Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 16:54 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Es wird ernst: Kahn hat verlängert

Hier finden Sie die Diskussion Es wird ernst: Kahn hat verlängert im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Ballack hin oder her, hier geht es um eine wirkliche Richtungsentscheidung Wen will man nach der WM im Tor haben, ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2005, 21:11   #1
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Es wird ernst: Kahn hat verlängert

Ballack hin oder her, hier geht es um eine wirkliche Richtungsentscheidung

Wen will man nach der WM im Tor haben, Kahn oder jemand anders.

Für den Verein und Kahn ist das anscheinend schon klar

Kahn hat wohl bis 2008 verlängert

http://www.spiegel.de/sport/fussball...391145,00.html

Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2005, 21:14   #2
Der mit dem Ball tanzt
 
Benutzerbild von BvMarcio09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von SandmannKO
Ballack hin oder her, hier geht es um eine wirkliche Richtungsentscheidung

Wen will man nach der WM im Tor haben, Kahn oder jemand anders.

Für den Verein und Kahn ist das anscheinend schon klar

Kahn hat wohl bis 2008 verlängert

http://www.spiegel.de/sport/fussball...391145,00.html

Ist das jetzt PRO oder CONTRA Kahn ? Gestern hat er in einigen Luft Situationen nicht gut ausgesehen....

mfg
marcio
BvMarcio09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2005, 21:21   #3
Fry
Der göttliche Virus
 
Benutzerbild von Fry
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: München
Sehr schade. Damit wird man wohl einen Rensing verlieren, das vielleicht grösste Keepertalent seit 20 Jahren.
Fry ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2005, 21:30   #4
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Unglaublich, dass man den jetzt noch länger im Kaste lässt ...
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2005, 21:34   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von Fry
Sehr schade. Damit wird man wohl einen Rensing verlieren, das vielleicht grösste Keepertalent seit 20 Jahren.

Sehe ich leider auch so wie du. Kahns Ehrgeiz hin oder her, aber er sollte irgendwann mal begreifen, einen anderen den Weg frei zu machen.
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2005, 21:39   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von WestfalenFCB
Sehe ich leider auch so wie du. Kahns Ehrgeiz hin oder her, aber er sollte irgendwann mal begreifen, einen anderen den Weg frei zu machen.

Sorry, aber wenn das einer begreifen muss, dann ja wohl der zuallererst der Verein und seine Verantwortlichen selbst...Kahn macht allein das, was jeder Arbeitnehmer machen würde, indem er versucht seinen gut bezahlten Arbeitsplatz, an dem es ihm anscheinend auch noch gefällt, zu halten.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2005, 21:40   #7
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
War ja auch nicht anders zu erwarten, als das unser Olli verlängert. Aber schon recht schade jetzt für Rensing!!
Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2005, 21:42   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von lachi83
Sorry, aber wenn das einer begreifen muss, dann ja wohl der zuallererst der Verein und seine Verantwortlichen selbst...Kahn macht allein das, was jeder Arbeitnehmer machen würde, indem er versucht seinen gut bezahlten Arbeitsplatz, an dem es ihm anscheinend auch noch gefällt, zu halten.

In Japan würde er mit Sicherheit viel mehr bekommen.
Klar, Bayern kommt verdienten Spielern immer entgegen. Nur ob sich der Rensing das bieten lässt? Bin mal gespannt, wie sich das jetzt so entwickelt!
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2005, 21:46   #9
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Also eigentlich finde ich es nicht schlecht, dass Kahn weiterhin bei Bayern bleibt, weil er ist immer noch absoluter Rückhalt und Leistungsträger bei Bayern.

Aber auf der anderen Seite wäre es schon fatal so ein Talent wie Rensing zu verlieren.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2005, 21:46   #10
 
Benutzerbild von diver
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Hamburg
ich würde als Rensing gehen...die Frage ist nur wohin???
diver ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2005, 22:01   #11
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
gut für die bayern. so können sie noch 2 jahre abwarten wie sich wiese entwickelt bzw. rensing mal langsam ranführen.

mit rensing als stammtorwart ab nächster saison würde man vermutlich net mal die deutsche meisterschaft holen können... geschweige denn die CL-vorrunde überstehen
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2005, 22:08   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von WestfalenFCB
In Japan würde er mit Sicherheit viel mehr bekommen.

