Europa League, Zwischenrunde: FC Porto-Eintracht Frankfurt

Schafft es Frankfurt ins Achtelfinale ?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
150px-FC_Porto.svg.png



vs


220px-Eintracht_Frankfurt_Logo.svg.png



Hinspiel in Porto : Do, 20.02.2014 , 21:05 Uhr

Rückspiel in Frankfurt : Do, 27.02.2014, 19:00 Uhr


Frankfurt als letzter deutscher Verein in der EL , sieht sich einer nicht ganz einfachen Aufgabe gegenüber. Porto in der eigenen Liga momentan auf Rang 3 , Frankfurt dagegen steckt im Abstiegskampf.
Ich denke aber es ist was drin für die Eintracht, vor allem wenn man sich in Porto nicht direkt schlecht verkauft.
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Ich schreibs mal hier rein: RB Salzburg macht Figgifiggi in Amsterdam! Sonst nicht viel spannendes bis jetzt...Swansea - Napoli scheint mir das interessante Spiel zu sein...
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
0:3 in Amsterdam, was ist nur aus Ajax geworden...der Ösi-Reporter dreht voll ab, spricht schon vom "schönsten Tor der Europa League" und so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben