Europameisterschaft Niederlande - Italien

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    32

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Und ich finde du solltest Prince Dummbeutel mal kräftig in den Popo stechen:spitze:
Wo kommst du denn auf einmal wieder her?:eek:


btw: Zu der Abseitsszene nochmal: Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich Werdna anschließe und glaube, dass es einen solchen Fall von "absichtlichen Abseits durch Spielfeldverlassen" wohl noch nie gegeben hat bin ich der Meinung, dass wirklich kein Verteidiger in Sekundenbruchteilen auf den Gedanken kommt "Huch, nun ist aber höchste Eisenbahn, hopps ich mal schnell über die Torauslinie!" Da denkt kein Mensch dran...:hammer:
 
J

Juventino1985

Guest
Ich hab gestern alle meine sechs Daumen für Italien gehalten...:mahnen::frown:

Du bist auch ein guter Mann, weil du nie für Werder bist :spitze::zwinker3: Ich kann aber grundsätzlich den Wunsch verstehen aus so mancher deutscher Betrachtungsweise , Italien verlieren zu sehen , den seit den Niederlagen gegen Frankreich 1998 und 2000 habe ich mich in den Folgejahren auch oft dabei ertappt, dass ich gegen die Franzosen gehalten habe! Nur versteh ich nicht, dass sich manche dafür ausgerechnet die Holländer aussgesucht haben.....Aber ist letztendlich auch egal. Sollte Deutschland Europameister werden, ist denen sowieso egal, was bei Holland - Italien war.....
 
Bin zwar zu spät, aber möchte auch kurz eine Meinung zum Spiel
loswerden :mahnen:

Hätte, könnte, wenn und aber:
Italien hätte noch 5 Stunden spielen können, ein Tor hätten diese nicht gemacht.
Holland war vorne gut, aber hinten genau so schlecht wie die Italiener, nur das dort noch ein Van der Sar im Tor stand, der die Note 1 für diesen Spieltag verdient.

Zu Italien:
Die Abwehr katastrophal,
bei Materazzi hat man eindeutig gesehen, dass es sich um kein Weltklasse Verteidiger handelt....Barzagli kann Cannavaro nicht einmal zu 50% ersetzen..auch bei guter Tagesform.
Italien wird in Zukunft ein Abwehrproblem haben, wenn sich nicht langsam was tut......
Und was hat bitte die gesamte Milan-Achse im Mittelfeld gegen Holland zu suchen ??
Diese haben eine absolut scheiss Saison gespielt und haben den Wurm drin, der auf den Rest übertragen wird.
Pirlo drin, um ihn De Rossi und Aquilani/Perrotta..ganz klar....
Materazzi gehört schnell raus,aber ich wüsste nicht, wer die Verantwortung hinten übernehmen soll......Pannucci ist meiner Meinung zu langsam für, Chiellini genau so wie Materazzi ein Risikofaktor....

Naja, abwarten.......gegen Rumänien gewinnen, Frankreich gewinnt nicht gegen Holland, und wir verlieren nicht gegen Frankreich......dann ist noch alles drin....aber von der Tordifferenz sieht es schon mal schlecht aus.....

Saluti
 

r9naldo

lügen ist حر&
Der Fernseher ist übrigens von einer Marke aus Ihrem Land. So ist wenigstens auch etwas Deutsches beim Finale dabei.

:lachtot:
 

Stilejuve

das bin ich nicht
:lachtot::lachtot::lachtot:

der schiri hat holland um 3 gute torchancen betrogen und hat gegen italien gepfiffen? :lachtot::lachtot::lachtot:


und der rest ist auch quatsch... ich hege schon seit je her sympathien für das holländische team, einfach weil sie oft schönen fußball spielen und sich nicht hinterfotzig die hälfte des spiels heulend aufm boden rumwälzen.

ich könnte indes eine niederlage gegen ein schön spielendes holländisches team einiges leichter verarbeiten


zuviel Alkohol erwischt? tolle Aussage....... :redcard:
 
A

aufklärer

Guest
HAb schnell noch mal für Italia gestimmt.

Da die Umfrage noch offen ist, gehe ich davon aus daß jemand nen Insider-Tipp hat und das Spiel wohl wiederholt wird (oder als Sieg Italias, zB wegen Doping von Gio, gewertet wird).
 

~J::U::V::E~

Tifoso della Juve
Chiellini genau so wie Materazzi ein Risikofaktor....

Chiellini ist um Längen besser als Materazzi und hat auch eine sehr gute Saison gespielt, hat alle überrascht und gezeigt dass er sich auch in der Innenverteidigung durchsetzen kann. Klar fehlt es ihm an internationaler Erfahrung, aber er ist auf jeden Fall die viel bessere Lösung als Materazzi, der quasi alles falsch gemacht hat, sogar die Hymne hat er so falsch gesungen, dass man ihn für einen betrunkenen Schotten halten könnte ...
 
Oben