Europameisterschaft Rumänien - Frankreich

Schafft Rumänien die Überraschung?


  • Umfrageteilnehmer
    21

netzGnom

Schlaumeier
Hat Frankreich zu Sagnol wirklich null Alternativen? :eek:
Immerhin zog er sogar gegen Lell den kürzeren.
 

netzGnom

Schlaumeier
Der Ton furzt, das Bild stockt und wackelt - ganz schwaches Tennis der ARD heute...
denke mal, die sitzen auch auf der internationalen Leitung.


Mich nervt vielmehr, dass bei 16:9 die Spielstandanzeige fast in der Mitte sitzt, plus dieses UEFA-Logo rechts. War beim ZDF optisch ansprechender gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:

netzGnom

Schlaumeier
ich schwanke noch was langweiliger ist, der montone Singsang von Bartels (irgendwie erwarte ich immer einen Sprung von Hannawald) oder das Gekicke.
 

Jan

Nur der SFS!
Die Franzosen wollen um den Titel mitspielen? Ohje.

Und Bartels hat beim Fußball NICHTS verloren. H. Clinton will ja auch nicht plötzlich Präsidentin werden.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ribery ist wirklich die letzte Hoffnung der Franzosen...
Warum Sagnol bei einer EM mitspielen darf ist mir ein Rätsel...
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Dass man Sagnol mitgenommen hat, schön und gut. Aber warum zum Henker darf der hier spielen? Den würde ich nach der letzten Saison sicherlich nicht in die Startelf berufen.

Generell aber sehr schwaches Spiel von Frankreich...so wird das in dieser Gruppe nix. Aber es ist ja noch bissl Zeit.
 
sehr komisches Spiel bis jetzt.
Die Rumänen haben im Vorfeld noch gross rumgetönt, dass sie im Gegensatz zu den anderen Teams in der Gruppe nichts zu verlieren hätten, aber spielen jetzt einen Angsthasen-Fussball par excellence, und die Franzosen? Gegen wen wollen die denn bitte die nötigen Punkte holen? Gegen Italien? Gegen Holland? :suspekt:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Bei der WM waren noch wesentlich mehr Tore gefallen wie bei diesem Trunier bisher. Praktisch nicht mal 1,5 Tore pro Spiel bisher und jetzt kommt die Gruppe C mit 3 Mannschaften, die mauern. *gähn*
Grauenhaft...und in Gruppe D wirds wohl die selbe Leier.

Naja was solls, solange die Spiele noch anschaulich sind ist es ja egal ob der Ball im Netz landet oder nicht. Aber wenn man dann so einen Grottenkick vorgesetzt bekommt wie dieses Spiel hier, dann macht das irgendwie keinen Spaß.

Es sollten sich mehr Teams ein Beispiel nehmen am Spiel Deutschland gg. Polen. Das war - zeitweise von beiden Teams - eine richtig gute Partie.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
meine fresse... ich schlag ja normal nicht so sehr auf die deutsche berichterstattung ein... aber jetzt diskutieren die doch tatsächlich über rückennummern :wut30:

wo sind delling und netzer?
 
Oben