Nur fühlt er sich in München womöglich heimisch...nicht jeden Fußballer muss es zwingend dahin ziehen, wo es die meiste Kohle gibt...
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2005, 22:28   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.02.2005
Bis 07, okay, aber gleich bis 08?!
Das Magath nicht nach Leistung, sondern teilweise mehr auf Namen achtet sieht man aktuell an Makaay. Nur ein schwacher Stürmer richtet weniger Schaden an als ein schwacher Torhüter.
Kahns Leistung der letzten Wochen ist verbesserungswürdig. Schwächen beim herauslaufen (siehe gestern), ein Unsicherheitsfaktor bei Rückpässen und beim Abtauchen merkt man ebenfalls sein fortgeschrittenes Alter.
Jetzt hat er mal einen 11m gehalten und das reicht jetzt wieder für die nächsten Monate
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2005, 22:49   #14
Fry
Der göttliche Virus
 
Benutzerbild von Fry
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: München
Zitat von Waschbaerbauch
gut für die bayern. so können sie noch 2 jahre abwarten wie sich wiese entwickelt bzw. rensing mal langsam ranführen.

mit rensing als stammtorwart ab nächster saison würde man vermutlich net mal die deutsche meisterschaft holen können... geschweige denn die CL-vorrunde überstehen

Dem droht doch auch nur ein würdeloser Abgang, wie es bei vielen SPielern war, die keinen Schlusstrich ziehen können. Einem Rensing wurde zugesichert nach '06 erste Option auf den Stammplatz im Tor zu sein, und jetzt er wurde gnadenlos übergangen. Das ist nicht nur schade für ihn, sondern auch reichlich unfair. Der wird den Club verlassen und in 2 Jahren beisst man sich in den Arsch. Zu Recht.
Fry ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2005, 22:51   #15
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
wahrscheinlich zu wichtig als werbeträger für den fcb......die sportlichen leistungen können es jedenfalls nicht sein.
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2005, 23:10   #16
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
rensing lässt er zumindest immer noch weit hinter sich... ich weiß echt net, was ihr an dem findet...

und rensing wird nicht gehen... seine einzige chance jemals in die nationalmannschaft zu kommen , ist die, eben bei den bayern zu sein...
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2005, 23:19   #17
Treuer KSCfan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.12.2005
Ort: Karlsruhe
wenns so weiter geht steht er noch mit 50 im Tor

Oliver Kahn Fussballgott
K(SC)laus ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 09:21   #18
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Da wird sich Rensing jetzt wohl ernsthaft überlegen ob er bleibt. Glaube kaum dass es ihm an Angeboten mangeln würde. Die Entscheidung des Vereins ist mir schleierhaft. Wenn man auf Rensing für die Zukunft setzt dann hätte man ihn nicht so übergehen dürfen. Man kann ja schlecht die Torwartrotation bei Bayern einführen, das würde Kahn ja gar nicht zulassen. Wie soll sich Rensing also weiterentwickeln? Ich denke er wird seine Sachen packen und wo anders hingehen und das zurecht. Kahn wird wohl so enden wie Seaman, das gleiche Verhalten bei hohen Bällen hat er ja schon. Da verpasst jemand wieder den richtigen Zeitpunkt zum Abgang.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 09:40   #19
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Die logische Konsequenz aus Kahns Leistung der letzten Monate...

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2005, 09:49   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
ich seh die leistung von kahn nicht ganz so schlecht wie die meisten hier und zwei jahre verlängern heisst nicht 2 jahre erfüllen - kann gut sein, dass kahn nach einem jahr schluss macht

rensing sollte allerdings erheblich mehr spiele im buliteam bekommen

die schwächen in der strafraumbeherrschung hatte kahn ja schon immer - und besser ist er darin auch nicht geworden

Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.915
  • Beiträge: 2.888.743
Aktuell sind 130 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos