Was erlaube Bierhoff und Klinsi

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Seit wann bestimmen Bierhoff und Klinsmann, welche Spieler der FC Bayern verkaufen sollte und warum?! :hammer:

Deisler hat doch gerade in München die Leute im MF vor oder neben sich, gegen die er sich im Bezug auf die NM ohnehin durchsetzen muss.
Wenn er es also in München net packen sollte, dann nützt ihm auch Hamburg nix.

Eine ordentliche Saisonvorbereirung und der Sebastian iss wieder voll im Geschäft. Da wett ich drauf. Er schafft es beim FC Bayern.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
ein Leihgeschäft wäre vermutlich das Beste für Deisler

aber die Bayern werden nicht den gleichen Fehler wie bei Lahm machen
 
Die Frage ist wirklich, was ist für Deisler besser. Entweder nächste Saison noch mal richtig angreifen oder den Verein zu verlassen.

Ich will natürlich nicht, das er geht, weil er ist ein klasse Fußballer. Aber vielleicht ist der druck bei Bayern zu groß für ihn.

Jeder andere Verein für ihn sicher mit offenen Armen nehmen.

Ich gebe die hoffnung nicht auf, das er es noch bei unseren Bayern noch schafft.
 

Reek

Neues Mitglied
ja, immer wieder das (leidige) Thema Deisler...
erst hat er nicht gespielt, weil er dauernd verletzt war, als er dann fit war bekam er Depressionen und jetzt, als alles in Ordnung scheint, will ihm der Durchbruch auch nicht gelingen. Wenn er in der nächsten Saison verletzungsfrei bleibt und sich dennoch keinen Stammplatz erkämpfen kann, sollt man ihn wirklich abgeben!

@ Fresh: finde nicht, dass das Leihgeschäft mit Lahm ein Fehler war, höchstens ein Jahr zu lang ausgeliehen, aber man konnte auch nicht ahnen, dass Lahm gleich so einschlägt!

MfG
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich bin auch der Meinung man sollte ihm, die Chance geben, in der kommenden Saison zu zeigen, dass er ein klasse Fußballer ist. Schafft er auch dann den Durchbruch bei Bayern net, sollte man ihn wirklich abgeben.

Ich traue ihm nen Stammplatz zu, immer voraus gesetzt er bleibt gesund.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eine ordentliche Saisonvorbereirung und der Sebastian iss wieder voll im Geschäft. Da wett ich drauf. Er schafft es beim FC Bayern.
Das denke ich mir inzwischen seit 3 Jahren - bislang ohne Erfolg. Warum sollte es in Spielzeit Nummero 4 plötzlich anders werden? Wäre zwar wünschenswert - aber ich bin diesbezüglich inzwischen eher pessimistisch. Zweckoptimismus habe ich lange genug an den Tag gelegt...

RWG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Das denke ich mir inzwischen seit 3 Jahren - bislang ohne Erfolg. Warum sollte es in Spielzeit Nummero 4 plötzlich anders werden? Wäre zwar wünschenswert - aber ich bin diesbezüglich inzwischen eher pessimistisch. Zweckoptimismus habe ich lange genug an den Tag gelegt...

RWG!
Warum es jetzt klappen sollte? Die letzten Jahre war er entweder verletzt oder in der Psychatrie. Aber in letzter Zeit ist er anscheinend ok. Außerdem kann er wohl zum ersten Mal seit lager Zeit die komplette Vorbereitung wieder mitmachen. Wenn er sich aber nochmal verletzt oder nächste Saison nicht den Durchbruch schafft war es das endgültig. Es ist seine letzte Chance und die wäre bei Hamburg oder sonstwo auch nicht größer. Dort wäre er doch als großer Star noch mehr im Focus. In München ist er nur einer von vielen. Last Exit Mr. Deisler :mahnen:
 
wichtig ist vor allem das er spiel und nicht nur für 10 min

hat man doch auch bei lahm gesehen der wäre warhscheinlich noch lange nicht so weit hätte man ihn nich ausgeliehen

oder freier der am anfang bei Bayer in der kritik stand aber auge hat an ihm festgehalten und jetzt zeigt er wieder gute leistungen
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Vatreni schrieb:
Warum es jetzt klappen sollte? Die letzten Jahre war er entweder verletzt oder in der Psychatrie. Aber in letzter Zeit ist er anscheinend ok. Außerdem kann er wohl zum ersten Mal seit lager Zeit die komplette Vorbereitung wieder mitmachen.
Das entspricht nicht ganz den Tatsachen. Deisler konnte bereits im Sommer 2004 die komplette Saisonvorbereitung unter Magath mitmachen. Die ersten 3-4 Spieltage lief auch alles erstaunlich gut. Dann baute er zunehmend ab....der Rest (erneuter Aufenthalt in der Psychatrie) ist bekannt.
Wer kann garantieren, dass es diesmal nicht ähnlich verläuft? Niemand! Und genau das ist der entscheidende Punkt - leider.

RWG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Das entspricht nicht ganz den Tatsachen. Deisler konnte bereits im Sommer 2004 die komplette Saisonvorbereitung unter Magath mitmachen. Die ersten 3-4 Spieltage lief auch alles erstaunlich gut. Dann baute er zunehmend ab....der Rest (erneuter Aufenthalt in der Psychatrie) ist bekannt.
Wer kann garantieren, dass es diesmal nicht ähnlich verläuft? Niemand! Und genau das ist der entscheidende Punkt - leider.

RWG!
Ach ja stimmt. Ich erinnere mich dunkel an den Ligapokal mit seinen guten Leistungen. Hast recht. So oder so ist es aber auf jeden Fall seine letzte Chance. Auch bei einem anderen Verein garantiert schließlich niemand das er nicht wieder in Behandlung muss.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nicht nur im Ligapokal lieferte er gute Leistungen ab - auch in der Bundesliga. Halt nur ein paar Spiele...bis in den Oktober hinein...

RWG!
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Mal von der Person Deisler abgesehen - es ist meiner Ansicht nach nicht der Job Klinsis oder Bierhoffs Spieler/Managern bei der Zusammenstellung der Teams irgendwelche Tipps zu geben.

Der Hinweis, dass für die Teilnahme bei der WM regelmäßige Spiele in den Ligen quasi Pflicht sind, ist völlig ausreichend.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
regelbert schrieb:
Mal von der Person Deisler abgesehen - es ist meiner Ansicht nach nicht der Job Klinsis oder Bierhoffs Spieler/Managern bei der Zusammenstellung der Teams irgendwelche Tipps zu geben.

Der Hinweis, dass für die Teilnahme bei der WM regelmäßige Spiele in den Ligen quasi Pflicht sind, ist völlig ausreichend.
Richtig! Genau so hab ich's ja auch gemeint. Es kann net sein, dass sich der DFB in welcher Person auch immer, in die Mannschaftsaufstellungen der Vereine einmischt.
Um beim Beispiel zu bleiben: Mit Balla, Frings und Schweini stehen neben Deisler 3 weitere MF Kandidaten der NM in den Reihen der Bayern. Wenn also Deisler hier schon den Durchbruch net schafft, dann iss er auch in einem anderen Verein kein Kandidat für die NM.

Vatreni hat schon Recht, wenn er feststellt- Letzte Ausfahrt für Deisler!

Und eins noch:

@ kerp Welchen Sinn sollte denn ein Verkauf machen?

1. dürfte der Transferwert von Deisler im Mom eher sehr niedrig sein.
2. es heißt immer, ein Spitzenteam in Europa muss auch in der 2. Reihe gut besetzt sein. Also, sollte man ihm dieses eine Jahr schon noch einräumen...
 
regelbert schrieb:
Mal von der Person Deisler abgesehen - es ist meiner Ansicht nach nicht der Job Klinsis oder Bierhoffs Spieler/Managern bei der Zusammenstellung der Teams irgendwelche Tipps zu geben.

Der Hinweis, dass für die Teilnahme bei der WM regelmäßige Spiele in den Ligen quasi Pflicht sind, ist völlig ausreichend.

Das stimmt. Rummenigge hat recht, wenn er sagt, das Bierhoff und Klinsi sich um ihren Bereich kümmern sollen und um die Vereinspolitik kümmert sich der FC Bayern.

Verstehe sowieso nicht, warum Bierhoff ausgerechnet Hamburg mt ins Spiel bringt ?
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Zudem sollte man eines auch nicht vergessen.

Deisler hat in dieser Saison 27 Spiele für den FCB gemacht. (19 Liga, 3 DfB Pokal, 5 CL)

EDIT: Es sind doch 6CL Spiele - er hat also 28 Spiele gemacht.

Und das trotz einer längeren Pause.
Die letzten 10 Ligaspiele war er immer dabei.

Es ist nunmal auch nicht so, als versauere der auf der Tribüne.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
was sich bierhoff und klinsi erlauben? ich behaupte mal freie meinungsäußrung like beckenbauer, hoeneß, rummenigge, seppl, usw. über mehrere jahrzehnte
 
Oben