Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 08:18 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Erstes Spiel von Martin Amedick...

Hier finden Sie die Diskussion Erstes Spiel von Martin Amedick... im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Nach der Verletzung von Metzelder und der Sperre von Christian Wörns kommt am Samstag wohl der 24-jährige Martin Amedick zu ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2006, 15:03   #1
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Icon27 Erstes Spiel von Martin Amedick...

Nach der Verletzung von Metzelder und der Sperre von Christian Wörns kommt am Samstag wohl der 24-jährige Martin Amedick zu seinem Bundesligadebüt. Gleichzeitig wird ein Einsatz von David Odonkor (für den von Salihamidzic kaputt getretenden (um das nochmals zu betonen ) Kehl) wahrscheinlich.

Bin mal gespannt, wie sich Amedick in der Bundesliga präsentiert. Immerhin ein großer Kerl, der in Braunschweig zuletzt Mannschaftskapitän war. Hoffe, dass er hier schnell reift, denn in einer Defensive bestehend aus Brzenska, Amedick, Degen, Dede und Kruska sucht man vergeblich nach einem echten Wortführer...

Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.08.2006, 15:06   #2
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Amedick? Habe ich da etwas verpasst?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.08.2006, 15:07   #3
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ach Kerpinho, Deutschland hat übrigens auch den 2. Weltkrieg verloren.

Amedick ist nach Dortmund gewechselt und das nicht erst gestern
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.08.2006, 15:10   #4
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Muss man(n) den Mann denn kennen?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.08.2006, 15:13   #5
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von Kerpinho
Muss man(n) den Mann denn kennen?

MFG!

Nicht unbedingt, kam von Braunschweig und ist Innenverteidiger. In der 2. Liga hat er sehr gut gespielt und wusste auch im DFB Pokal (unter anderem gegen Dortmund) zu überzeugen. Ein Mann für die Zukunft und der 2. Reihe (vorerst).
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.08.2006, 15:17   #6
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ich bin gespannt.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.08.2006, 15:18   #7
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von Kerpinho
Ich bin gespannt.

MFG!

Ich auch...
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.08.2006, 15:20   #8
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von Kerpinho
Muss man(n) den Mann denn kennen?

MFG!

na ja. Da er ablösefrei war, stand er auf der Wunschliste zahlreicher Bundesligisten. 23 Jahre, Mannschaftskapitän in Braunschweig und sympathischer Junge (Kirsche-Bericht mit Interview)

Denke Zorc und BvM spekulieren hier auf einen potentiellen Ersatzmann für Christian Wörns, wenn der in eins, zwei Jahren seine Karriere beendet.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.08.2006, 15:22   #9
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ Kurzer: was ist das für ein Spielertyp? Und wie sieht es mit Einsätzen in den UXX-Nationalteams aus?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.08.2006, 18:40   #10
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Und ICH bin LIVE vor Ort

wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.08.2006, 18:52   #11
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von hans-wurst
Und ICH bin LIVE vor Ort

wurst

Ich auch

Das erste mal im VIP Bereich vom Westfalenstadion, ich bin gespannt
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.08.2006, 19:04   #12
 
Benutzerbild von Arminator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.09.2004
Ort: Bielefeld
Amedick, der kam nicht nur von Braunschweig, sondern davor aus der Bielefelder Jugend bzw. von den Bielefelder Amateuren.
Eine Dummheit den ziehen zu lassen !
Angeblich sollte Bielefeld noch ein Vorkaufsrecht auf ihn gehabt haben nach seiner Station in Braunschweig, aber da war es wohl schon zu spät.
Tja das kommt dabei raus wenn man den eigenen Talenten nicht traut
Arminator ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.08.2006, 20:21   #13
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von Arminator
Tja das kommt dabei raus wenn man den eigenen Talenten nicht traut

Tröste dich: Dafür plündert ihr dann ja bei uns in PB: Und ob Bollmann wirklich schlechter ist als Amedick, bleibt abzuwarten.
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2006, 17:41   #14
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Kirsche-Kurz-Interview mit Martin Amedick nach dem Spiel:

Wie fühlst du dich jetzt? Die 75. Minute war ja recht turbulent.

