Was erlauben Ballack?

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
...à propos Ballack...


Und wieder zwei Schlagzeilen. Real Madrid habe den FC Bayern in Kenntnis gesetzt, dass man Michael Ballack auf Grund dessen zu hoher Gehaltsforderungen kein Angebot unterbreiten werde - schreiben die Zeitungen in Madrid.

Quelle: kicker.de

Will den denn keiner haben????

Die sollten mal Kerps Statistiken lesen....

Gruss
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
drunkenbruno schrieb:
Gemessen an unseren Ansprüchen.....hört die Weltklasse bei Platz 5 auf..... :hand:

...den Beweis für die Stärke unserer BUNDESLIGA werden wir ja schon bald im UEFA Pokal und Championsleague bekommen. :floet:

ääähhhh....! prinzipiell ehrt mich das ja,aber vielleicht solltest du mich nicht IMMER so ernst nehmen. :floet:

...oder vielleicht sollte ich es ja auch nur besser kennzeichnen,wenn ich einen beitrag ironisch meine... :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
Glavovic schrieb:
ääähhhh....! prinzipiell ehrt mich das ja,aber vielleicht solltest du mich nicht IMMER so ernst nehmen. :floet:

...oder vielleicht sollte ich es ja auch nur beeser kennzeichnen,wenn ich einen beitrag ironisch meine... :zwinker3:


Jetzt, wo das so sagst...... :floet: ...hätte man durchaus darauf kommen können, dass dir das Stilmittel der Ironie nicht ganz so fremd ist. :zwinker3:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
drunkenbruno schrieb:
Jetzt, wo das so sagst...... :floet: ...hätte man durchaus darauf kommen können, dass dir das Stilmittel der Ironie nicht ganz so fremd ist. :zwinker3:

Der ist 60er-Fan... quasi eine Fleisch gewordenen Form der Ironie...

Gruss
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Um mal zum Thema zurückzukommen - Ballack ist letztlich einer der unterschätztesten Spieler der Liga - wenn man die Meinungen hier im Forum als repräsentativ nimmt jedenfalls.

Das einzige was man ihm in letzter Zeit vorwerfen kann ist Verletzungsanfälligkeit. Spielerisch, kämpferisch und selbst technisch ist er besser als er je war.

Wenn er weg ist wird sich das Blatt dafür wieder wenden - und dann fällt auf einmal allen wieder ein wie toll der gute Micha doch mal war.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Glavovic schrieb:
fremdworte sind wohl nicht deine stärke,du humörbomber....oder warum verwechselst du "ironie" mit "depression"?

Nein, nein mein Gutster... ich meinte schon Ironie :zahn:

p.s.:wie war`s am WE?

Uns war´s dann clevererweise doch zu riskant zu touren. Wir waren am Laber in Oberammergau... sehr schönes Freeridegebiet (vier Gondeln à 10 Leute), feiner Powder und relativ gutes Wetter...hat immer wieder aufgerissen! Leider hatte ich mich entschieden am Sonntag nicht zu fahren... gegen 10 hat´s mich dann angekotzt... aber ich hab irgendwie im Urin, dass das noch nicht der letzte Schnee für heuer war :zahn:

Gruss
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Kerpinho schrieb:
Nachfolgend die aktuelle Rangliste der treffsichersten Bundesligaspieler/Torjäger (erforderlich sind mind. die Hälfte aller absolvierten Spiele):

Stand: 13.02.2006

1. Klose --> 1,14 Tore/Spiel (16/14)
2. Altintop --> 0,61 Tore/Spiel (13/21)
3. Ballack --> 0,60 Tore/Spiel (9/15)
4. Smolarek --> 0,57 Tore/Spiel (12/21)
5. Klimowicz --> 0,55 Tore/Spiel (11/20)
5. Makaay --> 0,55 Tore/Spiel (11/20)
7. Klasnic --> 0,52 Tore/Spiel (9/17)
8. van der Vaart --> 0,50 Tore/Spiel (6/12)
9. Pizarro --> 0,46 Tore/Spiel (7/15)
10. Barbarez --> 0,40 Tore/Spiel (8/20)

Was nimmt sich dieser arrogante Stehgeiger und Durchschnittsfußballer eigentlich heraus? Steht in einer der stärksten Ligen der Welt einfach in den Top-5 der effektivsten Torjäger! Skandal! Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen!?
Dieser Lackaffe! Außer für Werbesendungen taugt der Kerl doch nicht! Naja, ist wohl alles reiner Zufall und pures Glück. Genauso wie diese lächerliche, ja, fast schon absurde Theorie das er die letzten Jahre stets einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Welt gewesen sein soll. Einige Deppen woll(t)en ihn gar zum torgefährlichsten überhaupt erklären! Ham die noch alle Tassen im Schrank? Ahnungsloses Pack halt!
Aber eins sag`ich Euch: wenn der Ballack Deutschland auch noch mit seinem Megadusel zum WM-Titel schießen sollte, dann wandere ich aus! Definitiv! Das hat er dann davon!

Dann ziehe ich halt nach Spanien, Italien oder England und feuere die einzig wahren und echten Weltklassespieler wo gibt an! Genau! Das werde ich machen...

MFG!

Versteh denn Sinn des Threads auch nicht, da kann doch ein Ballack nichts dafür das er da drin steht!!! :nachdenk:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Cashadin schrieb:
Wenn er weg ist wird sich das Blatt dafür wieder wenden - und dann fällt auf einmal allen wieder ein wie toll der gute Micha doch mal war.

Wetten?

Gruss

Wenn du mir sagst was du da denn wetten willst gern. ;)

Momentan ist es einfach so: Ballack hat keine Lobby hier, aber dennoch sind sich die meisten sehr wohl seiner Stärken bewusst. Einen Spieler um dessen Stärken man weiss redet man zumeist nur schwach wenn man ihn grad nicht leiden kann - und siehe da:

Ballack ist dafür ein sehr gutes Beispiel, denn wirklich leiden kann ihn hier wohl kaum einer.

Warum sollte es Ballack anders ergehen als Matthäus, Effenberg oder Basler? Die haben hier inzwischen irgendwie schon einen schicken Ruf erlangt - den sie aus meiner Meinung heraus auch verdienen - aber ebend nicht immer hatten.

Wenn du mir also als Wette anbietest:

Wenn Ballack aus München weggeht wird niemand über ihn besser reden als aktuell dann schlag ich da gerne ein. Nur werden dann die meisten wohl "schon immer" so gedacht haben. ;)
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Cashadin schrieb:
Wenn du mir sagst was du da denn wetten willst gern. ;)

Mir ging´s um Dein "alle" werden besser über ihn reden...

So:


Wenn du mir also als Wette anbietest:

Wenn Ballack aus München weggeht wird niemand über ihn besser reden als aktuell dann schlag ich da gerne ein. Nur werden dann die meisten wohl "schon immer" so gedacht haben. ;)

Hast Du natürlich recht... man beachte nur den Wandel, der Meinung über Ballack hier im Forum....

Gruss
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
der_kalich schrieb:
Fuer was haette er auch vom Platz gestellt werden sollen? Bin ja kein grosser Michi-Fan, aber das ist laecherlich. :hammer:

Weil er den Ball nach dem Pfiff des Schiris noch ins Tor geschossen hat...

Dafür gibt´s gelb!

Gruss
 
Oben