ES BRENNT IN kARLSRUHE

zariz

Bekanntes Mitglied
wenn du nen vernünftigen Mailprovider hättest oder technisch mehr versiert, könnte man ja auch eine Mailadresse von der man keine Post mehr will auf die Schwarze Liste setzen. :floet:

das problem ist nicht die software... das problem bin ich... ich habe keine ahnung von derart zeugs, und will es auch nicht haben
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Im neuen, kommenden KSC-Vereinslager im FL sind alle KSCler herzlich Willkommen! :spitze: :zwinker3:

MFG!

Du wirbst manchmal noch penetranter, als die kleinen Preise vom Plus :suspekt:

Ich hoffe du hast schon die zahlreichen Wolfsburg, Duisburg, Hannover und Bochum-Fans hier angeschrieben. Schließlich brauchen die auch unbedingt ein eigenes Lager... :floet:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
das Forum bei ka-fans funktioniert noch, wenn man denn reinkommt :zahn: :fröhlich:

ansonsten: wen interessiert das hier ernsthaft? Und was haben die im Ausgangspost beschriebenen Dinge miteinander zu tun? :gruebel:
 
Eure Eltern klauen bei KIK, kochen mit Maggi und ziehen LKW's bei DSF...

...und jetzt geh' ich kacken und dann mittagessen, adios!
 
Oben