Europameisterschaft Deutschland - Polen 08.06.08 20:45

Wer gewinnt das erste Gruppenspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    47

hans-wurst

@sitzplatzjubler
In England habe ich gelesen (4-4-2, aktuelle Ausgabe), dass sie dort zu dem Spiel schon "Game of Death" sagen, weil sie so extreme Ausschreitungen befürchten :suspekt: :lachtot:


wurst
 
In England habe ich gelesen (4-4-2, aktuelle Ausgabe), dass sie dort zu dem Spiel schon "Game of Death" sagen, weil sie so extreme Ausschreitungen befürchten :suspekt: :lachtot:


wurst

Ich träumte jüngst (vermutlich angeregt durch die Bilder aus Manchester) von übelsten Kloppereien im Stadion (!) beim Kick AUT - D. Die österreichischen Krawallnicks trugen alle weiße Jacken mit roten Längsstreifen an den Ärmeln. So weit so schlecht. Die deutschen Schlaa-Duts hatten skuriller Weise auch alle einheitliche Jacken an, nämlich die guten alten Teile vom ASV-Trainigsanzug. :floet:
schon komisch
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Ich träumte jüngst (vermutlich angeregt durch die Bilder aus Manchester) von übelsten Kloppereien im Stadion (!) beim Kick AUT - D. Die österreichischen Krawallnicks trugen alle weiße Jacken mit roten Längsstreifen an den Ärmeln. So weit so schlecht. Die deutschen Schlaa-Duts hatten skuriller Weise auch alle einheitliche Jacken an, nämlich die guten alten Teile vom ASV-Trainigsanzug. :floet:
schon komisch

Was träumst denn Du für nen Scheiss? Ich würd mal zum Arzt gehen :fress::zwinker3:


wurst
 

netzGnom

Schlaumeier
Wie wärs mit einem Ankündigungsthread:

Live Ticker Bundesliga 1. Spieltag 2008/09

auja, dann kann man ja gleich einen Tipp für das Eröffnungsspiel machen.

Bayern München - TSG Hoffenheim ist mein Tipp. Warum? Zu Beginn Rückrunde soll das Stadion fertig sein und welcher Gegner wäre zur Einweihung passender? (Ok, vielleicht noch der VfB oder KSC.)
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
In England habe ich gelesen (4-4-2, aktuelle Ausgabe), dass sie dort zu dem Spiel schon "Game of Death" sagen, weil sie so extreme Ausschreitungen befürchten :suspekt: :lachtot:


wurst
WM 2006:
Die Polizei nahm bei den Ausschreitungen rund um das Spiel Deutschland gegen Polen (1:0) insgesamt 429 Personen in Gewahrsam, darunter 278 Deutsche und 119 Polen. Für 96 Gewalttäter haben die Auseinandersetzungen strafrechtliche Konsequenzen. Die Polizei meldete insgesamt 33 Verletzte, darunter ein Beamter.
:floet:
 

netzGnom

Schlaumeier
nach Aussagen von Löw zu Schweinsteiger halte ich eher folgende für wahrscheinlich.

Lehmann - Lahm, Mertesacker, Metzelder, Jansen - Frings, Ballack - C. Fritz, Podolski - Klose, Gomez


und dann die "Polen06-Achse" beim Wechsel
Odonkor für Fritz, Neuville für Klose
 

Flash

Bienenkönigin
da Deutschland im Gegensatz zu 06 diesmal keinen Heimvorteil gegen Polen hat, geh ich auch von einem Unentschieden aus. Tippe auf ein glückliches 1-1 durch einen unberechtigten Elfer für Deutschland in der 93. Minute. :fress:
 
Oben