Eure Elf der Hinrunde

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich kann deine Begründung eifnach nicht für voll nehmen sorry, da kannst noch 5x schreiben - du ahst keine Argumentation - Fakten - und ja es ist eine eigene Elf der Hinrudne -a ber wer dabei völlig die Objektivität ausschaltet - nein echt - das geht nicht.

Es gibt in dieser Elf der Hinrunde Positionen über die man diskutieren kann weil es eng zu geht - aber Diego hat rein objektiv einen absoluten Stammplatz in jeder Hinrudnen Elf.
Pasanen zb hab ich nur reingenommen weil auf den AV Position es wenig wirklich starke Leistungen gab und er da halt noch zum ebsten gehört und da ahb ich ihn mit Werder Bruille mit rein genommen - er könnte für die Position aber auch nur die Nr 2,3 oder 4 sein - auch Jensen wäre ein kandidat gewesen - aber auch bei ihm langts objektiv nicht für die ersten 4 Plätze weil es eben soSpieler wie Diego oder vdV gibt. Jemand der bei 5 zu vergebenen Mittelfeldpositionen Rolfes, Ze Roberto, vdV, Hajnal, Ribery und Petric allesamt Diego vorzieht dem sprech ich die Ahnung vom Fussball ab - selbst wenn man Diegos Spielweise nicht überragend fidnet wäre er wohl in jedem Mittelfeld von jemanden entahlten der sich ein bisschen mit Fussball auskennt und wenn es nur an Position 3 wäre.

Diego gehört untertrieben gesagt zu den Top 5 Spielern der Bundesliga, er ist mitführender der Torjägerliste, Assists dasselbe - daraus ergibt sich logischerweise das er der Topscorer ist - und wurde auch schon zum Spieler der Hinrudne gewählt.

Das sind Werte - udn du ziehst ihm 6 andere Spieler vor - für mich geht das an Majestätsbeleidigung.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Das sind Werte - udn du ziehst ihm 6 andere Spieler vor - für mich geht das an Majestätsbeleidigung.
Sollte "El Majestro" persönlich damit ein Problem haben, dann darf Diego gerne auf mich zu kommen. Für ein persönliches Gespräch stehe ich jederzeit zur Verfügung. :hump:

Ich kann mich wirklich nur wiederholen: Weder Zé Roberto noch Rolfes spielen eine vergleichbare Position wie Diego - und eben selbst Petric nicht (hängende Spitze). Die Konkurrenz besteht in meiner Elf also aus vdV und Ribery. Und warum ich beide vorziehe --> siehe Beiträge oben!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
von dir hätt ich ja eher erwartet das du aus Prinzip gegen mich schreibst...
Objektiv ins neue jahr was?

Man kann ja über vieles diskutieren - nur wenn ich von Herthinho0 lese der uneffektive Ribery ist der Mann der Hinrunde udn Diego nicht mal in der ersten 11 da geht mir der Hut hoch - bzw komm aus dem Kof schütteln nimmer raus - naja macht keinen Sinn, bei User wie Herthinho0 und Jogi kämpft man gegen Windmühlen.

Hm mich würde übrigens Jogis Top 11 interessieren - vermutlich nur deutsche drin :zwinker3:
Wie kommst du zu dieser Aussage?
 
----------------Adler-------------------
Castro---Mertesacker--Mathijsen---Görlitz
----------------Rolfes------------------
--Hajnal-------Diego-----van der Vaart--
--------Olic----------Kießling-----------
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
----------------Adler-------------------
Castro---Mertesacker--Mathijsen---Görlitz
----------------Rolfes------------------
--Hajnal-------Diego-----van der Vaart--
--------Olic----------Kießling-----------
Im Sturm hat man in der Hinrunde wirklich keine eindeutige Auswahl gehabt.


btw: Entweder habe ich bei Leverkusen immer die falschen Spiele gesehen oder einfach keine Ahnung. Castro hat ja quasi jeder hier in seiner Elf, mir ist der überhaupt nicht aufgefallen...
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
@MSG
Wann darf man denn deine Elf erwarten? :hand:

@Libuda
Warum stehen Olic & Kießling in deiner Elf - und nicht etwa Klose oder Toni?
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
@MSG
Wann darf man denn deine Elf erwarten? :hand:
Wohl gar nicht...

Hab kaum mal ein Spiel über die volle Distanz gesehen und auch weniger Zusammenfassungen als in den letzten Jahren, also erlaube ich mir nicht unbedingt ein objektives Urteil abgeben zu können. Und irgendwelchen Jornalisten nachplappern möcht ich nicht.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Wohl gar nicht...

Hab kaum mal ein Spiel über die volle Distanz gesehen und auch weniger Zusammenfassungen als in den letzten Jahren, also erlaube ich mir nicht unbedingt ein objektives Urteil abgeben zu können. Und irgendwelchen Jornalisten nachplappern möcht ich nicht.
Ich glaube, die wenigsten haben sämtliche Spiele in Zusammenfassungen gesehen. Was bleibt sind natürlich zum einen objektive Werte (auf die vor allem Mattlok ja so abfährt :zwinker3: ), zum anderen eben das was man mit eigenen Augen sieht.

