Europa League Finale: FC Porto - Sporting Braga

Wer holt wie den Pokal?

  • Porto nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Braga nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Braga nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Europa League Finale: FC Porto - Sporting Braga



120px-FC_Porto.svg.png
vs.
125px-Sporting_Clube_de_Braga.svg.png




Mi. 18.05.11 20:45 in Dublin (live auf Sat1)



Das erste rein portugiesische Europapokalfinale. Der Serienmeister aus Porto ist natürlich hoher Favorit, gerade weil Braga sehr von der Heimstärke im Felsenstadion gelebt hat. Könnte der dritte Europapokalsieg für den FC Porto in den letzten 10 Jahren werden, insgesamt auf jeden Fall eine sehr beachtliche Bilanz für einen Verein aus einem kleineren Verband, genau wie es für Braga natürich schon ein riesiger Erfolg ist, im Finale zu stehen. Aber vielleicht geht ja noch mehr...
 
So könnten sie auflaufen:

Porto:
Helton - Sapunaru, Rolando, Otamendi, Alvaro Pereira - Joao Moutinho, Fernando, Guarin - Silvestre Varela, Falcao, Hulk
Trainer: Villas Boas

Braga:
Artur - Miguel Garcia, Paulao, Kaka, Silvio - Vandinho, Hugo Viana - Alan, Leandro Salino, Paulo Cesar - Lima
Trainer: Domingos

Gibt's 'nen neuen Negativrekord in Sachen Einschaltquoten bei einem Europapokalfinale? :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Die Leistung die Kaka da anscheinend in Braga zu zeigen scheint ist mir ja doch etwas suspekt. In Berlin war er gefühlt einer der schlechtesten Innenverteidiger die je in der Bundesliga spielen durften. Da wäre ein Vergleich zu einem gewissen Cris wahrlich mal angebracht:zwinker3:
 

McCoy

Miguel
sehe eigentlich keine chance für braga... dürfte ein klares 2 oder 3-0 für porto geben.
 

93Benjamin

Pro AF!
Die Leistung die Kaka da anscheinend in Braga zu zeigen scheint ist mir ja doch etwas suspekt. In Berlin war er gefühlt einer der schlechtesten Innenverteidiger die je in der Bundesliga spielen durften. Da wäre ein Vergleich zu einem gewissen Cris wahrlich mal angebracht:zwinker3:

Nicht nur gefühlt. Er war einfach grauenhaft schlecht. Irgendwas muss sich ja geändert haben, denn nur so wird man nicht Stammspieler bei einem EL-Finalisten.
 
Gleich geht's los. Mal sehen, ob Braga auch außerhalb des eigenen Stadions einem Favoriten ein Bein stellen kann...
 
K

Kim Jong Il

Guest
Kann mir kein uninteressanteres Finale vorstellen. Der "Cup der Verlierer" wird immer schlimmer...
 
Oben