Es gibt nichts langweiligeres...

SchalkeFalke

Die Pottwurst
...als schon wieder einen Double-Sieger. Der wievielte wäre das jetzt in Folge? Der fünfte?

Auf geht´s, Nürnberg! :spitze:

Ein Pokalsieger Nürnberg würde diese verrückte Saison noch mal richtig schön abrunden :zwinker3:





Thread nicht zu ernst nehmen, ich hab gerade langeweile :floet:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Das interssiert Dich doch nur noch weil Eure Freunde aus Nürnberg EURE verkorkste Saison wenigsten ein wenig gerade biegen können :zwinker3:

Im Grunde ist es Dir doch ScheißEgal ob Stuttgart das Double schafft .

Ich drück dem VFB die Daumen das war der Beste Fussball Diese Saison also ein würdiger Doublesieger (bescheuertes Wort )
 
Ist mir eigentlich völlig egal, ob nun Stuttgart der nächste Doublegewinner wird, ober ob Nürnberg den Pokal holt, aber ich würde dem Meyer den Pokal gönnen.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
...als schon wieder einen Double-Sieger. Der wievielte wäre das jetzt in Folge? Der fünfte?

Auf geht´s, Nürnberg! :spitze:

Ein Pokalsieger Nürnberg würde diese verrückte Saison noch mal richtig schön abrunden :zwinker3:




Thread nicht zu ernst nehmen, ich hab gerade langeweile :floet:
Na dann rate mal, wie es mir heute nachmittag bei meinem Thread ging!

Zum Thema:
Ist wie mit der Meisterschaft. Wer die Schale hochreckt ist verdienter Titelträger!
 
Auch in dieser Saison wird es einen Double-Gewinner geben. Alles andere würde mich überraschen und verwundern. Ich setze jedenfalls auf den VfB Stuttgart. Auch wenn die Quoten nicht sonderlich gut und hoch sind.
 
Oben