Ich mein ja nur, austeilen kann jeder. :floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich glaube, die wenigsten haben sämtliche Spiele in Zusammenfassungen gesehen. Was bleibt sind natürlich zum einen objektive Werte (auf die vor allem Mattlok ja so abfährt :zwinker3: ), zum anderen eben das was man mit eigenen Augen sieht.

Ich mein ja nur, austeilen kann jeder. :floet:
Wo hab ich denn hier ausgeteilt? :suspekt:

btw: Ich hätte wirklich nicht die geringste Ahnung wie ich eine solche Elf sinnvoll zusammenstellen sollte. Wahrscheinlich anhand irgendwelcher Statistiken, aber dann laß ich es gleich bleiben.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Wo hab ich denn hier ausgeteilt? :suspekt:

Wie du auf Pasanen kommst wird wohl auch dein Geheimnis bleiben...

Wie kommst du zu dieser Aussage?

Im Sturm hat man in der Hinrunde wirklich keine eindeutige Auswahl gehabt.


btw: Entweder habe ich bei Leverkusen immer die falschen Spiele gesehen oder einfach keine Ahnung. Castro hat ja quasi jeder hier in seiner Elf, mir ist der überhaupt nicht aufgefallen...
"Austeilen" im Sinne von Spieler hinterfragen ohne selbst dagegenhalten zu können.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hmm, schwierig. Insbesondere bei den Außenverteidigern finde ich hat keiner überragende Leistungen in der Bundesliga gezeigt. Ich hab dennoch mal was zusammengeschustert:

Adler

Görlitz - - Lucio - - Demichelis - - Pander

Jarolim

van der Vaart - - - - - - - - - - - - - Ribery

Diego

Klose - - Petrić​
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Gabs früher nicht immer noch ne Wahl zur Elf der Hinrunde???


Hier mal meine:
Tor: Adler/Rost
Abwehr: Eggimann/Demichelis/B.Reinhardt/Franz/Mertesacker
Mittelfeld: Ribery/Diego/Dejagah/Hajnal/van der Vaart
Sturm: Sestak/Sanogo/Pantelic

Begründungen:
Adler und Rost spielen meiner Meinung nach sehr gut und auch konstant. Kahn wäre eigentlich auch ein Kandidat gewesen.
Eggimann und Franz spielen, so wie ichs sehe, eine sehr gute Hinrunde, sind Gründe dafür, dass der KSC bis jetzt ohne Probleme durch die Saison kam. Demichelis spielt auch super, Reinhardt und Mertesacker sind auch stabile Innenverteidiger.
Im Mittelfeld sind ja obligatorisch schon Ribery, Diego und vdV. Dejagah hab ich nominiert, weil er in Wolfsburg einer der besseren ist, und endlich sein Talent zeigt und einsetzt. Hajnal wurde nominiert, weil er auch eine der Lebensversicherungen des KSC ist. Insgesamt sind mir aber, wie man sieht, nur die Offensiven Mittelfelder in Erinnerung geblieben (was wohl an deren Spielweise liegt).
Der Sturm ist bei mir nicht mit Klose und Toni besetzt, weil ich von den beiden nichts anderes erwartet habe als überragende Leistungen. Daher habe ich Sestak und Pantelic nominiert, weil sie ihre Vereine am Leben erhalten (Pante mehr noch als Sestak). Sestak wurde auch nominiert, weil er wieder als unbeschriebenes Blatt kam, und (wieder mal beim VfL Bochum) überzeugen konnte. Ein sehr guter Einkauf! Sanogo wurde von mir nominiert, weil er nun seine Klasse beweist. Beim 1. FCK und beim HSV war er nie so konstant, und meiner Meinung nach konnte er gut die Lücke (zumindest die auf dem Spielfeld) füllen, die Klose hinterlassen hat.
 

jens

Giovane forever!
Tor: keiner, alle mit Aussetzern (statistisch Enke)
V: Görlitz - Bordon - Demichelis - Jansen
MF: ze Roberto - Kompany
Ribery----------------------Diego
S: Petric - van der Vaart

Amen!
 

mars85

FritzWaltersErben
Der Sturm ist bei mir nicht mit Klose und Toni besetzt, weil ich von den beiden nichts anderes erwartet habe als überragende Leistungen. Daher habe ich Sestak und Pantelic nominiert, weil sie ihre Vereine am Leben erhalten (Pante mehr noch als Sestak). Sestak wurde auch nominiert, weil er wieder als unbeschriebenes Blatt kam, und (wieder mal beim VfL Bochum) überzeugen konnte. Ein sehr guter Einkauf! Sanogo wurde von mir nominiert, weil er nun seine Klasse beweist. Beim 1. FCK und beim HSV war er nie so konstant, und meiner Meinung nach konnte er gut die Lücke (zumindest die auf dem Spielfeld) füllen, die Klose hinterlassen hat.
Sanogo war beim FCK nie konstant? Er hat für Lautern in 24 Spielen 10 Tore geschossen.
Pantelic hat in der Liste meiner Meinung nach überhaupt nichts zu suchen.
 
Oben