Europameisterschaft Türkei - Tschechien

Wer gewinnt und zieht ins Viertelfinale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    22

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Mein HZ-Fazit:
hätten die Türken ein Tor erzielt, stünde es jetzt 1:1.
Hamse nicht... so ist es aber eine verdiente Führung der Tschechen. :spitze:
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
wieso funktioniert bei mir jetzt auf einmal die ZDF - Kanäle nicht mehr ? :schimpf: via Satellit ,steht auf einmal kein Signal :schlecht:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Gibt's hier auch sachliche Beiträge zum Spiel (außer vom WestfalenFCB) ? :floet:

Spiel ist recht ausgeglichen, aber Tschechien kommt besser vors Tor, ist zwingender, auch weil die Türken hinten anfällig sind. Sionko sticht wieder hervor und mit Koller hat der graue Mann alles richtig gemacht.

Jetzt trifft noch Türkei und wir gehen ins Elferballern. :spitze:
 
Gibt's hier auch sachliche Beiträge zum Spiel (außer vom WestfalenFCB) ? :floet:

Spiel ist recht ausgeglichen, aber Tschechien kommt besser vors Tor, ist zwingender, auch weil die Türken hinten anfällig sind. Sionko sticht wieder hervor und mit Koller hat der graue Mann alles richtig gemacht.
Ich fand es eigentlich unverständlich, warum der alte Mann den Leuchtturm aufgestellt hat, aber durch sein Tor, hat er nun doch alles richtig gemacht.
 
Oben