Amedick: Ich bin natürlich enttäuscht. Das muss ich erst mal verarbeiten. Zu Beginn war ich sehr nervös und habe ja auch zwei, drei Klöpse geschossen. Dann habe ich aber ins Spiel reingefunden.

Was war das für ein Gefühl bei deinem Tor?

Amedick: Das war sensationell. Erstes Spiel und dann noch ein Tor – das Gefühl ist unbeschreiblich. Aber im Gegenzug das Tor war schon sehr unglücklich. Ich muss mal im Fernsehen sehen, woran es da gelegen hat.

Warum hat es heute nicht mir dem Sieg geklappt?

Amedick: Wir sind nicht richtig in die Zweikämpfe gekommen. In der Abwehr haben wir nicht immer gut gestanden. Dabei hatten wir uns drei Punkte fest vorgenommen. Insgesamt war das Spiel aber offen. Es ist aber viel zu früh von einem Fehlstart zu spsprechen.




Denke es war ein ordentliches Debut. DieFehler in Halbzeit 1 konnte man ihm verzeihen. Das tor war wunderschön - der Fehler von ihm beim Ausgleich (in Kombination mit Brzenska) aus Sicht der Mainzer aber auch...

Doch trotzdem. Der Junge hat sicher gutes Potential
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2006, 18:03   #15
 
Benutzerbild von Arminator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.09.2004
Ort: Bielefeld
Zitat von ammian
Tröste dich: Dafür plündert ihr dann ja bei uns in PB: Und ob Bollmann wirklich schlechter ist als Amedick, bleibt abzuwarten.

Ja das stimmt. Fressen und gefressen werden
Arminator ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2006, 20:12   #16
 
Benutzerbild von Hoffene-9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heidelberg
Gutes Spiel von dem Jungen! Trotzdem für mich der Hauptschuldige beim Gegentor, da muss er aggressiver dran!
Hoffene-9 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2006, 20:34   #17
Der mit dem Ball tanzt
 
Benutzerbild von BvMarcio09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Hoffene-9
Gutes Spiel von dem Jungen! Trotzdem für mich der Hauptschuldige beim Gegentor, da muss er aggressiver dran!

Denke auch dass er ein gutes Spiel gemacht hat, er war für mich aber nicht der Hauptschuldige am Gegentor. Das wren Kruska und Brenzka, an denen Edu schon zuvor vorbeispaziert ist, als Edu dann mit Tempo an Amedick vorbeikam hatte er kaum eine Chance. Aber so what....unser erster Saisontorschütze....der zweite wird Valdez ...dem würde ich es sehr gönnen! Der kämpft um jeden Ball und ist richtig giftig...so muss das seín !

mfg
marcio
BvMarcio09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2006, 11:22   #18
 
Benutzerbild von Hoffene-9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heidelberg
So...und jetzt ist er 4 Wochen lang verletzt. Amedick hat mir gar nicht so den Eindruck gemacht.
Dazu fällt Matthew Amoah zwei Wochen aus.
Sind zwar zum Glück nicht so sehr die Schlüsselspieler (obwohl die mit Kelly, Metze und bis Mainz auch Wörns auch ausfallen bzw. -fielen), aber beim BVB gehts doch wirklich mit dem Teufel zu..............
Hoffene-9 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2006, 13:01   #19
 
Benutzerbild von Sammer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.09.2004
2 Spiele, 4 Verletzte

Kehl, Metzelder, Amoah und nun Amedick. Das ist nicht mehr normal. Gerade für Amedick tuts mir leid nach seiner guten Leistung. Zum Glück ist gegen Stuttgart Wörns wieder dabei...

Sammer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,096
  • Themen: 57.912
  • Beiträge: 2.887.847
Aktuell sind 116 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos