Europa-Liga-Live-Ticker Saison 2012/13

gary

Bekanntes Mitglied
Gestern einen lustigen Abend mit einem verrückten Spiel erlebt. Als hochklassig wird das sicher niemand bezeichnen, unterhaltsam war es allemal.
Liverpool mit einer besseren Jugendauswahl, YB mit zwischenzeitlicher 3:2 Führung, aber am Ende trotzdem nicht clever genug für diese abgezockten Teenager.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Favre nimmt die Europa League halt nicht ernst. Für einen auf CL abonnierten Verein wie Borussia Mönchengladbach ist dieser Wettbewerb auch einfach nicht das Richtige. Das muss man sich nicht antun! :mahnen:

Da spielt man einmal europ-isch nach so und sovi8el Jahren, womöglich das einzige mal für die nächsten 10 Jahre, und schenkt diese Erfahrung einfach her. Völlig unverständlich, nachdem ja schon die CL Quali so hergeschenkt hat.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Hannover hat schon meistens hohen Unterhaltungswert, muss man ihnen lassen.

Hallo, ein Remis beim souveränen holländischen Tabellenführer, das traue ich außer Bayern keiner deutschen Mannschaft zu.

Hannover war die einzige positive Erscheinung gestern. Der Rest war blamabel und wird so große Probleme bekommen, gegen Rotzmannschaften die Gruppenphase zu überstehen...
 

abt72

Triple.
Hallo, ein Remis beim souveränen holländischen Tabellenführer, das traue ich außer Bayern keiner deutschen Mannschaft zu.

Hannover war die einzige positive Erscheinung gestern. Der Rest war blamabel und wird so große Probleme bekommen, gegen Rotzmannschaften die Gruppenphase zu überstehen...

:lachtot: :spitze:

Schon mal geschaut, gegen wen Twente bisher in der Eredivisie gespielt hat? :hand:

Groningen, Breda, Nijmegen, Venlo, Willem II
Die befinden sich alle in der unteren Tabellenhälfte - wahrlich Überteams :spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Völlig unverständlich, nachdem ja schon die CL Quali so hergeschenkt hat.

Hergeschenkt wohl kaum. Die konnten es zu dem Zeitpunkt halt einfach nicht besser :zucken:

Hallo, ein Remis beim souveränen holländischen Tabellenführer, das traue ich außer Bayern keiner deutschen Mannschaft zu.

Twente ist in der Quali um ein Haar gegen den Giganten Bursaspor rausgeflogen. Alle anderen niederländischen Teams haben im Europacup Haue bekommen.
Die Eredivisie stellt derzeit sicherlich nicht die erweiterte Spitze oder das obere Mittelmaß Europas.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Gab ja gestern durchaus ein paar unterhaltsame Spiele. Allen voran von YB Bern gegen Liverpool. Acht Tore inkl. Führungswechsel zum 3:2 für Bern usw. Fenerbahce verspielt in den letzten 7 Minuten den Sieg gegen Marseille. Inter gleicht in der letzten Minute daheim gegen Rubin aus. Partizan kommt gegen Neftci Baku nicht über ein 0:0 hinaus. Bilbao nur mit einem 1:1 gegen die Israelis. Maribor schießt Panathinaikos ab und Rapid verliert daheim gegen Trondheim.

Young Boys Bern - FC Liverpool 3:5 (1:2)
Udinese Calcio - Anschi Machatschkala 1:1 (0:1)
Hapoel Tel Aviv - Atletico Madrid 0:3 (0:2)
Viktoria Plzen - Academica Coimbra 3:1 (0:1)
Fenerbahce Istanbul - Olympique Marseille 2:2 (1:0)
AEL Limassol - Borussia M'gladbach 0:0 (0:0)
Girondins Bordeaux - FC Brügge 4:0 (2:0)
Maritimo Funchal - Newcastle United 0:0 (0:0)
VfB Stuttgart - Steaua Bukarest 2:2 (1:1)
FC Kopenhagen - Molde FK 2:1 (1:1)
Dnipro Dnipropetrowsk - PSV Eindhoven 2:0 (0:0)
SSC Neapel - AIK Solna 4:0 (1:0)
Sporting Lissabon - FC Basel 0:0 (0:0)
KRC Genk - Videoton FC Szekesfehervar 3:0 (1:0)
Inter Mailand - Rubin Kasan 2:2 (1:1)
Partizan Belgrad - Neftci Baku 0:0 (0:0)
Olympique Lyon - Sparta Prag 2:1 (0:0)
Athletic Bilbao - Ironi Kiryat Shmona 1:1 (1:1)
NK Maribor - Panathinaikos Athen 3:0 (1:0)
Tottenham Hotspur - Lazio Rom 0:0 (0:0)
Bayer Leverkusen - Metalist Charkiw 0:0 (0:0)
Rapid Wien - Rosenborg Trondheim 1:2 (0:1)
FC Twente Enschede - Hannover 96 2:2 (1:0)
UD Levante - Helsingborgs IF 1:0 (1:0)
 

zariz

Bekanntes Mitglied
374px-Panathinaikos.svg.png


Die grieschischen Vorzeigeclubs... Unglaublich wie groß meine Schadenfreude ist

:lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Wieso das denn? Misswirtschaft wird national vielleicht nicht gleich behandelt (siehe AEK, Iraklis, u.a.), aber international sind die Folgen eben sofort spürbar.

Und Olympiakos verpflichtet ein Talent nach dem anderen (Lykogianis, Fetfazidis, Vlachodimos, Siovas, Manolas, Karagounis, Tatos), um diesen dann irgendwelche alternden Pseudostars vorzusetzen... Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Wieso das denn? Misswirtschaft wird national vielleicht nicht gleich behandelt (siehe AEK, Iraklis, u.a.), aber international sind die Folgen eben sofort spürbar.

Und Olympiakos verpflichtet ein Talent nach dem anderen (Lykogianis, Fetfazidis, Vlachodimos, Siovas, Manolas, Karagounis, Tatos), um diesen dann irgendwelche alternden Pseudostars vorzusetzen... Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

ja ich weiss, läuft alles Scheisse .....leider lernen die aber nicht draus
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
In Neapel wurden schwedische Fans anscheinend von ein paar Deppen mit Messern attackiert. Jedes mal der gleiche Scheiß. :suspekt:
 

Blubb

Aktives Mitglied
:lachtot: :spitze:

Schon mal geschaut, gegen wen Twente bisher in der Eredivisie gespielt hat? :hand:

Groningen, Breda, Nijmegen, Venlo, Willem II
Die befinden sich alle in der unteren Tabellenhälfte - wahrlich Überteams :spitze:

Ändert nichts an meiner Aussage. Schalke hat da letzte Saison verloren, der BVB war letzte Saison asuwärts eine Katastrophe und vom Rest -muahaha. Die sind ja schon zyprioten, dem 3. der Ukraine und zuhause gegen ne rumänische Mannschaft überfordert.

Zumal die Ligaleistungen nur ein Indikator für die Leistungen im EC sind. Nicht mehr.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Gladbach und Leverkusen ziemlich lachhaft. Der VFB hat sich auch ziemlich blamiert.

Hannover hat wenigstens nach ner katastrophalen 1. Halbzeit wieder erholt so einigermaßen auch wenn die Schlussphase wieder Gefahr für den Punkt gebracht hat.
 
Oben