Europameisterschaft Türkiye - Schweiz

netzGnom

Schlaumeier
ich erwarte heute mindestens zwei gelbe Karten innerhalb der ersten fünf Minuten, einen Trainer auf der Tribüne, zwei mal gelb-rot und die erste rote Karte des Turnieres.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wenn die schweizer Nati ein charakterloser Haufen wäre,wüßte ich ne Methode wie sie 100% gewinnen würden.

Murat Yakin gibt ne halbe Stunde Türkischunterricht und bringt seinen Kollegen Sätze wie "Ich hab deine Schwester gefiggt" oder "Deine Mutter kriegt noch Geld von mir" bei.


Spätestens zur 2 HZ spielen 11 Schweizer gegen 6 Türken.:fress:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich glaube nicht, dass die Skandalbegegnung bei Spielern oder Fans noch eine Rolle spielt.

Es ist schlicht und einfach ein Spiel, in dem beiden Mannschaften nur ein Sieg weiterhilft.
Aufgrund dieser Ausgangsposition liegt in der Natur der Sache, dass es auch mal härter zur Sache gehen kann. Das wird es beispielsweise bei Griechenland-Russland oder Polen-Österreich aber auch und man muss sogar von den Spielern erwarten, dass sie bis an die Grenze des Erlaubten alles versuchen zu gewinnen und die Fans ihre Teams möglichst intensiv unterstützen.


Den Schweizern würde ich (ebenso wie den Österreichern) gönnen, dass sie ihr Pech aus dem ersten Spiel kompensieren und zumindest vor dem letzten Spiel noch eine Chance aufs Weiterkommen haben.
 
Wenn die schweizer Nati ein charakterloser Haufen wäre,wüßte ich ne Methode wie sie 100% gewinnen würden.

Murat Yakin gibt ne halbe Stunde Türkischunterricht und bringt seinen Kollegen Sätze wie "Ich hab deine Schwester gefiggt" oder "Deine Mutter kriegt noch Geld von mir" bei.


Spätestens zur 2 HZ spielen 11 Schweizer gegen 6 Türken.:fress:

Jaja, weil sich Türken grundsätzlich provozieren lassen.Ständig.Immer.Alle doof.


Arschloch!!!!




.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd mal sagen, die Schweizer Fans im Stadion habens jetzt in der Hand. Die türkische Hymne wird zuerst gespielt werden, wenn die Schweizer da wieder übertrieben abwertend rumpfeifen, dann wird es entweder auf dem Feld oder nach dem Spiel zwischen den Fans wieder Stress geben..... :floet:

aber ansonsten gehe ich von einer sauberen Partie aus :hand:
 
Oben