Europameisterschaft Niederlande - Frankreich

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
Ich sag wieder nur:

Hup Holland Hup!

Gegen Frankreich siegen, dann Rumänien gewinnen lassen und damit Italien und Frankreich nach Hause schicken! :hand:
 
Das ist doch mal nen Eckball!!!

Nicht so ein Schrott wie ihn Frings dauernd fabriziert...

Aus meiner Sicht müssen Hitzlsberger oder Trochowski gegen die Ösis rein! Am besten ein Hamburger!:floet:

P.S. Und van der Vaart arbeitet weiter an seinem Marktwert.:fress:
 
Fandel ist genauso blind wie in der Bundesliga!

Und dieser Kommentator sollte sich mit der Bewertung von Scenen zurückhalten! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Das war an der Strafraumgrenze niemals ein Halten/ Schubsen von van Bronkhorst.
Und es war eine klare Tätlichkeit und rote Karte von Makelele.

Was labert der Bartels?!
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Fandel ist genauso blind wie in der Bundesliga!

Und dieser Kommentator sollte sich mit der Bewertung von Scenen zurückhalten! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Das war an der Strafraumgrenze niemals ein Halten/ Schubsen von van Bronkhorst.
Und es war eine klare Tätlichkeit und rote Karte von Makelele.

Was labert der?!

Redefreiheit für den Skisprungexperten. :fress::024:
 
Redefreiheit für den Skisprungexperten. :fress::024:

Musste gerade erstmal nachschauen, wer das ist. Manchmal habe ich das Gefühl, Bartels' Sachkenntnis beschränkt sich auf das rüchtige (und dutzendmalige!:schimpf:) Ausprechen des Vornamens von Ribéry. Ist der schwül oder hört er sich selber so gerne französisch hauchen?!
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Musste gerade erstmal nachschauen, wer das ist. Manchmal habe ich das Gefühl, seine Sachkenntnis beschränke sich auf das rüchtige (und dutzendmalige!:schimpf:) Ausprechen des Vornamens von Ribéry. Ist der schwul oder hört er sich selber so gerne französisch hauchen?!

Das Problem bei dem guten Tom Bartels ist die Tatsache, dass er in den meisten Fällen überhaupt nicht weiss, wovon er redet. Ist irgendwie in der Sportart, wo er kommentiert, so.
:fress:
 
Oben