Was erlauben Ballack?

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
whiteman schrieb:
Weil er den Ball nach dem Pfiff des Schiris noch ins Tor geschossen hat...

Dafür gibt´s gelb!

Gruss
Also meiner Einschaetzung nach, waren da zwischen Pfiff und Schuss weniger als eine Sekunde. Das ganze gepaart mit dem Krach der vor den Kurven sicherlich am lautesten ist, seh ich das nicht als gelbwuerdig an. Ausserdem hat er den Ball ja nicht WEGGESCHOSSEN.

Find es schon albern, wenn man Kritik ueber Ballack (wovon es weissgott genuegend gibt) extra an den Haaren herbei ziehen muss.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
der_kalich schrieb:
Also meiner Einschaetzung nach, waren da zwischen Pfiff und Schuss weniger als eine Sekunde. Das ganze gepaart mit dem Krach der vor den Kurven sicherlich am lautesten ist, seh ich das nicht als gelbwuerdig an. Ausserdem hat er den Ball ja nicht WEGGESCHOSSEN.

Einige wir uns darauf:

Es gibt Spieler die haben in der selben Situation dafür gelb bekommen?

Gruss
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
whiteman schrieb:
Einige wir uns darauf:

Es gibt Spieler die haben in der selben Situation dafür gelb bekommen?

Gruss
Gibt es, aber diese Spieler haben den Ball meilenweit weggedroschen und das mehrere Sekunden nachdem gepfiffen wurde. Ballack konnte gestern ned anders und in der Premiership, wie auch in der CL hab ich fuer sowas noch nie eine Gelbe gesehen. Gelb gibts fuer mutwilliges Ballwegschlagen, Ballack hat lediglich die Situation zu Ende gespielt und dies ging einher mit dem Pfiff, nicht Sekunden nach dem Pfiff. :mahnen:
 

Schabbab

in Therapie
Inzwischen sollte es eigentlich auch der letzte begriffen haben...Ballack ist kein Mittelfeldregisseur, Ballack ist keine Führungspersönlichkeit, aber Ballack würde einen genialen Mittelstürmer ergeben. Ich würde beinahe drauf wetten, dass er in allen Statistiken sogar den pickeligen Holländer in den Schatten stellen würde :floet:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Naja - Gelb gibts für sowas nunmal nur wenn der Schiri dem Spieler eine bewusste Handlung des Ballwegschlagens unterstellen kann.

Ob das in der Szene so war? Sah nicht unbedingt so aus.

Die Frage ist auch ob wir überhaupt drüber diskutieren würden wenn Vittek den Ball auf diese Weise knapp nach dem Pfiff ins Tor befördert hätte - und dafür kein Gelb gesehen hätte.

Letztlich entsteht der Bonus für die grossen auch nur aufgrund der Tatsache dass sich an die kleinen keiner erinnert.
 

Tolotos

HURSCH
GuybrushThreepwood schrieb:
1. Premier League
2. Serie A
3. Primera División
4. Ligue 1
5. Bundesliga

Passt doch! :spitze:

Naja, in Europa ist wohl sonst (noch? --> Russland..) keiner vorbeigezogen, aber was ist mit den südamerikanischen Topligen?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Schabbab schrieb:
Inzwischen sollte es eigentlich auch der letzte begriffen haben...Ballack ist kein Mittelfeldregisseur, Ballack ist keine Führungspersönlichkeit, aber Ballack würde einen genialen Mittelstürmer ergeben. Ich würde beinahe drauf wetten, dass er in allen Statistiken sogar den pickeligen Holländer in den Schatten stellen würde :floet:
Klingt verrückt...aber keineswegs utopisch :fress: ...

MFG!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Tolotos schrieb:
Naja, in Europa ist wohl sonst (noch? --> Russland..) keiner vorbeigezogen, aber was ist mit den südamerikanischen Topligen?
:lachtot: Geh mir fort mit so Spassfussballligen. Die haben ein taktisches Verstaendiss was unter dem der F-Jugend liegt und sind ueberhaupt nicht ernst zu nehmen.
 

Schabbab

in Therapie
Kerpinho schrieb:
Klingt verrückt...aber keineswegs utopisch :fress: ...

MFG!
Ganz im Ernst, ich schnall das einfach nicht. Ballack ist wohl einer der stärksten Kopfballspieler der Welt und seine Schußtechnik ist auch sehr fein. Seine Torquote spricht wie gesagt eher für als gegen ihn, also warum um Himmels Willen stellt man so einen ins Mittelfeld obwohl die Kritik an seiner Stehgeigerspielweise so alt ist wie seine Frisur. :zucken:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
Weil Bayern im MF keine wirkliche Alternative besitzt!?

MFG!

Letztes Jahr war Frings da... aber man musste Ballack trotzdem durchdrücken... das er Gallionsfigur von dem beteiligten Unternehmen ADIDAS ist, ist sehr wahrscheinlich nur nebensächlich....

Gruss
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
...geh`mer ford mit Frings :hammer: ...das Du es überhaupt noch wagst, diesen Namen in den Mund zu nehmen :schimpf: ...

RWG!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
whiteman schrieb:
das er Gallionsfigur von dem beteiligten Unternehmen ADIDAS ist, ist sehr wahrscheinlich nur nebensächlich....
Das ist doch der einzigste Grund wieso er entweder zu Real geht, oder bei Bayern bleibt, aber verate es niemanden... :zwinker3:

(die andern sind nicht Adidas gesponsored, z.B. Inter, Man USA usw.)
 
B

beribert

Guest
Kerpinho schrieb:
Nachfolgend die aktuelle Rangliste der treffsichersten Bundesligaspieler/Torjäger (erforderlich sind mind. die Hälfte aller absolvierten Spiele):

Stand: 13.02.2006

1. Klose --> 1,14 Tore/Spiel (16/14)
2. Altintop --> 0,61 Tore/Spiel (13/21)
3. Ballack --> 0,60 Tore/Spiel (9/15)
4. Smolarek --> 0,57 Tore/Spiel (12/21)
5. Klimowicz --> 0,55 Tore/Spiel (11/20)
5. Makaay --> 0,55 Tore/Spiel (11/20)
7. Klasnic --> 0,52 Tore/Spiel (9/17)
8. van der Vaart --> 0,50 Tore/Spiel (6/12)
9. Pizarro --> 0,46 Tore/Spiel (7/15)
10. Barbarez --> 0,40 Tore/Spiel (8/20)

Was nimmt sich dieser arrogante Stehgeiger und Durchschnittsfußballer eigentlich heraus? Steht in einer der stärksten Ligen der Welt einfach in den Top-5 der effektivsten Torjäger! Skandal! Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen!?
Dieser Lackaffe! Außer für Werbesendungen taugt der Kerl doch nicht! Naja, ist wohl alles reiner Zufall und pures Glück. Genauso wie diese lächerliche, ja, fast schon absurde Theorie das er die letzten Jahre stets einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Welt gewesen sein soll. Einige Deppen woll(t)en ihn gar zum torgefährlichsten überhaupt erklären! Ham die noch alle Tassen im Schrank? Ahnungsloses Pack halt!
Aber eins sag`ich Euch: wenn der Ballack Deutschland auch noch mit seinem Megadusel zum WM-Titel schießen sollte, dann wandere ich aus! Definitiv! Das hat er dann davon!

Dann ziehe ich halt nach Spanien, Italien oder England und feuere die einzig wahren und echten Weltklassespieler wo gibt an! Genau! Das werde ich machen...

MFG!

Der Statistikgott hat wieder zugeschlagen!!!!! :lachtot: :lachtot:

Das mit der Ironie üben wir aber noch ein wenig!!! :mahnen:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
der_kalich schrieb:
Das ist doch der einzigste Grund wieso er entweder zu Real geht, oder bei Bayern bleibt, aber verate es niemanden... :zwinker3:

(die andern sind nicht Adidas gesponsored, z.B. Inter, Man USA usw.)

Erzähl!

:popcorn:

Gruss
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Gibt nicht viel zu erzaehlen, ausser das es aeusserst Problematisch ist fuer solch einen Spieler zu einem "Nike-Team" oder anderem zu wechseln. Siehe u.A. D. Beckham. Soll heissen das imo ein Wechsel zu Man USA nie funktioniert haette, solange Ballack ein Adidas-Zugpferd ist. Natuerlich koennen derartige Kontrakte natuerlich jederzeit aufgeloest werden, allerdings fehlt dem Michi dann ja etwas in der Spaarbuechse. Und wenn die ihm mehr oder minder egal waere, haette er schon voriges Jahr in Muc unterzeichnet.
 
Oben