Europa-League 2013/2014

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Im Kickerheft von heute erzählt uns der Bruno, dass seine Mannschaft intelligent und flexibel sei.

Kann er da wohl mithalten?
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ich hab's satt!!! Ich hab's so satt!!!!!! :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Herr erlöse uns endlich von diesem unerträglichen Bruno-Fußball!!!!!!!!!!!!:pfarrer: :pfarrer: :pfarrer:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Es waren bisher flotte 45 Minuten, in denen sich beide Mannschaften durchaus engagiert zeigten. Nach Großchancen steht es 2:2, auf der Anzeigewand 0:0. Insgesamt ein leistungsgerechtes Ergebnis.

von kicker.de


_____________


Malen die jetzt zu bunt oder Ihr zu schwarz, was das Spiel angeht?
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Es waren bisher flotte 45 Minuten, in denen sich beide Mannschaften durchaus engagiert zeigten. Nach Großchancen steht es 2:2, auf der Anzeigewand 0:0. Insgesamt ein leistungsgerechtes Ergebnis.

von kicker.de


_____________


Malen die jetzt zu bunt oder Ihr zu schwarz, was das Spiel angeht?

ich finde dass es zwischen stuttgart und diesem gegner einfach nicht so ausgeglichen aussehen darf zur halbzeit
 
Oben