Erst ein FLOP, dann TOP!

Vatreni

Hrvatska u srcu!
@zariz:

Sieht ihm zwar n bißchen ähnlich, aber das auf dem Bild isser nicht. :lachtot:

Aber die Geschichte toppt wahrscheinlich wirklich alles. :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich hab jetzt keine Statistiken parat, aber ein paar Namen fallen mir schon ein...

Sean Dundee, Paulo Rink, Vahid Hashemian, Delron Buckley,...
 

CouchCoach

Meister Fan
zariz schrieb:
ich mach weiter:

Name: Murat Kocatürk

FLOP bei: FSV Zuffenhausen (4 Jahre --> ca. 60 Spiele --> ca. 25 Tore)
TOP bei: TSV Weilimdorf (2 Jahre --> ca. 25 Spiele --> ca. 52 Tore)


Was passiert? Von der Verbandsliga in die Kreisliga C gewechselt?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Sieht ihm zwar n bißchen ähnlich, aber das auf dem Bild isser nicht. :lachtot:

Aber die Geschichte toppt wahrscheinlich wirklich alles. :spitze:
ups... habe nach nem bild gegoogelt... keine ahnung wie das passiert :rotwerd:

hier nochmal
DadoPrso_ITV.jpg
 

jokie

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
ich mach weiter:

Name: Murat Kocatürk

FLOP bei: FSV Zuffenhausen (4 Jahre --> ca. 60 Spiele --> ca. 25 Tore)
TOP bei: TSV Weilimdorf (2 Jahre --> ca. 25 Spiele --> ca. 52 Tore)

Seit wann gibts denn den FSV Zuffenhausen? Kenn nur nen FV?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nun liebe Kinder gebt fein acht, ich hab Euch etwas mitgebracht:

Name: THIERRY HENRY

thierryhenryarsenal29lg.jpg


FLOP bei: Juventus Turin (1 Jahr --> 16 Spiele --> 3 Tore) :lachtot:

TOP bei: Arsenal London (7 Jahre --> 237 Spiele --> 164 Tore)


Wer kann das noch toppen? :zahn:

MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
ups... habe nach nem bild gegoogelt... keine ahnung wie das passiert :rotwerd:

hier nochmal
DadoPrso_ITV.jpg
Wer weiß auf welchen Seiten du schon wieder warst. :lachtot: Aber egal, klären wir die unwissenden mal auf: Prso begann seine Karriere in Kroatien konnte sich aber nicht wirklich irgendwo durchsetzen, als die politischen Unruhen begannen zog er nach Frankreich wo er sich ebenfalls nirgends empfehlen konnte. Er rauchte mehrere Schachteln am Tag, wog über 100kg, soff, verbrachte seine Zeit in Nachtklubs und arbeitete als Automechaniker. Dann lernte er seine jetzige Frau kennen und fand zurück zum Fußball. Monaco nahm ihn unter Vertrag, lieh ihn erstmal an Ajaccio aus, holte ihn dann zurück und dann gings Schlag auf Schlag. 7 Tore in der CL und die Finalteilnahme, dann schoss er Kroatien zur EM 2004, sich selbst zu den Rangers wo er dann auch die Meisterschaft holte, wurde Kroatiens Fußballer des Jahres und nimmt jetzt mit Kroatien an der WM teil. Zwischendurch mussten ihm auch nochmal die Beine gebrochen werden um eine Schiefstellung zu beheben.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Wer weiß auf welchen Seiten du schon wieder warst. :lachtot: Aber egal, klären wir die unwissenden mal auf: Prso begann seine Karriere in Kroatien konnte sich aber nicht wirklich irgendwo durchsetzen, als die politischen Unruhen begannen zog er nach Frankreich wo er sich ebenfalls nirgends empfehlen konnte. Er rauchte mehrere Schachteln am Tag, wog über 100kg, soff, verbrachte seine Zeit in Nachtklubs und arbeitete als Automechaniker. Dann lernte er seine jetzige Frau kennen und fand zurück zum Fußball. Monaco nahm ihn unter Vertrag, lieh ihn erstmal an Ajaccio aus, holte ihn dann zurück und dann gings Schlag auf Schlag. 7 Tore in der CL und die Finalteilnahme, dann schoss er Kroatien zur EM 2004, sich selbst zu den Rangers wo er dann auch Meister wurde und nimmt jetzt mit Kroatien an der WM teil. Ziwschendurch mussten ihm auch nochmal die Beine gebrochen werden um eine Schiefstellung zu beheben.
prso isch fußballgött :fress:
 
Kerpinho schrieb:
Name: THIERRY HENRY

FLOP bei: Juventus Turin (1 Jahr --> 16 Spiele --> 3 Tore) :lachtot:

TOP bei: Arsenal London (7 Jahre --> 237 Spiele --> 164 Tore)


Wer kann das noch toppen? :zahn:

MFG!

Und wie alt war er bei Juve? :fress:

Aber wenn Du schon so kommst...

Patrick Viera

viera4.jpg


TOP: Arsenal, mehrere Titel und einige Tore fuer die Gunners

Flop: Juventus, Serie B! :lachtot: :024:
 
Oben