Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 22:13 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Erster

Hier finden Sie die Diskussion Erster im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Lasst uns auf bessere Zeiten anstossen...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2004, 19:00   #1
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Erster

Lasst uns auf bessere Zeiten anstossen


Geändert von BOH-Boy (31.08.2004 um 20:56 Uhr).
BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.08.2004, 19:05   #2
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Icon27

BOH

ja auf bessere Zeiten , und einen neuen Vorstand
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.08.2004, 20:01   #3
The boss keeps rockin´
 
Benutzerbild von AIRwin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Dortmund
Wer spamt hier in meinem Lager?
AIRwin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.08.2004, 20:04   #4
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Zitat von AIRwin
Wer spamt hier in meinem Lager?

du solltest lieber mit uns anstossen
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.08.2004, 23:11   #5
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Prost Jungs!

Stoßen wir auf unser schönes Lager an. Wir können stolz darauf sein, dass wir das bestbesuchte Vereinslager haben, dass ganz ohne Laberthreads auskommt!

Aber lasst uns mal übers "sportliche" diskutieren...ich bin ja immernoch der Meinung VORSTAND RAUS
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2004, 00:18   #6
Huck Finn
 
Benutzerbild von Teddy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hörstel /NRW
Zitat von Kurz-de-Borussia
Prost Jungs!

Stoßen wir auf unser schönes Lager an. Wir können stolz darauf sein, dass wir das bestbesuchte Vereinslager haben, dass ganz ohne Laberthreads auskommt!

Und darauf das es so weitergeht!

Aber lasst uns mal übers "sportliche" diskutieren...ich bin ja immernoch der Meinung VORSTAND RAUS

Was soll man dazu noch sagen? 100% Agree...
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2004, 00:39   #7
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Kurz-de-Borussia
Prost Jungs!

Stoßen wir auf unser schönes Lager an. Wir können stolz darauf sein, dass wir das bestbesuchte Vereinslager haben, dass ganz ohne Laberthreads auskommt!

Ich halte ja eigentlich nicht viel von diesen "Schwanzvergleichen" - aber ist es nicht so, dass das FCB-Lager das am stärksten frequentierte Lager im alten FL war?

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2004, 06:59   #8
downie
Gast
 
Zitat von Kerpinho
Ich halte ja eigentlich nicht viel von diesen "Schwanzvergleichen" - aber ist es nicht so, dass das FCB-Lager das am stärksten frequentierte Lager im alten FL war?

RWG!

Kann schon sein, trotzdem bin ich auch ab und an überrascht darüber, was man unter dem Enblem des ruhm und steinreichen FC Bayern so alles ausdiskutieren kann und vor allem, was, im Gegensatz dazu, auf wenig bis 0 Resonanz stösst..... Ich denke, auch wir sind verbesserungswürdig.

BWRG

downie
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2004, 08:57   #9
unfiligrane Dampfwalze
 
Benutzerbild von docbio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ach Kerpchen, du großartiger Forenschöpfer - btw. hast hier dolles geleistet, Kompliment *chapeau* - neues Forum, neuer Versuch????

Wenn Du schon die Schwanzvergleiche anstellst, dann bitte in Dicke und Länge. Der Durchmesser der Harnröhre interessiert dabei nur peripher. Ihr hatte im alten Fanlager gerade mal 500 Beiträge mehr bei weit über 100 Themen weniger. Nun zieh doch mal bitte diesen Giga-Kaffeeklatsch-Fred an und dann berichte noch einmal, wie es mit den Schwänzen aussieht - ohne Harnröhre.

Dass Du immer so ein kurzes Gedächtnis haben musst, tztztz.

So und nun sollten wir hier flott ein paar gemütliche Bierchen trinken, bevor unsere Geistesblitze txty und GladbachSuperstar wieder auftauchen und hier alles und jeden mit Ihren geistigen Ergüssen durcheinanderbringen.

Prost Ihr Bienchen ...
docbio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2004, 09:35   #10
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Blinzeln

Moin doc,

Danke für das Kompliment bzgl. des Forums. (Steckt auch ne Menge Arbeit dahinter *stöhn*)
Als "Neues" Forum würde ich es nicht wirklich bezeichnen. Eigentlich ist nur die Software/Hardware neu...den Rest der Geschichte kennst Du ja ;-) ....

