Es soll nicht sein

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
DÄN-de-Borussia schrieb:
Rosicky,Ewerthon,Koller sofort verkaufen ....

Natürlich und Wörns&Dede direkt auf die Ersatzbank. Bla bla blubb wenn ich den Schwachsinn immer höre. Natürlich sind das die Spieler, die den Rest mitziehen müssen, die Verantwortung übernehmen müssen, aber fakt ist nun mal, dass sie in auch ur Teil einer beschissenen Mannschaft sind. Wenn neben mir ein völlig konzeptloser Madouni spielt dann kann ich mir den Arsch noch so weit aufreißen, wenn der Typ jedes zweite Tor verschuldet kann ich noch son tollen Namen haben, dann bin ich trotzdem gearscht! Und wenn mein Präsidium damals zu blöd war nur zwei Spieler zu holen, die auch mal das Tor treffen, dann kann ich noch so viel laufen, der Ball kommt nur bis zum Strfaraum und landet schlussnedlich beim Gegner!

Ich will Spieler, wie Rosicky oder Ewerthon gar nicht groß beschützen, aber sie sind verdammt nochmal auch nur Teil einer Mannschaft, die zur Hälfte aus Jugendkickern und zweitklassigen Ersatzspielern (Madouni, Jensen...) besteht. Punkt aus.

Ich habe manchmal genau den gleichen Groll auf diese Spieler, aber sie sind kein Spielzeug, dass man wegwerfen kann, wenns nicht so läuft, wie man es sich vorstellt!
 

BOH-Boy

Trunkenbold
s04rheinland schrieb:
Jedenfalls kann ich schonmal verraten, dass ich vor'm Spiel praktisch zusammen mit Manni Breuckmann ein Pilsken verputzt habe

Du auch?:zahn: Die Jungs die im Block immer neben mir stehen haben vor dem Spiel auch einen mit Manni gezischt :trink4:
 
S

s04rheinland

Guest
BOH-Boy schrieb:
Du auch?:zahn: Die Jungs die im Block immer neben mir stehen haben vor dem Spiel auch einen mit Manni gezischt :trink4:

:zwinker3: Wie wohl die Reportage im Radio war ? War das bei deinen Kollegen auch im "Rote Erde", oder braucht Manni alle paar Schritte Treibstoff ?
 

BOH-Boy

Trunkenbold
s04rheinland schrieb:
:zwinker3: Wie wohl die Reportage im Radio war ? War das bei deinen Kollegen auch im "Rote Erde", oder braucht Manni alle paar Schritte Treibstoff ?

Weiß ich nicht wo es genau war, ich treff die Jungs erst immer im Block.
Aber das Manni da nicht reinspuckt ist kein Geheimnis :zwinker3:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Kurz-de-Borussia schrieb:
Natürlich und Wörns&Dede direkt auf die Ersatzbank. Bla bla blubb wenn ich den Schwachsinn immer höre. Natürlich sind das die Spieler, die den Rest mitziehen müssen, die Verantwortung übernehmen müssen, aber fakt ist nun mal, dass sie in auch ur Teil einer beschissenen Mannschaft sind. Wenn neben mir ein völlig konzeptloser Madouni spielt dann kann ich mir den Arsch noch so weit aufreißen, wenn der Typ jedes zweite Tor verschuldet kann ich noch son tollen Namen haben, dann bin ich trotzdem gearscht! Und wenn mein Präsidium damals zu blöd war nur zwei Spieler zu holen, die auch mal das Tor treffen, dann kann ich noch so viel laufen, der Ball kommt nur bis zum Strfaraum und landet schlussnedlich beim Gegner!

Ich will Spieler, wie Rosicky oder Ewerthon gar nicht groß beschützen, aber sie sind verdammt nochmal auch nur Teil einer Mannschaft, die zur Hälfte aus Jugendkickern und zweitklassigen Ersatzspielern (Madouni, Jensen...) besteht. Punkt aus.

Ich habe manchmal genau den gleichen Groll auf diese Spieler, aber sie sind kein Spielzeug, dass man wegwerfen kann, wenns nicht so läuft, wie man es sich vorstellt!

Mir ging es jetzt ersteinmal um die Spieler die hier immer noch hoch bezahlte Verträge haben und die wir uns einfach nicht leisten können, vor allem dann nicht wenn sie so ein mist zusammen spielen.
Das ein Madouni nicht bundesligatauglich ist sieht glaub ich jedes Kind.
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
BvMarcio09 schrieb:
Hmmm....9 Minute , Ewerthon läuft alleine aufs Tor zu und schießt Rost an ....kann man dann davon ausgehen, ob der BVB kei nTor mehr schießt ???


mfg
marcio09

Was passiert wenn Ailton bereits nach fünf Minuten trifft?
Was, wenn Asamoah die Kugel ins Tor schiebt?

Meine Güte...
 
Webchiller schrieb:
Die Ansprüche sind einfach immer noch zu hoch. Die Mannschaft hat gestern durch die Bank gefightet, da kann man wirklich keinem im Team den nötigen Einsatz absprechen.

Das sehe ich auch so. Unsere Schalker sind im Vergleich dazu relativ zaghaft in die Zweikämpfe gegangen. Gegen eine andere Manschaft hättet Ihr sicher gewonnen, aber gegen Bordon, Krstajic, Poulsen und Altintop war kein durchkommen für Euch und wenn doch, war Rost noch da. Die Defensive stand gestern einmalig.
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Kurz-de-Borussia schrieb:
Wenn neben mir ein völlig konzeptloser Madouni spielt dann kann ich mir den Arsch noch so weit aufreißen, wenn der Typ jedes zweite Tor verschuldet kann ich noch son tollen Namen haben, dann bin ich trotzdem gearscht!

Andersrum wird ein Schuh draus...
Vielleicht braucht ein Spieler wie Madouni auch mal gelegentlich die Hilfe seiner Mitstreiter...?! Natürlich gibt er nicht immer die glücklichste Figur ab...

Nur ist so ein Statement genau dasselbe wie wenn man auf einem Rosicky :)auslachen:) oder sonstwem herumhackt.
 
Oben