?
Ansonsten macht es ja nur sehr bedingt Sinn, über diese Fan-Gruppierung zu diskutieren, da niemand die Intention/Ziele dieser Gruppe kennt.

MFG!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ich steh zwar im stadion ein paar reihen dahinter, hab mit denen aber sonst noch nichts am hut gehabt!

kann also nichts weiter dazu sagen!
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Kerpinho schrieb:
Ich glaube Öhrnie schreibt den Namen von Uli, wie auch den der Schickeria, bewußt falsch, um den Suchmaschinen das Leben zu erschweren. Ist zumindest meine Theorie. ;-)

MFG!

Legastheniker oder Provokant

Das erstere schließe ich aus, das zweitere ist eine These die sich nur schwer wiederlegen läßt. Es wäre wohl einfacherer Schopenhauers Welt als Wille und Vorstellung zu wiederlegen, was nahezu unmöglich ist...
 
TheRealPunisher schrieb:
Solange Du permanent am provozieren bist wirst Du hier keine vernünftige Diskussion starten können.

Der Mann heißt Hoeneß und nicht Höneß merks Dir oder bereicher meine Ignor-Liste...

Entschuldige bitte. Ob du es glaubst oder nicht, es ist nicht mein Ziel zu provozieren. vielleicht unglücklich formuliert. und Hoeneß wollte ich nicht falsch schreiben, war auch nicht meine Absicht.

Ich kann es nur nicht haben, wenn Leute aus der Vereinsführung Stadionverbote ohne Grund aussprechen. So geschehen auch bei uns, wo ein Herr Littmann als sogenannte "Fanpräsident" Stadionverbote ausspricht ohne dies Leute einmal anzuhören.

Und jetzt provoziert anscheinend auch noch die Polizei. Deswegen war es mein Hauptanliegen zu erfahren, warum das alles passiert. Vielleicht ja sogar berechtigt.

Für Missverständnisse entschuldige ich mich nochmals.
 
Oben