Es ist wirklich...

hans-wurst

@sitzplatzjubler
DEVILINRED schrieb:
macht ja leider keinen Unterschied. Und wenn er 7 Elfer für 60 gepfiffen hätte und 8 Karlsruher Tore aberkannt hätte, beim DFB würde ja nie jemand auf die Idee kommen, schlechten Schiedsrichtern mal ne Denkpause zu verschaffen. Nur Fans, Spieler und Trainer sollen immer wieder Verständnis aufbringen... :frown:


NUR auf den Schiedsrichter einhauen ist auch falsch. Abseits wird von den Assistenten angezeigt - also hat jeder Assistent (weil einmal in der ersten und einmal in der zweiten Halbzeit jeweils für Karlsruhe) einen Fehler gemacht [so wie ich das verstanden hab, hab nämlich das spiel selbst ned gesehen] und der schiedsrichter mit dem elfmeter auch einen...


wurst
 
hans-wurst schrieb:
NUR auf den Schiedsrichter einhauen ist auch falsch. Abseits wird von den Assistenten angezeigt - also hat jeder Assistent (weil einmal in der ersten und einmal in der zweiten Halbzeit jeweils für Karlsruhe) einen Fehler gemacht [so wie ich das verstanden hab, hab nämlich das spiel selbst ned gesehen] und der schiedsrichter mit dem elfmeter auch einen...


wurst
du kannst von mir aus auch das gesamte Gespann aus dem Verkehr ziehen, ist aber noch unwahrscheinlicher als nur den Schiedsrichter. Der trägt nun einmal die Verantwortung...

Kemmling oder Weiner als Entscheidungsträger z.B. wären überall anders in der Wirtschaft nach solch gravierenden Fehlern abgesetzt worden... :mahnen:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. Von Schiedsrichtern wird immer eine TOP-Leistung verlangt - nicht eine gute...

Als würden die "Top-Manager" immer nur gute Entscheidungen treffen - bzw. nach Fehlentscheidungen sofort vor die Tür gesetzt.

Man kann Profi-Fußball nicht mit normalen Arbeitsplätzen vergleichen <--- Meine Meinung

wurst
 
hans-wurst schrieb:
Da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. Von Schiedsrichtern wird immer eine TOP-Leistung verlangt - nicht eine gute...

Als würden die "Top-Manager" immer nur gute Entscheidungen treffen - bzw. nach Fehlentscheidungen sofort vor die Tür gesetzt.

Man kann Profi-Fußball nicht mit normalen Arbeitsplätzen vergleichen <--- Meine Meinung

wurst
na ja, erinnerst du dich an Schalke - Köln damals? Das Handspiel von Oliver Held? Köln ist unter anderem deswegen abgestiegen - ein Millionenschaden. Mit einem fähigen Schiedsrichter hätten sie die Möglichkeit gehabt, durch einen verwandelten Handelfer das Spiel in Schalke zu gewinnen.

Letztes Jahr passiert Kemmling ähnliches. Zwar waren die Ausmaße nach Neuvilles Handtor am Ende nicht ganz so schlimm (da nicht mit einem Abstieg verbunden), aber dennoch hätte er millionenschwer sein können.

Dann pfiff Kemmling auch noch das Zweitligaduell Mainz - Cottbus. Stellt dort so viele Cottbusser Spieler unberechtigterweise vom Platz, dass das Spiel abstrusere Ausmaße annahmen als Paderborn - HSV im Pokal. Die Folge war am Ende der Mainzer Aufstieg knapp vor Cottbus.

Die Fahrten zu den Spielen sind für Fans teilweise dermaßen teuer und dann wird man auch noch so regelrecht "verarscht". Jeder mit sportlichem Ehrgefühl würde danach seinen Rücktritt erklären, Kemmling nicht!

Okay, ist jetzt weit abgeglitten nach dem 60-Spiel. Aber da kann der DFB doch nicht soooo dumm sein, da einen Nobody hinzuschicken. Und das ist ja das eigentliche Thema. Die einen wollen aufsteigen, die anderen müssen drin bleiben. Und wer entscheidet das Spiel am Ende mit? :frown:
 
Hey,

ich war dort und ich meine dass das die schlechteste Leistung unseres Teames war das ich in dieser saison gesehen hab.Aber 60 is gewiss noch nicht gerettet,weil wenn man soviele chancen nicht macht,u.a. 100% dann steigt man ab.überlegt mal das erste abseits war keins als freis frei vor euerm Torwart stand,denken wir mal der wäre drin gewesen also 1:0,euer Tor was zum Teil wieder Millers Fehler war 1:1 jetzt den Elfer ,den hätte nicht jeder schiri gepfiffen,trotzdem 2:1 und jetzt noch das Tor das nicht gegeben wurde zu unrecht.2:2 würde es stehen.

1 Punkt für KA wäre uns scheißegal gewesen aber euch hätte der niemals gereicht.

versteht ihr was ich meine,ist zwar ein bisschen undeutlich ausgedrückt (hab noch dampf von gestern) aber es hätte durch aus 2:2 ausgehn können und ihr hättet euch geärgert da ihr soviele chancen hattet...

naja aber ende gut alles gut...

schaut zu dass sich eure mannschaft jetzt den arsch aufreißt will nächstes jahr wieder ins schlauchboot kommen...;)

mfg Burney
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Gerade hat bei "Heute im Stadion" (Bayern 1) ein Offizieller (der neue Schatzmeister?) der 60er gesagt, dass die Löwen 10 Millionen € in drei Wochen brauchen, sonst kommt die Insolvenz.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Gestern hab' ich in der SZ einen Artikel gelesen (leider nicht online verfügbar), in dem der Grundtenor "'60 sollte sich lieber frühzeitig insolvent melden, um noch in der Regionalliga spielen zu dürfen, sonst drohte der Zwangsabstieg in die Bayernliga" war. :eek: Keine Ahnung, was da dran ist, aber das Szenario klang ziemlich plausibel. :frown: :frown:
 
jaja "Adios 2.Liga Tour 2005/2006"

dann ma abwarten,ich glaube wir kennen ja das gefühl von wegen Linzens bangen und abstieg (und kommt jetzt nicht schon wieder mit "niemand kann wie ein löwe fühlen,in der situation in der wir gerade sind" wir KA´ler machen den scheiß schon ein bisschen länger mit als ihr :zwinker3: )aber dass wird schon.... :bussi:
ich drück euch die daumen :spitze:
 

Flash

Bienenkönigin
Schabbab schrieb:
Ohne das Spiel gesehen zu haben, kann ich glaube ich trotzdem mit Fug und Recht behaupten, dass der KSC unterirdisch schlecht war :zwinker3: Noch schlechter war an diesem Abend wohl nur der Schiri...gewollt oder ungewollt :floet:
Ich hab gestern eine Führung in der AA mitgemacht, und der Guide namens Benny meinte die 60er wären so gut wie schon lange nicht mehr gewesen. Wobei ich glaube, dass er eher ein 60er, denn ein Bayernfan ist. :floet:
 
Oben