Was erlaube Bierhoff und Klinsi

Quincy

Ice-Fisher
zariz schrieb:
was sich bierhoff und klinsi erlauben? ich behaupte mal freie meinungsäußrung like beckenbauer, hoeneß, rummenigge, seppl, usw. über mehrere jahrzehnte

Genau. und da die dafuer immer wuest beschimpft wurden, duerfen wir den Bierhoff jetzt auch entsprechend bezeichnen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kaiserkrone90 schrieb:
Etwas sachliches zum Thema wäre schöner, als deine immer wieder mal endlosen Spams
kannst du nicht lesen? zum thema habe ich dir schon geantwortet und interaktive ohrfeigen verpasst :mahnen:

@vatreni: lieber bi als nie, schwul is cool :zwinker3:

ich bin kein SCHWABE! :hammer:
 

Martin7851

Aktives Mitglied
Haas261281 schrieb:
Das stimmt. Rummenigge hat recht, wenn er sagt, das Bierhoff und Klinsi sich um ihren Bereich kümmern sollen und um die Vereinspolitik kümmert sich der FC Bayern.

Verstehe sowieso nicht, warum Bierhoff ausgerechnet Hamburg mt ins Spiel bringt ?

Irgendwie hab ich das Gefühl unser dynamisch verwirrtes Trio befruchtet sich täglich mit neuen Ideen...

Unabhängig davon, dass es den Grünschnäbeln vom DFB einen feuchten Scheiss angeht wer beim FCB spielt oder nicht, habe ich immer mehr das Gefühl dass die Verwirrten Wert darauf legen ständig in den Medien präsent zu sein, frei nach dem Motto " es gibt keine schlechte Werbung, es gibt nur Werbung"...
Zuerst der abgelutschte Drops mit der FIFA Weltrangliste, dann die ständigen Kommentare zu Huth (diesem Haxer) dann diese unnötigen Aussagen zu Ballacks zukünftigen Leistungen, nun der ungefragte Kommentar zu Deisler...
Außerdem: Ob die wohl merken wie sehr sie sich in den eigenen Aussagen widersprechen bzw. unglaubwürdig machen ?
Zunächst steht die Vorgabe Weltmeister werden zu wollen und nun feilscht man mit den Klubs den "Stammspielernn"der NM Spielpraxis in den Vereinen zu geben ??

MfG
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
zariz schrieb:
kannst du nicht lesen? zum thema habe ich dir schon geantwortet und interaktive ohrfeigen verpasst :mahnen:

@vatreni: lieber bi als nie, schwul is cool :zwinker3:

ich bin kein SCHWABE! :hammer:
Ich kann sehr wohl lesen, und ich habs auch gelesen. Es fällt mir auch net schwer deine Meinung zu akzeptieren. Nur deine endlosen Zoffbeiträge nach den Themen sind eben daneben. Und das iss ja recht häufig so bei dir.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Haas261281 schrieb:
Das stimmt. Rummenigge hat recht, wenn er sagt, das Bierhoff und Klinsi sich um ihren Bereich kümmern sollen und um die Vereinspolitik kümmert sich der FC Bayern.
Das sagt der Richtige.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kaum weht ihm der Wind ins Gesicht rudert der Bäcker zurück:
"Sebastian muss sich durchsetzen und bei den Bayern Stammspieler werden, Oliver Bierhoff ist bei seiner Aussage missverstanden worden. Er wollte dem Sebastian nur zeigen, dass er von unserer Seite die volle Unterstützung hat", erklärte Klinsmann auf dem DFB-Bundestag.
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Um beim Beispiel zu bleiben: Mit Balla, Frings und Schweini stehen neben Deisler 3 weitere MF Kandidaten der NM in den Reihen der Bayern. Wenn also Deisler hier schon den Durchbruch net schafft, dann iss er auch in einem anderen Verein kein Kandidat für die NM.
Wieso das?
Es soll doch Spieler geben die Topspieler sind oder sein können, aber eben nicht zu jedem verein passen. Deisler ist ein sensibler Spieler, das "Haifischbecken" FCB ist vielleicht nicht das richtige für ihn.
Bei nem anderen Verein wo es etwas ruhiger wäre, könnte er eventuell befreiter aufspielen und an alte Stärken anknüpfen. Dann wäre er durchaus ein Kandidat für die NM!

Ob allerdings ne Medienstadt wie HH, wo sich doch wohl bald jeder Presseheini auf ihn stürzen würde, das ruhigere Umfeld für ihn wäre darf stark bezweifelt werden.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Eigentlich kann Deisler mit einem Wechsel alles nur falsch machen.

So nah wie im Moment war er an Kontinuität doch seit Jahren nicht.
Er spielt zwar nur selten durch - aber immerhin, er spielt, und das immerhin schon die letzten 10 Ligaspiele durchgehend.

Jetzt muss Deisler einfach zeigen was er drauf hat - dann kommt der Stammplatz von ganz allein. Hamburg wäre schon deshalb nix, weil er sich da auch erstmal gegen Mahdavikha durchsetzen müsste.
 
Cashadin schrieb:
Jetzt muss Deisler einfach zeigen was er drauf hat - dann kommt der Stammplatz von ganz allein. Hamburg wäre schon deshalb nix, weil er sich da auch erstmal gegen Mahdavikha durchsetzen müsste.
Was im moment nicht sooooooooo schwierig wäre ...:zwinker3:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Naja - in dieser Saison war es auch nicht sooo schwierig Ze Roberto zu verdrängen. Dennoch hatte Deisler damit Probleme - wenngleich hauptsächlich auch durch seinen Rückschlag.

Aber alles in allem sehe ich die Chancen sehr gut, das Deisler das Tal überwunden hat.
Am Samstag macht der sein 29. Pflichtspiel für den FCB in dieser Saison. So viele hatte er in seiner gesamten Karriere noch nie, auch nicht für Hertha oder BMG.
 
Oben