Europameisterschaft Türkei - Tschechien

Wer gewinnt und zieht ins Viertelfinale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    22

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Irgendwie scheinen die Türken sowieso recht "gallig" drauf zu sein. Ich halte ja nix von körperlosem Spiel, aber die haben mir im Moment ein wenig zuviel Schaum vorm Mund. Bin gespannt, ob die das Spiel mit elf Mann beenden, wenn sie sich nicht bald beruhigen.

Das ist keine Momentaufnahme, sondern der Normalzustand
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ich gebe dem Pack noch ne Halbe Stunde, spätestens dann wird es anfangen sich in der Ehre gekränkt zu fühlen und Amok laufen.
 

Norben

Weltenbummler
So wie es ausschaut bleiben den meisten von uns sinnlose Autokorsi erspart :fress:

Und alleine schon um r9naldo eins auszuwischen wünsche ich mir nen Tschechen Sieg.:floet:
 

r9naldo

lügen ist حر&
bin doch garkein türke..wünsche mir nur einen sieg der türkei..schon alleine wenn ich die ganzen kartoffel-joes hier reden höre :mahnen:
 
Oben