Zum Thema:

Ich gebe zu, dass das Niveau im BVB-Lager zumeist außergwöhnlich hoch ist. Uns gelang es bislang nicht, diese sachlichen Diskussionen zu toppen. Fakt ist aber auch, dass das FCB-Lager am stärksten frequentiert war.....wie es sich hier entwickeln wird? Schaun mer mal ;- ....

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2004, 10:02   #11
unfiligrane Dampfwalze
 
Benutzerbild von docbio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Du kannst es nicht lassen, gell?? Ich habe Dir doch gerade die Zahlen genannt. Wie kannst Du da von ein "stärkeren" Frequentierung reden? Zieh doch einfach mal den Kaffeeklatsch ab und dann haste alle Zahlen auf dem Tisch.

Und nur, weil in der Endphase der Meisterschaft eine Fischbude neben der anderen im FCB-Lager aufgemacht wurde, hat das ja noch nix mit Frequentierung zu tun.

Aber ich beuge mich der Administratorengewalt und schweige nun zu diesem Thema.

Sag mir lieber mal, was dieser Titel mit dem Renomée soll? Konnte da nix in den FAQ lesen.

Gruß
docbio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2004, 10:18   #12
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Dein Renomee errechnet sich durch die Beitragsanzahl und die Bewertung Deiner Person durch andere User.
Bin aber am Überlegen, diese Option wieder zu streichen.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2004, 10:20   #13
unfiligrane Dampfwalze
 
Benutzerbild von docbio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Durch die Bewertung anderer User???? Wie und an welcher Stelle geht das denn? Da muss ich ja nachher mal schauen. Sachen gibts ...

Gruß

Edit: Habs schon gefunden, Iustitia schwebt über unseren Köpfen, na wenn das mal nicht ein Damoklesschwert wird. ;-)
docbio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2004, 10:23   #14
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ist erst ab einer Beitragsanzahl X möglich...habe die genaue Zahl jetzt nichtim Kopf! ^^

PS: Du kannst übrigens auch einzelne Themen/Threads bewerten.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2004, 13:01   #15
Double 2012!! Nur der BvB
 
Benutzerbild von Dante
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Auf bessere Zeiten und hoffentlich auch auf eine baldige Meisterschaft
Dante ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2004, 13:10   #16
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von Dante
Auf bessere Zeiten und hoffentlich auch auf eine baldige Meisterschaft

Also auf zur A-Jugend!
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2004, 13:43   #17
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
ich finds richtig geil, dass wir ab sofort so viele BVb-Vorstands Smilys haben:

Da wäre der 1. offiziellen NieMeier Smily:

oder der Susi Zorc Smily:

Das Stefan Reuter Smily:

und mein neues Lieblingssmily, wenn wir zukünftig vom Vorstand reden:
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2004, 15:09   #18
Possierliches Tierchen
 
Benutzerbild von Erwin Schlipkoweit
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Altes Europa
Mahlzeit zusammen,

das schaut ja richtig hübsch aus hier. Ich sehe aber, Doktor B. ist schon wieder bei den anatomischen Eigenheiten der Forumsuser angelangt.

[Anti-Rassimus-Detektor]
Wie gut, dass wir hier kein Fanlager für afrikanischen Fußball haben - zumindest im Bezug auf das von Herrn Doktor angepeilte Thema. Ansonsten sähen wahrscheinlich sowohl BVB als auch FCB-Lager etwas kurz geraten aus.
[/Anti-Rassimus-Detektor]
Erwin Schlipkoweit ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2004, 15:56   #19
unfiligrane Dampfwalze
 
Benutzerbild von docbio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
aber herr erwin, sie mistverstehen mein anliegen mal wieder völlig, bevor ich aber auch bei ihnen zu frollein moralinsäuerlichkeit degradiert werde, halte ich mich besser bedeckt. nur soviel: meine äusserung vollzog sich in bester abendländischer absicht.
docbio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2004, 15:59   #20
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
...und da ist es wieder: BVB-Lager at it`s Best!

MFG!

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.207
Aktuell sind 240 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos