Erster

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich dafür umso mehr...die meisten waren zu billig und binnen kürzester Zeit kaputt! Teure Treter habe ich als Kind und Jugendlicher nie bekommen. Ich fordere eine Runde Mitleid!:heulen:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Oh Herr im Himmel, lass Hirn regnen. :tztz: Wird bestimmt so n "Erfolg" wie das Trikot-Forum. Aber hat mit Sicherheit nix damit zu tun dass wenn man "Fußballtrikots" bei google eingibt das FL auf Seite 3 erscheint. :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich kenne ein anderswo Forum, wo sich tatsächlich viele User über dieses Thema unterhalten...... Warum auch immer.....
Gute Frage!:zwinker3:
Fakt ist, dass es im Netz ein Thema ist, welches von überaus großem Interesse ist. Warum sollten wir da nicht zumindest einmal versuchen, uns ein Stück von diesem "Kuchen" bzw. Interesse abzugreifen!:zwinker3:
Schaun mer mal!

Notfalls ist es wieder mit einem Klick eingestampft! ^^
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Oh Herr im Himmel, lass Hirn regnen. :tztz: Wird bestimmt so n "Erfolg" wie das Trikot-Forum. Aber hat mit Sicherheit nix damit zu tun dass wenn man "Fußballtrikots" bei google eingibt das FL auf Seite 3 erscheint. :floet:
Um das Trikot-Forum werde ich mich ab sofort mal vermehrt und persönlich kümmern. Ich sehe da, nach wie vor, großes und (noch?) brachliegendes Potenzial!:zwinker3:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Darauf hat google-adsense gewartet :zwinker3:

Ich habe noch immer meine Diadora-Treter, welche ich auf Empfehlung von Buffy Ettmeyer eine Nummer zu klein gekauft haben, dann mit diesen an den Füßen ein heißes Bad genommen habe - so dass die Schuhe exakt sich dem Fuß anpassen!:hammer:

Hat übrigens nicht geklappt und so leide ich auch heute noch nach jedem Kick an Blasen und Schmerzen :schimpf:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Darauf hat google-adsense gewartet :zwinker3:
Ich hätte nichts dagegen! ;-) Ist dies doch die einzige, feste Einnahmequelle des FL.
Und ca. 90% davon macht davon derzeit unser "Fußball Live" Forum aus. Schlechte Verteilung. Muss besser werden.:zwinker3:

PS: ich habe es intern schon angeschrieben. Von den letzten 6 Monaten habe ich am Monatsende 5x draufzahlen müssen...
Hier besteht also Nachhol- und Verbesserungsbedarf.
Zumal Du, in Zeiten wie diesen, kaum einen halbwegs seriösen und zahlungskräftigen/-willigen Sponsor finden kannst.

OK - große "Premium Sites" mal ausgenommen.

Aber dazu zählt das olle und popelige FL nun einmal nicht. :lachtot:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Darauf hat google-adsense gewartet :zwinker3:

Ich habe noch immer meine Diadora-Treter, welche ich auf Empfehlung von Buffy Ettmeyer eine Nummer zu klein gekauft haben, dann mit diesen an den Füßen ein heißes Bad genommen habe - so dass die Schuhe exakt sich dem Fuß anpassen!:hammer:

Hat übrigens nicht geklappt und so leide ich auch heute noch nach jedem Kick an Blasen und Schmerzen :schimpf:

Du hättest da ....
reinpissen
...sollen! Das ist jetzt wirklich kein schlechter Scherz! Aber das hilft, weil die
Harnsäure
...das Leder weitet und weicher macht. Natürlich sollte man die Schuhe dann einmal in die Waschmaschine tun.
Mir hat das immer gute Dienste erwiesen, wenn die Schuhe etwas zu klein waren.... :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Was gibst Du denn hier für intime Tipps weiter, bruno!?:eek::ohnmacht::zwinker3:

Früher war das Leder der Fußballschuhe unheimlich hart und man hatte schnell mal den Fuß voll Blasen oder hatte sich die Hacken wund gelaufen. Damit man die Dinger nicht direkt wegwerfen musste war das wirklich hilfreich. Ich habe das tatsächlich einige Male so praktiziert. Dann die Nacht die Schuhe mit einem Schuhspanner auf die Terrasse oder Balkon und dann ab in die Stofftüte und dann in die Waschmaschine.
Wenn man die Dinger danach noch gut gefettet hat, dann wurde das Leder richtig weich und passte sich nach und nach dem Fuß an....

Ich bin halt schon ein verdammt alter Sack.... :zwinker3:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Aber dazu zählt das olle und popelige FL nun einmal nicht. :lachtot:
Ja. Problem ist, dass Werbung ungern auf Foren geschaltet wird und es wenig Werbeinhalte für Fußball gibt. Das ist natürlich für ein Forum, wo beides zusammentrifft schlecht.

:mahnen:Spontan würde ich (aber nur marketingtechnisch) Foren wie: Die Autos der Fußballstars / Immobilien der Fußballer / Schminktipps für Fuballgruppies empfehlen :zwinker3:
 
Oben