Europameisterschaft Portugal - Türkiye

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    24

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Das kommt hin. Zitat ORF bei dem Spiel SUI-CZE:
der torschütze spielte irgendwann mal bei austria wien und deshalb sei dies ein gutes omen für die partie morgen gegen kroatien :lachtot::hammer:
Was muss dies denn erst für ein Omen für die deutsche Elf sein, da er hier ja noch viel länger gespielt hat?:zahn:

Zum Spiel: Ordentliche Leistung der Portugiesen, nach den bisherigen Eindrücken sollten sie die Gruppe schon deutlich gewinnen. Die Türken haben ähnlich wie Portugal früher gespielt, viel Klein-Klein, ohne wirklich Produktives.

Zu der Kommentatoren-Diskussion: Wark ist mir auch ziemlich auf den Keks gegangen. Wie oft der allein dieses deutschen Linienrichters (Karsten Kadach oder wie auch immer) genannt hat...man konnte meinen der bekommt Geld dafür.
Rethy im ersten Spiel fand ich eigentlich in Ordnung.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Zu der Kommentatoren-Diskussion: Wark ist mir auch ziemlich auf den Keks gegangen. Wie oft der allein dieses deutschen Linienrichters (Karsten Kadach oder wie auch immer) genannt hat...man konnte meinen der bekommt Geld dafür.
Rethy im ersten Spiel fand ich eigentlich in Ordnung.

Anscheinend doch nicht oft genug:floet:

Beide, Wack und Rethy, eher nur langweiliger Durchschnitt, da ist noch viel Luft nach oben. Fraglich nur, wer die Luft haben soll:floet:

Urs Meier ... wie oft der Typ das Wörtchen "schlussendlich" gebraucht, geht ja mal gar nicht. Gestern allein in der Nachbetrachten innerhalb seiner ersten 6 Sätze gleich 6 mal:hammer:
 

Jan

Nur der SFS!
Ach übrigens: Man muß ja den Cristiano Ronaldo nicht mögen, ihn deshalb aber als "Spast" oder ähnliches zu bezeichnen, ist Gosse, also ein Stückchen unter diversen Zeitungen mit viel zu großen Buchstaben
Müßige Diskussion. Der Kerl ist mein fußballerisches Feindbild Nummer 1 :fress:

Und ja: Ich halte ihn für einen arroganten Spasti.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Eher- unverständlich, .... dein Einwurf.

Was ist daran schlimm, wenn im deutschen TV kurz auf die Leistung des Schirigepanns eingegangen wird, bevor man lang und breit das Spiel auswertet? Sowas wird in anderen Ländern nicht anders gehandhabt.

mensch ist doch klar... die deutschen können sowas einfach nicht. die berichte davor sind uninformativ und langweillig... de kommentatoren haben ahnung von nichts und können nicht rhetorisch glänzen geschweige denn stimmung rüberbringen... und das danach ist eh wieder uninformativ und langweilig.

da sind uns die anderen nationen einfach weit voraus... wobei ich mich frage, über was die dann die ganze zeit schwätzen wollen :floet:
 

Bulldozer

Dummer Türke
Schwacher Auftritt der türk. Nationalmannschaft. Und Terims Personalpolitik rächt sich schon jetzt! Den Kopfball hätte Şükür hundertprozentig reingemacht.
 
A

aufklärer

Guest
Schwacher Auftritt der türk. Nationalmannschaft. Und Terims Personalpolitik rächt sich schon jetzt! Den Kopfball hätte Şükür hundertprozentig reingemacht.

Blödsinn !!!
Şükür hätte den nur mit 99,8% "reingemacht" !!!
Bleib bitte sachlich !!!




:floet::floet::floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Gestern dürften wir zumindest schon einmal die spielstärkste Mannschaft des Turnieres gesehen haben. Nett anzuschauen, liebe Portugiesen. :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es eine andere Mannschaft gibt, die den "weißen Brasilianern" dahingehend das Wasser reichen kann. Zumal die Portugiesen mit Ronaldo, Nani, Deco, Quaresma und Moutinho ein technisch brilliantes Mittelfeld vorweisen können.

Gut, Frankreich und die Niederlande sind auch nicht zu unterschätzen.

Schaun mer mal...
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Verdienter Siegt der Portugiesen, die mehr investierten.
Bei den Türken rächt sich, dass man Altintop II, Bastürk und Sükür nicht dabei hat. Auch für mich unverständlich.

Der überragende Spieler für mich war Pepe! :spitze:
Der macht zwei Tore, wovon eines wegen angeblicher Abseitsstellung, nicht anerkannt wurde und das als Verteidiger! Kein Wunder, dass ein Metzelder bei Real Madrid nicht spielt.

Gute Leistung auch vom Schiedsrichterteam um Herbert Fandel. Ledinglich bei Abseitstor lag der Assistent falscht, aber das war sehr schwer zu entscheiden. Von daher kein Vorwurf an die Unparteiischen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
nee wars ned, aber egal

das war echt schwer zu sehen

also im moment der Ballabgabe, waren 2 spieler im abseits. Da einer der beiden das tor erzielte, wurde es zu recht abgepfiffen.

Auch wenn der "torschütze" noch gedankenschnell den schritt zurück macht, so war doch der pass schon gespielt- dies belegten jedenfalls die TV Bilder
:zucken:
 
Oben