Europa League Ticker 2011/2012

Wenn ich die Kaiser sehe, muss ich immer an Madrid denken und wie der ganze Block "Du hast die Haare schön..." sang, als sie an uns vorbeiging. Sie bewies immerhin Humor. ;)
 

Norben

Weltenbummler
:eek:ch norben, schon mal einen gedanken daran verschwendet, dass ich das nicht ganz ernst gemeint haben könnte, nein na dann...lachtot: :lachtot:


Ich bin mir grad ziemlich sicher, dass hier keiner deiner Beiträge ernst gemeint ist.

Ansonsten lass dir einfach mal den Begriff "Respekt" erklären, könnte hilfreich sein.
Es ist ziemlich Respektlos, jeden nicht Bayern Spieler, mit irgendwelchen Schimpfworten zu belegen.
 

borat

Prophet
Ich bin mir grad ziemlich sicher, dass hier keiner deiner Beiträge ernst gemeint ist.

Ansonsten lass dir einfach mal den Begriff "Respekt" erklären, könnte hilfreich sein.
Es ist ziemlich Respektlos, jeden nicht Bayern Spieler, mit irgendwelchen Schimpfworten zu belegen.

als wenn ich so manchen bayern-spieler auschließen würde, aber egal....
 

gary

Bekanntes Mitglied
Pro Atletico, dann wären wir wenigstens gegen den EL-Sieger ausgeschieden.

Das Argument liebe ich immer :zahn:
War das gestern ein Stellvertreterduell 96 vs. Schalke?
Ich hatte ehrlich gesagt nach dem Halbfinale schon ganz vergessen, dass es in der EL überhaupt noch kein Spiel gab, nationale EC-Finals interessieren mich immer so wahnsinnig
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Wenn ich die Kaiser sehe, muss ich immer an Madrid denken und wie der ganze Block "Du hast die Haare schön..." sang, als sie an uns vorbeiging. Sie bewies immerhin Humor. ;)

Basketball Em in Deutschland vor ein paar Jahren. Halbzeit.

Coca Cola stellt sich mit ein paar sehr hübschen Damen auf Feld.
Griechsiche Fans gröllen: Coca Cola, Coca Cola

Damen lächeln und grüssen den Fans zu.

Griechische Fans: Eiste Poutanes, Eiste Poutanes, (Ihr seid Huren)

:hammer:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Das sah aber in den Spielen gegen uns eindeutig anders aus. Dagegen waren unsere Spieler lammfromm (3:10 Gelbe und damit war Atletico noch sehr gut bedient)!

Btw. in Sachen Fairness lag 96 in den letzten Jahren immer im Mittelfeld der Liga und damit in dieser Saison direkt neben dem VfB und in den beiden Jahren zuvor klar vor dem VfB.

Wüsste jetzt auch nicht, dass wir sonderlich unfair auftreten. Ist mir jedenfalls bei unseren Spielen nicht aufgefallen.

mir geht die fairness am arsch vorbei... wer gewinnt hat recht
 
Oben