Europameisterschaft-Viertelfinale: Kroatien-Türkei

Wen muss Deutschland bezwingen?


  • Umfrageteilnehmer
    12

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
220_0.jpg
vs.
150px-Flag_of_Turkey.svg.png


20.06.08 , Freitag 20:45 in Wien


250px-EHStadion040606w.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Türkei gewinnt, schafft auchden Sprung ins Finale, scheiter aber dort, wie auch vor ein paar Jahren vor den Toren Wiens
 
J

Juventino1985

Guest
Hierfür müssten sie im Halbfinale erst einmal die Deutschen aus dem Weg räumen...was...von vorneherein zum Scheitern verurteilt ist!:mahnen::ger::fress::hand:

Die räumen schon die Kroaten nicht aus dem Weg. Die sind einfach ne Nummer zu Groß für die Türkei!
 

r9naldo

lügen ist حر&
Die räumen schon die Kroaten nicht aus dem Weg. Die sind einfach ne Nummer zu Groß für die Türkei!


bitte kroatien spielt guten fußball..aber die haben bis jetzt auch "nur" gegen ne absolut schlechte deutsche mannschaft überzeugt. nummer zu groß? ich seh die in etwa gleich, mit leichte nvorteilen für kroatien.

ps: 2004 war jeder gegner ne nummer zu groß für griechenland
 
J

Juventino1985

Guest
bitte kroatien spielt guten fußball..aber die haben bis jetzt auch "nur" gegen ne absolut schlechte deutsche mannschaft überzeugt. nummer zu groß? ich seh die in etwa gleich, mit leichte nvorteilen für kroatien.

ps: 2004 war jeder gegner ne nummer zu groß für griechenland


Mein eigenes Land mal abgesehen bin ich nun mal Kroatien Fan.......:zwinker3:

Aber jetzt mal ehrlich....Es ist ja nicht so, dass der Sieg gegen Deutschland der erste große Erfolg dieser Nationalmannschaft war. Auch ein 2:0 und 3:2 gegen England stehen bereits am Konto. Die Türken wurden von den taktischen Fehlern der Tschechen ins Spiel zurückgeholt. Ich denke nicht, dass sie die Qualität haben, die Bilic Truppe ernsthaft zu gefährden.....Kroatien kann sich im Prinzip nur selbst schlagen, falls sie den selben Fehler wie gegen Österreich begehen, indem man sich nach einem tollen Anfangsfurioso hinten reinstellt und den Gegner aufkommen lässt. Das haben die Türken schon zweimal toll ausgenützt und letztendlich verdient das Viertelfinale erreicht.
 
J

Juventino1985

Guest
ich glaube die türkei wirds machen, 2-1 oder 3-1 ... wieder mal nach einem rückstand


Dieses Szenario könnte durchaus eintreten, wenn sie es so wie gegen Österreich angehen. Aber davon geh ich jetzt mal nicht aus. Die Kroaten ziehen ihr Ding bis zur letzten Minute durch und gewinnen locker. Die Chance in das Halbfinale zu kommen ist jetzt einfach zu groß um sich die nehmen zu lassen.
 

McCoy

Miguel
die kroaten haben mich in allen 3 spielen aber nie so überzeugen können, wie die türken ... ist eigentlich aber eine recht ausgeglichene begegnung ... vllt sehen wir sogar das erste 11-meterschießen :zucken:
 
J

Juventino1985

Guest
die kroaten haben mich in allen 3 spielen aber nie so überzeugen können, wie die türken ... ist eigentlich aber eine recht ausgeglichene begegnung ... vllt sehen wir sogar das erste 11-meterschießen :zucken:

Gegen Österreich meinetwegen, zu gestern kann ich nichts sagen, da man auf ORF eigentlich hauptsächlich Österreich-Deutschland gezeigt hat, aber gegen Deutschland war Kroatien sehr gut, auch wenn die Deutschen schwach waren....Im Polen Match hat aber auch die komplette B-Mannschaft gespielt, selbst wenn es nicht überzeugend gewesen sein sollte!
 
J

Juventino1985

Guest
Also wenn man sich die Ausschnitte ansieht, hat die B-Elf von Kroatien sehr wohl überzeugt.......Aber gut, vielleicht kommts geschnitten auch besser rüber! Aber auch die Kommentatoren haben von tollen Kroaten gesprochen, die das ganze Spiel dominiert haben.
 
ich denke wir schaffen es. Ich will ma jetz mein Land nicht hoch reden, deswegen werde ich paar sinnvolle gründe nennen warum wir es schaffen können.
- Nachden beiden umdrehen der Spiele hat man glaube ich kein angst mehr vor einer rückstand und spielt deswegen lockerer als die Kroaten
- In den letzen 3 spielen haben wir die erste halbzeit voll vermasselt, da wir bei allen der spiele defensif angefangen haben. Ich denke das Terim mit 4-4-2 anfangen wird diesmal
- Moral anzeige steht bei über 100% also ERROR :D


Natürlich ist Kroatien kein Gegner die man unterschätzen sollte. Die haben die selbe niveau wie mind. Tschechien. Auch wenn wir diesmal 3-0 hinten legen sollten ich habe gelernt niemals die Hoffnung auf zu geben. Ich hoffe wir erreichen die nächste runde und spielen gegen Deutschland, weil gegen Portugal wir überhaubt keine Chance haben. Gegen Detuschland könnte noch was werden(nix gegen deutschland ;) )
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Olic ja, Petric wird nicht spielen denke ich.....
Klasnic?

Wie auch immer das Spiel ausgehen wird - es wird ein kampfbetontes Spiel geben. Verlängerung (+ Elfmeterschießen) ist realistisch. Das Halbfinale wäre dann in jedem Fall sehr attraktiv. Entweder revanchieren wir uns bei den Kroaten für die Vorrunde oder wir ringen unsere Mitbürger nieder. :fress:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Volim te Hrvatskooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!

Dajte nam Turke da se igramo, da se igramo, da se igramo.

:cro::cro::cro::cro::cro::cro::cro::cro::cro::cro::cro::cro::cro::cro::cro:
 
Oben