Europameisterschaft 2012 Liveticker

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Für alle Spiele zu denen es keinen extra Spieltagsthread gibt. :hand:

421px-Henri_Delaunay_Cup_2011.jpg

Spielplan
UEFA EURO - Turnierkarte ? UEFA.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Kleiner Tipp am Rande: Nimm das Logo raus, das wird teuer, wenn die Abmahnung kommt - und zwar sehr teuer, die UEFA kennt da aber so überhaupt keinen Spaß.
 
Ich kann schon mal ankündigen, dass ich bei der EM keine Spieltagsthreads erstellen werde, da ich derzeit meistens mit dem Mobiltelefon online bin, und damit ist mir das zu umständlich.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Der Alan ist ja ei nganz ein schlauer Fuchs. Logo raus, dafür Logo und geschützen Pokal rein. Dann lohnt es sich wenigstens. :zahn:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ich kann schon mal ankündigen, dass ich bei der EM keine Spieltagsthreads erstellen werde, da ich derzeit meistens mit dem Mobiltelefon online bin, und damit ist mir das zu umständlich.

wenn Du uns jetzt noch die Marke/Hersteller deines Mobiltelefon verrätst, wären wir Dir sehr verbunden :mahnen:
 

Quincy

Ice-Fisher
Der Alan ist ja ei nganz ein schlauer Fuchs. Logo raus, dafür Logo und geschützen Pokal rein. Dann lohnt es sich wenigstens. :zahn:
Darum soll sich der Admin kuemmern..uhm, moment mal, der wohnt ja gar nicht mehr hier.

Naja, die Abmahnung wird schon fuer die noetige Aufmerksamkeit sorgen.
 

borat

Prophet
wann fangen die am freitag mit der übertragung bzw vorgeplänkel an? 15.00 oder 16.00 uhr? weil das eröffnungsspiel schon um 6 anfängt.
 

borat

Prophet
die spiele werden sogar wiederholt, das eröffungsspiel gegen dreiviertel 2 und die 2. begegnung am sa um 10.20...
 
Oben