Europameisterschaft Deutschland - Kroatien

Wer beißt sich zum Sieg?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Fry

Der göttliche Virus
wird denke ich ne relativ einfache kiste für deutschland. kroatien seit dem 3-2 gegen england auf dem absteigenden ast, die schwächen (langsam, alte zentrale defensive, manche mannschaftsteile arg durchschnittlich besetzt, modric gehypet ohne ende) treten deutlich hervor. deutschland wird dominanter sein, bin gespannt wie poldi mit seiner "cristiano ronaldo-rolle" weiter klar kommt. vorne der sturm klose/gomez wird mindestens 2 kisten machen.

gespannt bin ich auf defensivverhalten auf den deutschen außenseiten, da waren lahm janssen gegen polen doch oft allein, besonders auf der janssen-seite sahs da manchmal net gut aus.

srgjp9.jpg
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Gerüchten zu Folge ist es ja möglich, dass Jansen draußen bleibt und Lahm auf Links rückt, und dafür Friedrich auf Rechts neu ins Spiel kommt. Viel schlimmer als Jansen kann Friedrich wirklich nicht spielen und es würde der Linken seite auf alle Fälle mehr Stabilität verleihen.
 

Schabbab

in Therapie
Gerüchten zu Folge ist es ja möglich, dass Jansen draußen bleibt und Lahm auf Links rückt, und dafür Friedrich auf Rechts neu ins Spiel kommt. Viel schlimmer als Jansen kann Friedrich wirklich nicht spielen und es würde der Linken seite auf alle Fälle mehr Stabilität verleihen.
Als defensivere Variante sicher besser und davon geh ich eh aus.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Wird sicher ein schweres Spiel gegen Vatrenis Geheimfavoriten. Tippe auf ein 2-0 bei Fritz-Walter-Wetter
 

Jan

Nur der SFS!
Gerüchten zu Folge ist es ja möglich, dass Jansen draußen bleibt und Lahm auf Links rückt, und dafür Friedrich auf Rechts neu ins Spiel kommt. Viel schlimmer als Jansen kann Friedrich wirklich nicht spielen und es würde der Linken seite auf alle Fälle mehr Stabilität verleihen.
Traurig, dass ich das mal sagen muss: Wäre mir ganz lieb ...
 
A

aufklärer

Guest
Vamos Croacia !!!! :spitze:

Vamos Croacia....Knete die Auswahl Deutschlands mal so ristic dursch !!!

Alleine schon deswegen um die Heulerei der Forums-Studentin (aka Wbb)... zu sehen :lachtot:

Vamos, Vamos Croacia !!!
 

Blubb

Aktives Mitglied
aber man kann es doch verstehen, wenn z.B wie bei podolski, die eigenen eltern und der rest der familie polen(fans) sind, dass man sich nicht so übtertrieben freut? etwas stolz für sein vaterland sollte immer da sein :mahnen:

Weißt du,wenn du bisschen Ahnung von Geschichte hättest, dann wüsstest du, dass eigentlich fast das ganze Polen mal zum deutschen Reich gehörte und erst durch die Kriege praktisch an Polen fiel.

Und meien Eltern sind auch in Polen geboren, meine Urgroßeltern natürlich weiderum in Deutschland, meine Eltern sind beidsprachig aufgewachsen (auch wenn mans nur im geheimen tun dürfte) und sind dann frühstmöglich ausgewandert/geflohen.

Da ist sicher mehr Verbundenheit mit Deutschland als dass alle möglichen Afrikaner usw sich je anch Wahl für Frankreich oder England usw. entscheiden. Oder Brasilianer, die je nach Wahl irgendwo mitspielen, besondern natürlich Portugal usw.
 
Weißt du,wenn du bisschen Ahnung von Geschichte hättest, dann wüsstest du, dass eigentlich fast das ganze Polen mal zum deutschen Reich gehörte und erst durch die Kriege praktisch an Polen fiel.

und wenn du ein bisschen Ahnung hättest, würdest du nicht so einen Unsinn erzählen :mahnen:
 
G

g.P.

Guest
ich halte das ganze für eine bewusste masche, um die medien ruhig zu halten. mag sein, dass podolski nach dem spiel noch ein wenig selbstkasteiung betrieben hat, aber so groß kann sein patriotismus nicht sein, sonst würd er für polen spielen. ich finds nicht schlimm, wenn man verhalten jubelt, aber nervig, was die medien draus machen.

yakin hat ja auch familie in der türkei, da ist es verständlich, dass man den fotografen nicht die möglichkeiten für Bilder mit "hämischen" Lachen geben will.. für den boulevard bist du dann auf einmal ein satanismus praktizierender vaterlandsverräter, der steuern hinterzieht und managerhälter einsteckt...
 
G

g.P.

Guest
es ist eigentlich wirklich schwer zu begreifen, dass jemand, der derart wenig witz versprüht, zu deutschlands bekanntesten tv-persönlichkeiten gehört...
 
Oben